Zahlen und ärgern. Als du die "Sachen" der Pelegrina geregelt hast, hast du den vergessen.
By the way, ich such noch ne Prepaidkarte dieauch auf Kuba funktioniert. Muß ein altes Handy reaktivieren, da dort GPS Systeme verboten sind, auch im Handy. Kennt jemand n Laden dessen Karten da auch bidirektional funktionieren? Werner
Dummes Zeug kann man viel reden Kann es auch schreiben. Wird weder Leib noch Seele töten. Es wird alles beim Alten bleiben.
Zitat Andererseits ist's die Frage, ob weitere Zanke wirklich lohnt ...
Eindeutig nein!!
Bei dem Betrag würde ich sofort bezahlen und den Ärger runter schlucken. Dann kannst Du immer noch entscheiden, den vertrag in die Tonne zu kloppen, quais als verspätete Rache.
Zitat Prepayd mit Abbuchung ... wer kommt denn auf sowas?!
Sorry, aber das ist so pauschal Quatsch. Es kommt auf den Anbieter an und letztlich hat in dem konkreten Fall Pele ja auch etwas zur Konfusion beigetragen. Die Verträge können zu diesen geringen Kosten nur noch vollautomatscih abgewickelt werden, wenn dann mal was klemmt ist der Faktor Mensch, egal ob Kunde oder die "bemühte" Hotline, meist ein "Störfaktor" im Prozess.
Ich habe seit Jahren callmobile, ebenfalls mit automatischer Aufladung und für 9 ct noch nie Probleme gehabt.