Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 656 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Helmut Offline




Beiträge: 1.868

24.11.2011 17:59
Heute vor 20 Jahren antworten

starb Freddy Mercury.

Für mich einer der ganz Großen. Seine Stimme und seine Kreativität waren einmalig.

Helmut

Serpel Offline




Beiträge: 40.971

24.11.2011 18:14
#2 RE: Heute vor 20 Jahren antworten

Und jetzt isser trotzdem tot.

Caferacer59 Offline




Beiträge: 6.095

24.11.2011 18:21
#3 RE: Heute vor 20 Jahren antworten

RIP


Edith sacht: Im Plattenschrank liegen noch ein paar Freddies. Also holen wir mal die " Killers" raus und genießen!

PeWe Offline




Beiträge: 18.653

24.11.2011 19:10
#4 RE: Heute vor 20 Jahren antworten

Ich fand den immer ein bischen zu schwuchtelig...Aber die Mukke war echt gut...

Grüße
PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

Hans-Peter Offline




Beiträge: 20.646

24.11.2011 19:11
#5 RE: Heute vor 20 Jahren antworten

Mädchenmusik!

Gruß
Hans-Peter

der Underfrange Offline




Beiträge: 11.788

24.11.2011 19:24
#6 RE: Heute vor 20 Jahren antworten

Zitat
Heute vor 20 Jahren ...



... und zwanzig Jahre danach nimmt sich Ludwig Hirsch das Leben ...

So unterschiedlich die beiden auch sind, so gern hab ich sie gehört. Und tu es noch.

R.I.P.

171
five kicks only

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 4.997

24.11.2011 19:41
#7 RE: Heute vor 20 Jahren antworten

Zum Glück bleibt uns diese Musik immer erhalten.

Chuck Norris didn't blend!

Brundi Offline



Beiträge: 29.520

24.11.2011 19:43
#8 RE: Heute vor 20 Jahren antworten

Zitat von Hans-Peter
Gute Mädchenmusik!



Stimmt!

Grüße
Monika

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

24.11.2011 23:08
#9 RE: Heute vor 20 Jahren antworten

"Ich fand den immer ein bischen zu schwuchtelig..."

Durch meine älteren Brüder bin ich mit Queen aufgewachsen.

Ich war zehn Jahre alt, als mein Bruder die LP "Queen Jazz" in unserem Kinderzimmer auspackte und mir das Poster grinsend
unter die Nase hielt. Sowas vergisst man nie. Von da an wollte ich einfach nur schnell groß werden.....


Knorri

pelegrino Offline




Beiträge: 48.050

25.11.2011 08:33
#10 RE: Heute vor 20 Jahren antworten

Zitat
...Mädchenmusik...

"We are the Champions" kann ja auch nur richtig verstehen, wenn man mal Deutscher Fußballmeister geworden ist ...

Zitat
...Ludwig Hirsch...

Wird Zeit, daß ich mir endlich 'n funktionierenden Plattenspieler irgendwo installiere - von dem hab' ich noch 'ne Platte im Regal stehen (neulich noch zufällig 'rausgeholt) ...

"Erfahrung ist der Name,
den jeder seinen Irrtümern gibt." (Oscar Wilde)

Peter67 ( gelöscht )
Beiträge:

25.11.2011 10:32
#11 RE: Heute vor 20 Jahren antworten

Tja, Gott sei seiner Seele gnädig. Jeder hat so sein(e) Idol(e). Mein Idol aus früheren Zeiten, verblich vor genau 31 Jahren,9 Monaten und 10 Tagen.

Sein Name: Ronald Belford Scott

Bekannt unter seinem Künstlernamen "Bon Scott". Das war gelebter Rock`n`Roll.

http://www.youtube.com/watch?v=gJvSjyb1eBQ&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=Rlem_EhhvmU

R.I.P.

Gruß
Peter

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

25.11.2011 10:43
#12 RE: Heute vor 20 Jahren antworten

Lieber Peter:
Wo darf ich bitte unterschreiben?

Knorri

Peter67 ( gelöscht )
Beiträge:

25.11.2011 10:46
#13 RE: Heute vor 20 Jahren antworten

Zitat von knorri2
Lieber Peter:
Wo darf ich bitte unterschreiben?

Knorri



-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hier:

It`s a long way to the top if you wanna rock`n`roll....

Peter

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

25.11.2011 11:09
#14 RE: Heute vor 20 Jahren antworten

"Cold hearted man" ist da so einer meiner Lieblinge........

Knorri

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.548

25.11.2011 11:18
#15 RE: Heute vor 20 Jahren antworten

R-I-P Freddy!

Werd heute mal ne Vinyl aus der Pappe lassen und ein bisserl zeitlose Musik von Queen genießen.

Prost, see you in heaven

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Seiten 1 | 2
Handy »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen