auch auf englisch geht, kann das schon sein... er spricht kein deutsch und wollte das ich ihm immer alles auf englisch schreibe... oder liegt es daran das er so komisch geworden ist? wer weiss was ich da verzapft hab...
In Antwort auf:der balissh ist sowohl wfastback, als auch bsarima als auch acebarcafe
kannste noch jbhk7 dazugeben. und wenn man in balissh's zufreidenheitsliste reinkuckt, ei dann sind da unter den sehr zufriedenen kaeufern - acerbarcafe, bsarima, wfastback und jbhk7 (gut, zwei vereinzelte meldungen unter anderem namen gibts noch). und die deals sind auch spektakulaer: mal verkauft er sich eine bremsscheibe fuer die W fuer 1 euro, mal den auspuff der W (kruemmerlos) fuer 40 euro. da waer ich auch mit mir zufrieden.
bei seinen portokosten von rund 30 oi wird er nicht immer wen finden, der das wenige geld bezahlt was er haben will na hauptsache er is hier bekannt, alles andere überlass ich mal den anderen...
gas
markus
ps: du hast die seitendeckel für knapp 100 oi vergessen
pps: is ja nicht so das man auch später noch mal bei einem verkäufer wieder was steigert, aber bei ihm is es irgentwie die falsche masche, finde ich...
nu hat der auktionsgewinner mal locker 1500 oi mehr gezahlt, da der komische bietrückzieher genau bis an sein gebot rangezogen hat, nachdem er wußte wieviel geboten war...... für den verkäufer sicherlich ok, aber für den käufer...
schöne Schweinerei die da gelaufen ist aber der Käufer (sollte das denn nicht auch ein Fake sein) hat immer noch eine günstige W erstanden. Beim Händler hätte er minimum 5800,- abdrücken müssen, drunter kann eigentlilch keine eine wechgeben.