Habe meine Aluplättchen mit einem 2Komp. Kleber angepappt. Das geht nur mit nem Meißel wieder ab. Warum schweißen, wenn´s ohne geht? Mit Kanonen auf Spatzen...........
kleben is bestimmt stand der technik. aber leute mir ham a altes bike. zumindest optisch und da wird meiner meinung nach geschraubt. ich würd hobbys lösung bevorzugen. auch fogender grund ist zu bedenken: stellt euch vor, ihr legt die maschine im urlaub auf die seite. lenker verbogen. da könnt ihr bei der gesschraubten lösung einfach nachstellen. find ich vorteilhaft. W-Philiosophie: Haue von unten macht die Arme lang
Hi Ihr lieben Leute, misch mich heut zum ersten Mal ein!!! Ich hab ebenfalls meinen Lenkereinschlag mittels einer kleinen V4A-Platte (unten an der Begrenzunsplatte angeschweißt) verkürzt! War nötig, weil ich meinen Brevedatorlenker voll nutzen wollte (d.h. Betrieb von Ace-Bar bis Tourenlenker). Alles andere schien mir von der Festigkeit her nicht richtig stand zu halten! Kleben? Weiß nicht! Welcher Kleber? Hält das so dauerhaft? Meine Platte tut´s sicher und die hab ich dann ein bisschen geschwärzt, sodaß das gar nicht mehr auffällt! Nach links hab ich noch genau soviel Platz, daß das Lenkschloß funktionsfähig bleibt! Im Übrigen wäre das Ganze für mein GFK-Tankprojekt unerläßlich gewesen! Bilder gibts von der Fertigen W!!!!!