Helmut
24.11.2011 17:59
starb Freddy Mercury. Für mich einer der ganz Großen. Seine Stimme und seine Kreativität waren einmalig. Helmut
Serpel
24.11.2011 18:14
Und jetzt isser trotzdem tot.
RIP Edith sacht: Im Plattenschrank liegen noch ein paar Freddies. Also holen wir mal die " Killers" raus und genießen!
PeWe
24.11.2011 19:10
Ich fand den immer ein bischen zu schwuchtelig...Aber die Mukke war echt gut... Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
Zitat Heute vor 20 Jahren ... ... und zwanzig Jahre danach nimmt sich Ludwig Hirsch das Leben ... So unterschiedlich die beiden auch sind, so gern hab ich sie gehört. Und tu es noch. R.I.P.
171 five kicks only
Zum Glück bleibt uns diese Musik immer erhalten.
Chuck Norris didn't blend!
Brundi
24.11.2011 19:43
Zitat von Hans-Peter Gute Mädchenmusik! Stimmt! Grüße Monika
"Ich fand den immer ein bischen zu schwuchtelig..." Durch meine älteren Brüder bin ich mit Queen aufgewachsen. Ich war zehn Jahre alt, als mein Bruder die LP "Queen Jazz" in unserem Kinderzimmer auspackte und mir das Poster grinsend unter die Nase hielt. Sowas vergisst man nie. Von da an wollte ich einfach nur schnell groß werden..... Knorri
Zitat ...Mädchenmusik... "We are the Champions" kann ja auch nur richtig verstehen, wenn man mal Deutscher Fußballmeister geworden ist ...
Zitat ...Ludwig Hirsch... Wird Zeit, daß ich mir endlich 'n funktionierenden Plattenspieler irgendwo installiere - von dem hab' ich noch 'ne Platte im Regal stehen (neulich noch zufällig 'rausgeholt) ...
"Erfahrung ist der Name, den jeder seinen Irrtümern gibt." (Oscar Wilde)
Peter67
(
gelöscht
)
25.11.2011 10:32
Lieber Peter: Wo darf ich bitte unterschreiben? Knorri
Peter67
(
gelöscht
)
25.11.2011 10:46
Zitat von knorri2 Lieber Peter: Wo darf ich bitte unterschreiben? Knorri ------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Hier: It`s a long way to the top if you wanna rock`n`roll.... Peter
"Cold hearted man" ist da so einer meiner Lieblinge........ Knorri
R-I-P Freddy! Werd heute mal ne Vinyl aus der Pappe lassen und ein bisserl zeitlose Musik von Queen genießen. Prost, see you in heaven
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung