Gefahren habe ich keine. Aber weder K1 noch GTS sind beim Moppedtreff peinlich - höchstens bei den Schwätzern, die nix kapiert haben. Die K1 tritt so langsam die Nachfolge in der Kult-Serie R5, R68, R69S, R90S an - man sollte also eigentlich jetzt eine kaufen. Und die GTS wird genaus als technische Besonderheit ein Sammlerstück. Grüße Falcone
Ich hab dir nix getan - also nenn´ mich nicht Biker!
Freund hat eine GTS1000, wenn wir zusammen zu Treffen gingen war das mit der GTS nie peinlich, im gegenteil. Alle hatten positives interesse in dieses Bike, aber meine W war immer populärer. J
der knietoaster (K1) mag ja bei den BMW freaks irgendwann zum kult werden (oder auch nicht - wovon ich schwer ausgehe) aber den stellenwert einer R90s wird sie NIE erlangen ... das ding war ist und bleibt eine beleidigung für das auge und war ist und bleibt peinlich
die yamaha war nie peinlich krankt allerdings vor allem am viel zu breitem vorderreifen der eine saubere linie verhindert, der motor ist erste sahne und japantypisch unverwüstlich
In Antwort auf:das ding war ist und bleibt eine beleidigung für das auge und war ist und bleibt peinlich
Das war die 90 S damals auch! Was haben wir gelästert, wenn einer damit ankam. Ketchup-Mopped, konnte der Lackierer wohl nicht richtig lackieren, Entenschwänzchen hinten, Rentnerverkleidung etc, etc.
Und die K1 ist im Gegensatz zur R90S wirklich eine Innovation und ein Technologieträger.
Wenn man sieht, wie die Preise derzait schon anziehen, wird da mit Sicherheit ein Sammlerstück draus, auch wegen der geringen Stückzahl.
wir sprechen uns in 10 Jahren ... Grüße Falcone, der nun wirklich kein BMW-Fan ist!
Ich hab dir nix getan - also nenn´ mich nicht Biker!
erkundige dich nach den preisen von zum beispiel bremsbelägen vorne, zwei satz, und bremsscheibe... alles exorbitant teuer! es sei denn du willst sie nur ins wohnzimmer stellen, wozu es aber schöneres gibt
....danke Dir Jörg. Hättst Du`s net gschrieben, hätts I gmacht _________________________________________________ ____________________________________ -you`r gonna break another heart, you gonna tell another lie....
sollte man sich draufsetzen. In Hanau steht sich so ne Yamaha seit langem die Reifen platt. Zustand rein äußerlich wie neu. Also gefragt und draufgesetzt. Der Tank ist gigantisch groß und ich mußte mich arg zum Lenker recken. Habe die böse Vermutung das beim beschleunigen der Hodensack zum Möbelhund mutiert.