Was Du damit machst, ist mir egal. Hauptsache Du nimmst es. Ich würd auch noch etwas Bauchspeck drauflegen (im Stil von Aal-Klaus) --- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
dürfte ich auch meine Gast-Cadsen damit füttern?? Bleiben die dann auch gesund?? Fragen.. gag Günter PS: Bei dem Wetter gleich zur Post mit dem Fresspaket, geht nix verfault und so wie bei TR-Touristenhünerfleischgescmuggeldes gag Günter
Naja, so verzweifelt bin ich noch nicht, dass ich jetzt das grosse Messer aus der Küche hole.... Aber sollte ich das jemals tun, werde´n Deine Katzen die ersten sein, die kosten dürfen.... --- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Nicht das jetzt jemand meint, ich hätt was gegen Katzen..... Aber wenn Du mal richtig lachen willst benutz mal den grünen Zerstäuber links im Bild wen sie das nächste Mal kommt....
Und Katzen können doch mit allen vieren gleichzeitig springen.... --- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Mensch,Jörg - Du bist ja nur noch ein Schatten Deiner selbst!
In Antwort auf:...92,5 kg...
...habe ich auch schonmal gewogen.Da war ich etwa 16 Jahre alt,glaub' ich...
PS:Glückwunsch - aber die harte Zeit kommt erst noch - wenn Du versuchst,das Gewicht dort zu halten!Ist so ähnlich wie mit dem Rauchen aufzuhören... ich drück' Dir aber die Daumen.
Die besten Reformer die die Welt je gesehen hat, sind jene, die bei sich selbst anfangen. (George Bernard Shaw)
In Antwort auf:aber die harte Zeit kommt erst noch - wenn Du versuchst,das Gewicht dort zu halten
soooo wild wird das nicht - ich nehme ja jetzt schon eine ganze weile ca. 1 Kilo pro monat ab .
zwei wochen lang täglich ca. 100 grammweise abnehmen dann zwei wochen gewicht halten und dann gehts weiter heute morgen hatte ich z.b. wieder 93,0 aber da das das zweidniedrigste gewicht der letzt 15 Jahre ist, Fr und Sa hatte ich 93.1, ist das absolut OK. ich versuche jetzt einfach den rest der Woche nicht über 93 zu kommen dann ist der Januar schon ganz gut gelaufen (gewicht am 1.1. war 94,3).
Hey, Jörg, das ist richtig klasse. Ich selber brauche das zum Glück nicht, schwebe so um die 90 kg bei 1,90 Größe - das ist glaub ich ganz in Ordnung. Aber mein Vater hat dasselbe Gewicht bei 1,68 Größe, rennt spätestens alle 2 Jahre nach Oberstaufen, nimmt in 2 Wochen so 12 kg ab um sie spätestens 3 Wochen später wieder drauf zu haben. Das ist krank.
Jörg, mach weiter so, es bedeutet ein Stück Lebensqualität! Viel Glück! Buffalo-Bernd Der liebe Gott hat die Zeit gemacht, von Eile hat er nix gesacht!
Glückwunsch bei dir schmelzen die Pfunde ja wie der Schnee im Frühling! Eine kleine Motivationshilfe hätt ich da noch: Neue Lederbüx kaufen, aber 2 Nummern zu klein, motiviert bis zum Frühlimg unheimlich! Bis denne der Dackel
Zu dem Tipp vom Dackel: Neue Lederbüx kaufen, aber 2 Nummern zu klein,motiviert bis zum Frühlimg unheimlich!
Das brauch ich gar nicht.........in der Regel ist der Kombi der im Herbst noch gepasst hat im Frühjahr mindestens eine Nummer zu klein.....Oh, diese gemeinen Schrumpfbakterien
Grüße PeWe
Freue Dich mit mir......es ist traurig sich alleine zu freuen.....