Ich Idiot bin vor kurzem, zuhause angekommen, folgendermassen vorgegangen:
Ich habe ganz schnell und cool den Seitenständer rausgeklappt, als ich noch auf meiner W sass und bin dann abgestiegen, leider war aber der Seitenständer gar nicht richtig aufgeklappt, worauf meine W sich sich auf mich gelegt hat. Sie hat mich unter ihr begraben. Von Wegen haben Motorräder Geschlechtsverkehr, sie hat sich an mich rangemacht! ich hatte ziemlich Mühe, unter ihr wegzukommen und dann noch das Ding wieder aufstellen... Puh!
P.S. meine Garageneinfahrt ist schräg...
die ritzelzaehne werden stoiler ohne schottenoilvertoiler. mit aber auch...
Gründe gibt es dero viele (also für Deine Art von Unfall)
bei mir wars selbe, allerdings in Suff aufn Campground von nem italienischen Rockerfest Mann ham die Jungens scheisse geschrien vor lachen als ich unter der Harley lag......... _________________________________________________ ____________________________________ -100% Bukowski-Billy_
Moinsen, Eine Version hab ich noch: W steht auf dem Seitenständer, hingehn, ganz lässig das Bein über die Sitzbank, Kicker rausklappen, Schlüssel rum, Augen rechts!! Hübsche Frau mit langen Beinen und kurzem Rock!! Boaah ey!! Naja, man kann ja nicht alles haben, also Mopped ankicken, und- . . . . . . . . . . . . . . . . . . .Scheiße!!! Dei W liegt im Dreck und ich darunter weil- -ja weil der 1 Gang noch drin war, und anstatt auf den Tacho zu gucken nach grüner Lampe der Frau hinterhergeschaut. Die war Schuld, nicht ich! So lange Beine und so'n kurzen Rock, und das in aller Öffentlichkeit - sowas gehört verboten! (Oder lieber doch nicht?)
Ich hab auch noch was: Hauptuntersuchung in einer freien KfZ-Werkstatt. Nach der TÜV-Prüfung mit Probefahrt usw. steht die Maschine (eine Honda CBX 750F von 1985) mit laufendem Motor auf dem Seitenständer. Ein Mechaniker der Werkstatt, der sich nicht wirklich mit Motorrädern auskennt, will dem TÜV-Prüfer demonstrieren, dass dieser vergessen hat, die Sicherung der Seitenstütze zu prüfen (er kennt das von anderen Maschinen, 1. Gang rein bei ausgeklapptem Ständer und schauen dass der Motor ausgeht!). Schon geht er zu der Kiste hin, zieht die Kupplung und legt den ersten Gang rein (die Maschine steht dabei immer noch auf der Seitenstütze). Erstaunt, dass der Motor offensichtlich nicht ausgeht, lässt er die Kupplung kommen, worauf die CBX ein bisschen vorrollt und schließlich zur Seite kippt. Dann hat er das mit dem automatischen Einklappen kapiert...
Ihr hats den Ganghebel verbogen, mir nicht! Und Öl kam keines raus aus dem Scottoiler, wie auch, wenn ich keinen habe! Das Schönste war, das alles so sanft ging, so langsam schmiegte sie sich auf mich. Sie hat mir überhaupt nicht weh getan, obwohl es das erste Mal für mich war...
fondue
die ritzelzaehne werden stoiler ohne schottenoilvertoiler. mit aber auch...