Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 2.009 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3
TheoW Offline



Beiträge: 5.381

09.02.2006 10:27
#16 RE: heute 21.15 in DSF Antworten

.
.
Demnächst kommt die Harleyparade nach Mainz.


Gruß, TheoW


PeWe Offline




Beiträge: 21.578

09.02.2006 14:46
#17 RE: heute 21.15 in DSF Antworten

Da ist es an der Zeit einen großen Bogen um Mainz zu machen......

Grüße PeWe
"Alle Menschen sind klug, die einen vorher, die anderen nachher"

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.502

09.02.2006 16:32
#18 RE: heute 21.15 in DSF Antworten

In Antwort auf:
Der mit der weißen Lederjacke auf der Harley.

Der Typ ist sooo doof und geht einem sowas auf den Sack, mir fehlen jedesmal die Worte.
Davon abgesehen, daß er nicht schauspielern kann.


Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

14.02.2006 14:03
#19 RE: heute 21.15 in DSF Antworten

.-........Aufhänger/Mittelpunkt ist der Mattschwarz lackierte Bobtank ....HAHAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAa ich hau mich wech vor lachen und komm nimmi hoch vom Fußßßßpoooooden

mannmannmann früher hab ich meine Harley SELBER mattschwarz lackiert, um mich von den polierten zahnarztspackos zu unterscheiden und jetzt kriegste ne Outlaw Harley ab Werk

..........Gott wie weit isses mit dieser Welt gekommen....
_________________________________________________
____________________________________
-you`r gonna break another heart, you
gonna tell another lie....

Wetterauer Offline




Beiträge: 1.170

15.02.2006 20:03
#20 RE: heute 21.15 in DSF Antworten

15.02.2006
Sendezeit: 21:15 - 21:45
Wiederholung: vom 25.01.2006

Die Themen sind heute: -Mountainbike gegen Bike Trialstar Christian Pfeiffer und Mountainbike-Profi Jan Stötzer treten an zu einem ungewöhnlichen Duell: wer hat die Nase vorn beim Downhill? Pfiff auf seiner Gasgas oder Jan mit dem Mountainbike? Austragungsort ist die Freeride-Piste in Saalbach Hinterglemm. Motobike berichtet von einem ungewöhnlich spannenden Wettkampf. -Wüsten der Erde, Teil 3 Wir begleiten den Motorradglobetrotter und Fotografen Michael Martin weiter auf seiner Reise durch die "Wüsten der Erde". In Folge drei durchquert der Abenteurer den Wüstenkontinent Afrika von West nach Ost. Neben Benzinproblemen, Sandstürmen und unzähligen Reifenschäden sieht Michael sich letztlich noch einem nicht vorhersehbarem Problem gegenüber. Kurz vor dem letzten Ziel seiner Reise bekommt er ein Problem ganz besonderer Art... -Dauertestresumee: Uli und seine KTM 950 Adventure Die Motorradsaison neigt sich dem Ende zu, die Redaktion muss die Dauertestbikes an ihre rechtmäßigen Besitzer zurückgeben. In den vergangenen Monaten haben die Redakteure fünf Bikes auf ihre Eignung in verschiedensten Disziplinen untersucht: Suzuki GSX-R 1000, Kawasaki Z 1000, Buell XB 9 Citycross, Harley Davidson Street Rod und die KTM LC8 Adventure. Die KTM ist das Maß aller Dinge in Sachen Rallye-Sport und Abenteuer-Reisen. Redakteur Uli Höppel ist leidenschaftlicher Offroader und hat der Adventure im Laufe vieler Monate ausführlich auf den Zahn gefühlt. Sein Resümee zum wilden Austria-Express ausführlich bei Motobike!


micka Offline




Beiträge: 2.880

16.02.2006 12:12
#21 RE: heute 21.15 in DSF Antworten

In Antwort auf:
-Wüsten der Erde, Teil 3 Wir begleiten den Motorradglobetrotter und Fotografen Michael Martin weiter auf seiner Reise durch die "Wüsten der Erde". In Folge drei durchquert der Abenteurer den Wüstenkontinent Afrika von West nach Ost. Neben Benzinproblemen, Sandstürmen und unzähligen Reifenschäden sieht Michael sich letztlich noch einem nicht vorhersehbarem Problem gegenüber. Kurz vor dem letzten Ziel seiner Reise bekommt er ein Problem ganz besonderer Art...

Michael Martin habe ich am letzten Wochenende live gesehen.

2,5-stündiger Diavortrag (mit einer Pause) hört sich ja unspektakulär und altertümlich an.
War aber in Wirlichkeit der Bringer. Super! Der Laden war auch restlos ausverkauft (ca. 500 Leute)

micka

Wetterauer Offline




Beiträge: 1.170

22.03.2006 20:07
#22 RE: heute 21.15 in DSF Antworten

: Motobike- Das Polo Motorrad Magazin

Sendetag: 22.03.2006
Sendezeit: 21:15 - 21:45

Themen: Eine Tausender fürs Volk: Honda CBF 1000 Die "große CBF" ist Hondas Angriff auf Platz eins der Zulassungsstatistik. Basierend auf den Mittelklasse-Topseller CBF 600 ist sie speziell für die anspruchsvollen deutschen Kunden konzipiert. Langeweile dürfte dabei nicht aufkommen: Der Motor basiert auf dem Antrieb des Supersportlers Fireblade. Der ausführliche Test in Motobike. BMW R 1200 GS Adventure: Getreu dem Motto "klotzen statt kleckern" präsentiert BMW die GS für Abenteuer- und Reiselustige. Motorisch unterscheidet sie sich nicht von dem Basismodell, wohl aber in der Ausstattung: mächtiger Tank, längere Federelemente und jede Menge auffälliger Details. Ob all das den Bedürfnissen des Abenteuerreisenden gerecht wird, klärt der Motobike-Extremtest: wir haben die bajuwarische Wuchtbrumme kreuz und quer durch Mexiko gejagt. Sturgis: Einst eine kleine Rennveranstaltung, mittlerweile das größte Motorradtreffen der Welt: die Sturgis-Rallye. Hunderttausende von Motorradfahrern pilgern alljährlich nach Süddakota. Das kleine Örtchen Sturgis mutiert für diese Zeit zum Hexenkessel. Chrom, Pipes, Babes und Party - Motobike berichtet vom ganz normalen Wahnsinn einer Veranstaltung, die Vau-Zwo-Fans aus aller Welt in ihren Bann zieht.

johannes Offline



Beiträge: 121

23.03.2006 08:48
#23 RE: heute 21.15 in DSF Antworten

Hab ich mir angetan - echt peinlich, die ganze Sendung. Anschließend kam noch ein "Bericht" über die bevorstehende AU. Mehrmals im Verlauf der Sendung angekündigt als DIE Information über dieses Thema. "Motobike weiß alles über die AU..." usw.. Was dann kam, war folgendes: "Ab 01.04 wird Motorradfahren teurer, dann kommt die AU als Bestandteil der HU - ohne Plakette (wo denn auch - auf der Stirn vielleicht?). Kostet je nach Zylinderzahl mind. 20 Euros, deswegen lassen viele Biker die Saison schon im März beginnen (???)" Das war alles - einfach nur lächerlich, diese 20s. Infos. Ich werde mir diesen Schwachsinn auf jeden Fall nicht mehr reinziehen. Da ist ja die Sendung mit der Maus um Klassen besser! Bis dann, Johannes

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

23.03.2006 09:49
#24 RE: heute 21.15 in DSF Antworten

Hallo,
ich hätte eine Frage wegen dieser AU für Mopets die mich beschäftig:

Folgendes, wenn der Staat die KFZ Steuer erhöht, Beispiel: zum 01.01.2006, und meine Jahreszahlung sag ma mal 01.04.2006 fällig, so muss ich für die Zeit vom 01.01. - 01.04.06 nachzahlen, logisch.

Jetzt kommt diese saudumme AU für Motorräder.
Mein TÜV hatte ich letztes Jahr, glaub im April. muss ich jetzt diese AU NACHHOLEN oder greift diese bei mir dann erst im April 2007??????

Weis das jemand? Sorry, steh da bisserl aufm Schlauch
_________________________________________________
____________________________________
-you`r gonna break another heart, you
gonna tell another lie....

Oldtimer Offline



Beiträge: 39

23.03.2006 10:50
#25 RE: heute 21.15 in DSF Antworten

du musst erst 2007 zur AU, Gesetzesänderungen gelten nie rückwirkend

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

23.03.2006 11:50
#26 RE: heute 21.15 in DSF Antworten

@Oldtimer: thanksalot! Genau was ich hören wollte.
_________________________________________________
____________________________________
-you`r gonna break another heart, you
gonna tell another lie....

Wetterauer Offline




Beiträge: 1.170

05.04.2006 20:53
#27 RE: heute 21.15 in DSF Antworten

Motobike- Das Polo Motorrad Magazin

Sendetag: 05.04.2006
Sendezeit: 21:15 - 21:45

Entdeckung der Sportlichkeit: Moto Guzzi Griso Die Worte Moto Guzzi und Sportlichkeit sind keine selbstverständliche Kombination. Beim Namen der italienischen Motorradschmiede denkt der Durchschnittsbiker an vibrierende Zweizylindermotoren, unangenehme Lastwechsel und ölverschmierte Finger. Die Moto Guzzi Griso wird dieses Image radikal ändern. Sie verbindet endlich die Faszination Guzzi-Motor mit Fahrspaß im eigentlichen Sinne. Mit der Griso haben die Ingenieure die erste Guzzi mit Manieren gebaut. Sport-Tourer Deluxe: BMW K 1200 GT Mit der K 1200 GT präsentiert BMW ein komplett neues Bike. Vier Zylinder, 152 PS und 130 Newtonmeter Drehmoment - die 1200 GT ist der wahrscheinlich stärkste Tourer der Welt. Und das zu einem stolzen Preis: 17.000 Euro zieht BMW kaufwilligen Touring-Freunden aus der Tasche. Die K 1200 GT läuft weiter über 200 km/h, doch ist sie wirklich ihr Geld wert? Abenteuer Ost: Mit dem Motorrad durch die Karparten Eine Biketour durch die Kaparten bedeutet endlose Strapazen, Probleme an den Grenzen, schlechte Unterkünfte und gewöhnungsbedürftige Speisepläne. Zwei Motorrad-Journalisten nehmen das Mammut-Projekt trotzdem in Angriff - und stoßen fast an ihre Grenzen. Made in Japan: Besuch im Honda-Museum Besuch bei der japanischen Motorradmarke mit Tradition. Im Honda-Museum stehen zweirädrige Raritäten wie die seltene Sechszylinder-Maschine und diverse alte Rennmotorräder. Motobike schaut sich in den heiligen Hallen von Yamashita um. Vollgas-Braut: Suzuki-Nachwuchsfahrerin Lady-Power auf der Rennstrecke. Die Tschechin Marketa Janakova ist gerade mal 17 Jahre alt. Erste Motorsporterfahrungen hat sie im ihrer Heimat bereits gesammelt. Gesponsert von der Suzuki-Nachwuchsförderung, darf das junge Talent nun im GSX-R European Cup starten. Wird sich das Mädel unter all den Herren behaupten können?


knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

05.04.2006 23:20
#28 RE: heute 21.15 in DSF Antworten

Sachma, kriegste Provision dafür, daß Du immer den Hinweis auf diese Schwachmaten-Sendung gibst ????


Knorri

Wetterauer Offline




Beiträge: 1.170

06.04.2006 08:16
#29 RE: heute 21.15 in DSF Antworten

irgendwann mußte dat einer merken

loewenmann Offline




Beiträge: 561

06.04.2006 13:02
#30 RE: heute 21.15 in DSF Antworten

Knorri,
harte Worte. Ich finde, besser diese Sendung als gar nichts Bewegtes über Motorräder.

Dirk
(der diese Sendung auch mal sieht)
................................................
Das Leben ist zu kurz, um schlechten Café zu trinken!

Seiten 1 | 2 | 3
Getriebeöl »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz