denk dran, wenn du die Schraube in der Mitte rausdrehen willst dann nicht ! mit einem Schraubendreher, denn so eine breite KLinge hast Du bestimmt nicht und dann vermackt der Schlitz. Nimm eine Unterlagscheibe und eine Zange.
oder eine zwei euro münze. die haste mit sicherheit zur hand. ja ja diese blöden rutscher im winter. ich fahr auch nicht mehr im winter!! früher hatte ich dazu eine verratzte xs 360. optik scheißegal. wenn das ding auf der seite gelegen hat hab ich wieder alles gerade gebogen und weiter gings. mit einer schönen w is das natürlich ärgerlich. aber wie unten schon von den anderen erwähnt. das meiste is reparabel.
weiterhin sturzfreie fahrt für alle winterfahrer !!! W-Philiosophie: Haue von unten macht die Arme lang
keine angst - hab das ding schon runter. mit meiner zunge rausgedreht - kein problem bei den tempis! zwei sekunden raus und der lappen ist steif wie in brett! brrrrr!
danke euch allen für die tipps - mach mich dran und meld mich mit dem resultat!
Erstaunlich Norbert, ich guck' jetzt schon 'ne halbe Stunde auf das Foddo..... ................und Sie ist immer noch nicht umgefallen. Meine Hochachtung. Dein Tipp ist gut !
dat gibts ja nich . aber ich denk mir würd dat auch passieren!!! gehöre auch hin und wieder zu der schusseligen sorte mensch. W-Philiosophie: Haue von unten macht die Arme lang
Also laut deutscher Kawa Seite (http://www.kawasaki.de unter Cruiser) gibt´s ein 2006er Modell, das auch im Gegensatz zum 2005er Modell wieder 50 PS haben soll. Die Farbe ist dieselbe wie das 2005er Modell.
Maggi
-- A little village in texas is missing it's idiot!
Tja, wer ein drittes Stützrad an seiner Karre braucht....
off topic, also so nen Sturzschaden: Deckel runter und mit Maschine polieren und zwar den kompletten Deckel!!! Klarlack kannste vergessen. Machs wie der Huebi, einmal im Jahr gscheidt nach polieren dann paßts wieder. Unter den Klarlack kriecht Dir so oder so irgendwann das Salz oder sonstige aggressive Wässerchen und dann siehts häßlich aus
ja, kann mich erinnern...! konnt's einfach nicht lassen.
FRAGE ZUM LENKER Kann mir jemand sagen, wie ich schritt für schritt die rechten Armaturen vom lenker bekomme? Der ist ja verzogen und soll ersetzt werden. Hab einen gefunden, der mir für fast kein geld die aluteile poliert. wenn also lenker und alu wieder frisch, der distel wieder glücklich isch....
Siehe unter http://www.w650.de/ Tip Nr. 9: Abbau des alten Lenkers: Zuerst das Griffgummi links runterpopeln (Anmerkung Jörg : mit einer Spritze Wasser zwischen Griffgummi und Lenker (einfach durch das Gummi stechen) wirkt Wunder und reduziert das Popeln auf wenige Sekunden). Dann die Schalteinheiten (je eine Schraube) lösen und zur Seite hängen. Dabei geht auch der Gasgriff mit weg. Anschließend die Hebelklemmungen links und rechts (je zwei Schrauben) lösen und zur Seite legen. Schließlich in der Mitte die Klemmung des Lenkers aufmachen und den alten Lenker abnehmen.
In Antwort auf:Kann mir jemand sagen, wie ich schritt für schritt die rechten Armaturen vom lenker bekomme?
Nicht dein Ernst, oder doch ?
Ich würd ma sagen, Schrauben vom Gehäuse des Gasgriffs lösen, dann Griff abziehen. Geht je nach Lenker ohne Aushängen der Gaszüge, bspw. durch vorheriges Lösen der Muttern an der Gabelbrücke und entsprechendes Wegnehmen desselben.
Spiegel-Bremsgriffeinheit iss 2-teilig, das geht durch einfaches Schraubenlösen.
Der beschriebene Spritzentrick gilt für den linkenGummigriff, der iss nämlich nur so draufgeschoben. Allerdings wird das Wiederdraufmachen dann schwierig, weil erstma das ganze Spüli innen rausgewaschen werden muß. Linke Griffeinheit geht genauso wie die rechte.