Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 1.858 mal aufgerufen
 Motorrad
Wetterauer Offline




Beiträge: 1.170

13.02.2006 13:25
Hat mal einer eine yamaha gts 1000 Antworten

gefahren und ist das Teil bei Mopedtreffen so peinlich wie die bmw k1 ?

Falcone Offline




Beiträge: 112.426

13.02.2006 13:45
#2 RE: Hat mal einer eine yamaha gts 1000 Antworten

Gefahren habe ich keine. Aber weder K1 noch GTS sind beim Moppedtreff peinlich - höchstens bei den Schwätzern, die nix kapiert haben. Die K1 tritt so langsam die Nachfolge in der Kult-Serie R5, R68, R69S, R90S an - man sollte also eigentlich jetzt eine kaufen. Und die GTS wird genaus als technische Besonderheit ein Sammlerstück.
Grüße
Falcone

Ich hab dir nix getan - also nenn´ mich nicht Biker!

Wetterauer Offline




Beiträge: 1.170

13.02.2006 13:49
#3 RE: Hat mal einer eine yamaha gts 1000 Antworten

Ja preiswert sind die beide zur Zeit. Was man vom Unterhalt sicherlich nicht sagen kann.

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

13.02.2006 13:51
#4  Antworten

Manne_DD Offline



Beiträge: 686

13.02.2006 15:02
#5 RE: Hat mal einer eine yamaha gts 1000 Antworten

Die GTS hat mir mal sehr gut gefallen mit Ihrem Omega Rahmen und der Achsschenkel-Lenkung, nur wahr sie vor 10 Jahren mir zu Teuer

Manne


Manche Motorräder scheinen so viele Fehler zu haben, daß es besser scheint, den Fahrer zu tauschen.

JeanRoule Offline



Beiträge: 596

13.02.2006 15:07
#6 RE: Hat mal einer eine yamaha gts 1000 Antworten

Freund hat eine GTS1000, wenn wir zusammen zu Treffen gingen war das mit der GTS nie peinlich, im gegenteil. Alle hatten positives interesse in dieses Bike, aber meine W war immer populärer.
J


der W Jörg Offline




Beiträge: 30.292

13.02.2006 15:15
#7 RE: Hat mal einer eine yamaha gts 1000 Antworten

der knietoaster (K1) mag ja bei den BMW freaks irgendwann zum kult werden (oder auch nicht - wovon ich schwer ausgehe) aber den stellenwert einer R90s wird sie NIE erlangen ... das ding war ist und bleibt eine beleidigung für das auge und war ist und bleibt peinlich


die yamaha war nie peinlich krankt allerdings vor allem am viel zu breitem vorderreifen der eine saubere linie verhindert, der motor ist erste sahne und japantypisch unverwüstlich




kalender 2006 - PinUp Kalender 2006

ein Raucher, man glaubt es kaum,
verpestet einen ganzen Raum.
ein Säufer schafft, soviel ich weiß,
nur zwei Meter im Kreis

micka Offline




Beiträge: 2.880

13.02.2006 15:28
#8 RE: Hat mal einer eine yamaha gts 1000 Antworten

Manno, Manne!

Das Bild hätzte dir jetz aber echt sparen können.


Falcone Offline




Beiträge: 112.426

13.02.2006 15:30
#9 RE: Hat mal einer eine yamaha gts 1000 Antworten
In Antwort auf:
das ding war ist und bleibt eine beleidigung für das auge und war ist und bleibt peinlich

Das war die 90 S damals auch! Was haben wir gelästert, wenn einer damit ankam. Ketchup-Mopped, konnte der Lackierer wohl nicht richtig lackieren, Entenschwänzchen hinten, Rentnerverkleidung etc, etc.

Und die K1 ist im Gegensatz zur R90S wirklich eine Innovation und ein Technologieträger.

Wenn man sieht, wie die Preise derzait schon anziehen, wird da mit Sicherheit ein Sammlerstück draus, auch wegen der geringen Stückzahl.

wir sprechen uns in 10 Jahren ...
Grüße
Falcone, der nun wirklich kein BMW-Fan ist!

Ich hab dir nix getan - also nenn´ mich nicht Biker!

mappen Offline




Beiträge: 15.016

13.02.2006 15:33
#10 bevor du eine kaufst... Antworten

tach

erkundige dich nach den preisen von zum beispiel bremsbelägen vorne,
zwei satz, und bremsscheibe... alles exorbitant teuer! es sei denn
du willst sie nur ins wohnzimmer stellen, wozu es aber schöneres gibt

gas

markus

trinkhalm, hier einstechen

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.243

13.02.2006 15:49
#11 RE: bevor du eine kaufst... Antworten

....danke Dir Jörg. Hättst Du`s net gschrieben, hätts I gmacht
_________________________________________________
____________________________________
-you`r gonna break another heart, you
gonna tell another lie....

Wetterauer Offline




Beiträge: 1.170

13.02.2006 19:15
#12 RE: bevor du eine kaufst... Antworten

sollte man sich draufsetzen. In Hanau steht sich so ne Yamaha seit langem die Reifen platt. Zustand rein äußerlich
wie neu. Also gefragt und draufgesetzt. Der Tank ist gigantisch groß und ich mußte mich arg zum Lenker recken.
Habe die böse Vermutung das beim beschleunigen der Hodensack zum Möbelhund mutiert.

«« Motorrad-AU
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz