Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 387 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2
Fondue Offline




Beiträge: 4.190

06.02.2006 16:20
kein gripp und wumms (3) Antworten

Ich Idiot bin vor kurzem, zuhause angekommen, folgendermassen vorgegangen:

Ich habe ganz schnell und cool den Seitenständer rausgeklappt, als ich noch auf meiner W sass und bin dann abgestiegen, leider war aber der Seitenständer gar nicht richtig aufgeklappt, worauf meine W sich sich auf mich gelegt hat. Sie hat mich unter ihr begraben. Von Wegen haben Motorräder Geschlechtsverkehr, sie hat sich an mich rangemacht! ich hatte ziemlich Mühe, unter ihr wegzukommen und dann noch das Ding wieder aufstellen... Puh!

P.S. meine Garageneinfahrt ist schräg...


die ritzelzaehne werden stoiler
ohne schottenoilvertoiler.
mit aber auch...

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

06.02.2006 16:34
#2 RE: kein gripp und wumms (3) Antworten

Aufgrund hoher Nachfrage
http://www.ibmwr.org/otech/pickup.html
emjey


Der Plural ist der Leber Tod...

Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.038

06.02.2006 16:44
#3 RE: kein gripp und wumms (3) Antworten

P.S. die Cochones noch in Ordnung????
_________________________________________________
____________________________________
-100% Bukowski-Billy_

TheoW Offline



Beiträge: 5.365

06.02.2006 17:16
#4 RE: kein gripp und wumms (3) Antworten

.
.
Oh ist ja schlimm,

hoffentlich hat Dir der Scottie nicht die Hose im Schritt geölt.
Das die W kein leichtes Mädchen ist, merkt man erst wenn man unter ihr liegt.


Gruß, TheoW


Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.038

06.02.2006 17:18
#5 RE: kein gripp und wumms (3) Antworten

Gründe gibt es dero viele (also für Deine Art von Unfall)

bei mir wars selbe, allerdings in Suff aufn Campground von nem italienischen Rockerfest
Mann ham die Jungens scheisse geschrien vor lachen als ich unter der Harley lag.........
_________________________________________________
____________________________________
-100% Bukowski-Billy_

w-paolo Offline




Beiträge: 23.733

06.02.2006 17:21
#6 RE: kein gripp und wumms (3) Antworten

@emjey:
Was die Mädels doch so alles hoch kriegen, ist schon erstaunlich.

Paule.
____________________________________
-------- Montags Ruhetag ! ---------
____________________________________

Falcone Offline




Beiträge: 104.169

06.02.2006 17:39
#7 RE: kein gripp und wumms (3) Antworten

Sacht ma, was macht ihr denn alle? Wird mir langsam unheimlich! Das ist doch nicht ansteckend?

Grüße
Falcone

Ich hab dir nix getan - also nenn´ mich nicht Biker!

w-paolo Offline




Beiträge: 23.733

06.02.2006 17:44
#8 RE: kein gripp und wumms (3) Antworten
Isch glaab des hawwe die all bei mir abgeguggd.
Isch hab DES nämlisch schun am ersde Daach mit meuner Walldraud so gemachd.

Isch derf garnedd droo denge....

De Paull.
____________________________________
-------- Montags Ruhetag ! ---------
____________________________________

Furchendackel Offline




Beiträge: 1.915

06.02.2006 18:31
#9 RE: kein gripp und wumms (3) Antworten

Moinsen,
Eine Version hab ich noch: W steht auf dem Seitenständer, hingehn, ganz lässig das Bein über die Sitzbank, Kicker rausklappen, Schlüssel rum, Augen rechts!! Hübsche Frau mit langen Beinen und kurzem Rock!! Boaah ey!! Naja, man kann ja nicht alles haben, also Mopped ankicken, und-
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.Scheiße!!! Dei W liegt im Dreck und ich darunter weil- -ja weil der 1 Gang noch drin war, und anstatt auf den Tacho zu gucken nach grüner Lampe der Frau hinterhergeschaut.
Die war Schuld, nicht ich! So lange Beine und so'n kurzen Rock, und das in aller Öffentlichkeit - sowas gehört verboten! (Oder lieber doch nicht?)


Bis denne
der Dackel

wor' di vörn Blitz, däi dünner kummt achteran!

Jens74 Offline



Beiträge: 14

06.02.2006 19:09
#10 RE: kein gripp und wumms (3) Antworten

Ich hab auch noch was: Hauptuntersuchung in einer freien KfZ-Werkstatt. Nach der TÜV-Prüfung mit Probefahrt usw. steht die Maschine (eine Honda CBX 750F von 1985) mit laufendem Motor auf dem Seitenständer. Ein Mechaniker der Werkstatt, der sich nicht wirklich mit Motorrädern auskennt, will dem TÜV-Prüfer demonstrieren, dass dieser vergessen hat, die Sicherung der Seitenstütze zu prüfen (er kennt das von anderen Maschinen, 1. Gang rein bei ausgeklapptem Ständer und schauen dass der Motor ausgeht!). Schon geht er zu der Kiste hin, zieht die Kupplung und legt den ersten Gang rein (die Maschine steht dabei immer noch auf der Seitenstütze). Erstaunt, dass der Motor offensichtlich nicht ausgeht, lässt er die Kupplung kommen, worauf die CBX ein bisschen vorrollt und schließlich zur Seite kippt. Dann hat er das mit dem automatischen Einklappen kapiert...

Fondue Offline




Beiträge: 4.190

06.02.2006 19:17
#11 RE: kein gripp und wumms (3) Antworten

In Antwort auf:
die Cochones noch in Ordnung

Ihr hats den Ganghebel verbogen, mir nicht! Und Öl kam keines raus aus dem Scottoiler, wie auch, wenn ich keinen habe! Das Schönste war, das alles so sanft ging, so langsam schmiegte sie sich auf mich. Sie hat mir überhaupt nicht weh getan, obwohl es das erste Mal für mich war...

fondue


die ritzelzaehne werden stoiler
ohne schottenoilvertoiler.
mit aber auch...

wastl Offline




Beiträge: 4.510

06.02.2006 19:24
#12 RE: kein gripp und wumms (3) Antworten

wolltse halt auch mal oben sitzen ?
w-astl

Falcone Offline




Beiträge: 104.169

06.02.2006 19:25
#13 RE: kein gripp und wumms (3) Antworten

Wastl, du meinst, sie emanzipiert sich gerade? Na denne ...
Grüße
Falcone

Ich hab dir nix getan - also nenn´ mich nicht Biker!

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

06.02.2006 20:07
#14  Antworten

Fondue Offline




Beiträge: 4.190

06.02.2006 21:40
#15 RE: kein gripp und wumms (3) Antworten

Madame W und Madam Püh bekommen Gesellschaft!!!!!!

Es ist eine Madame R im Anmarsch, Jg.51

fondue


die ritzelzaehne werden stoiler
ohne schottenoilvertoiler.
mit aber auch...

Seiten 1 | 2
«« Kupplungszug
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz