Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Was hat es eigentlich mit dieser loseblatt-Sammlung auf sich? Kennt die jemand? Lohnt sich das? Besteht Bedarf? Sollte ich sie ersteigern und den Forumsmitgliedern kopieren?
hallo falcone. ich kenne die losen blätter !!ist höchstens was für den echten sammler der alles über die w haben muss. informativ wichtiges steht für den kunden nicht drin. es ist so wie eine interne neumodellvostellung und beschreibung. hoffe etwas geholfen zu haben BRUNO.
In Antwort auf:Ladenhüter wie die W 650 werden jetzt verramscht............bevor sie sich die Reifen plattstehen..........
und in 5-6 Jahren ärgert man sich das man nicht zugegriffen hat !!!!!!! aber irgendwie hab ich das Gefühl das die Retro-Welle erst so langsam anläuft.... und vielleicht noch noch was kommt von dem ein oder anderen Hersteller ! aber was träum ich dann ? Luftkühlung ist doch vorrüber bei Neuzulassungen..... . . Gruß Hobby
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...
Hobby, ich habe eher den gegenteiligen Eindruck. Das mit der Retro-Welle hat letztendlich doch nicht den richtigen Erfolg gebracht. Egal ob Auto oder Motorrad. Wobei die W durch ihr gekonntes Zitat ettlicher klassischer Traummotorräder eine Sonderstellung einnimmt - aber der Verkausrenner ist sie aber auch nicht. In der W findet sich der Horex-Fan geanauso wie der Freund britischer Twins, der XS650-Fahrer wie auch der TX750-Träumer - der Technik-Freak sowiso! Diese Mischung findest du bei anderen Retro-Fahrzeugen nicht - die zitieren immer nur ein bestimmtes Modell: Die Thrifter die Indian Chief, diese rotweiße Honde die frühere rotweiße Honda, Die Bonnie die alte Bonnie und die BMW Classic etwas verunglückt eine alte BMW. Dito bei den Autos. Mit der W hingegen legst du dich nicht auf ein Modell fest, sondern rettest ein Stück Zeitgeist und Jungendtraum in die Gegenwart. Das scheint mir das Geheimnis zu sein. Als Parallele dazu sehe ich die SR, sie dürfte aus den gleichen Gründen Erfolg gehabt haben. Grüße Falcone
Ich hab dir nix getan - also nenn´ mich nicht Biker!
Ich meine i.V.m. dem höheren, aber früheren Gebot (hab´s oben ergänzt) ? Muss dazusagen, dass ich Ebay-Laie bin. Und so macht´s erst mal irgendwie keinen Sinn...
...nicht im ernst das die möhre für wenig geld über den tresen geht... zur not wird er sie selber ersteigern... tippe auf sagen wir mal rund 5500 euro, wer macht mit? der dichteste bekommt vom weitest entfernten auf dem treffen nen getränk ausgegeben... *ggg*