Das nennt Mann dann Chip-Tuning. Und das päppelt nicht nur Diesel-Motoren auf, gell ?!
Paule, der das Vine-Tuning vorzieht. ____________________________________________ --- One fine day we'll find her: The everlasting Long and winding Road. --- ____________________________________________
Paule, der sich Sorgen macht...... ____________________________________________ --- One fine day we'll find her: The everlasting Long and winding Road. --- ____________________________________________
In Antwort auf: Die Walnuss-Buttercremetorte gerade eben war übrigens lecker Deswegen gab's noch ein Stück Käse-Sahne-Torte hinterher Und dann ein Eaux-de-Vie Quetsch zum Verdauen
SONNTAG IN SÜDDEUTSCHLAND.........
FONDUE
Hast nen Manta mit mem Spoiler, fahr die W nie ohne Oiler.
In Antwort auf:Die Walnuss-Buttercremetorte gerade eben war übrigens lecker
.
... bei mir reicht zum Röntgen auch ein Teelicht und wenn ich auf die abendlichen kleinen Leckereien und die Schokoriegel zwischendurch verzichten würde, dann müsste ich demnächst ein Teesieb in die Duschwanne legen.
Unabhängig davon, eine großartige leistung, Jörg!!!
das is n lustiges forum hier!!! jetzt wird schon übers abnehmen lamentiert. . jörg, vielleicht können wir hier im forum umschichten. die dicken geben den dünnen hungerhaken was ab. bin selber so eine bohnenstange. wahrscheinlich bin ich zu zappelig.
gruss klausen W-Philiosophie: Haue von unten macht die Arme lang