Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 1.628 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3
keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

17.01.2006 22:40
#31 RE: CBF600 - W650 Antworten

ja dann noch viel spaß hier...
------------------------------------------------------

BRUNO Offline




Beiträge: 2.151

18.01.2006 18:52
#32 RE: CBF600 - W650 Antworten

ich häng mich ja bei sowas ungern rein , da ich aber bei der neuvorstellung der ER 6-N die möglichkeit hatte ausser ducati (die kenn ich noch genau ) auch diese besagte honda und suzuki 650 Bandit zu fahren muss ich mal was dazu schreiben. nach ca. 15 km auf der neuen kawa dann auf die honda. es war das langweiligste und emotionsloseste motorrad was ich je gefahren bin . da ist von der beschleunigung aus untern drehzahlen nix zu merken, nur fleissig schalten und drehzahlen. einn langweilige nervige drehorgel mit dem sound eines staubsaugers. irgendwie " perfekt " -Honda Typisch- aber nix wirklich richtig könnens.die suzuki bandit dagegen brummt richtig , geht richtig und bringt einen guten fahrspass rüber, nicht schlecht. Honda baut immer mehr Fahrmaschinen, aber keine Motorräder mehr.und damit stehe ich nicht allein. die Motorrad-Zeitung hat es in ihrem Vergleichstest gut beschrieben. und noch was zu den neuen -alten Ducatis. schaut euch mal in ruhe diese kisten an. da passen weder die superbike-reifendimensionen, noch dazu in 17 zoll, die katastrophal verlegten kabel und schläuche ,die extreme fahrhaltung. von den krampfhaft verwurschtelten alten und neuen stilelementen ganz zu schweigen. aber geschmack geht ja seine eigenen wege.über das thema könnte man sich genauso auslassen wie bei den Triumph motorrädern.es ist und bleibt für alle zeiten unsere W-650 ein schönes Motorrad . es grüsst emotionsgeladen BRUNO.

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

18.01.2006 20:21
#33 RE: CBF600 - W650 Antworten

In Antwort auf:
einn langweilige nervige drehorgel mit dem sound eines staubsaugers.
irgendwie " perfekt " -Honda Typisch- aber nix wirklich richtig könnens

Glaub ich unbesehen.
In Antwort auf:
neuen -alten Ducatis ...
von den krampfhaft verwurschtelten alten und neuen stilelementen ganz zu schweigen

Da ist leider was dran. Darum kommt die GT1000 auch nicht mehr für mich in Frage.
Konzept & Richtung sind gut, aber knapp vorbei ist auch daneben. Schade.
In Antwort auf:
geschmack geht ja seine eigenen wege.über das thema könnte man sich genauso auslassen
wie bei den Triumph motorrädern.

Teils teils. Vielleicht ist die Erwartungshaltung bei diesem Traditionsnamen zu groß.
An der misslungenen Bonneville krampfhaft festzuhalten und sie nur optisch zu variieren,
ist natürlich sehr schwach. Von langweiliger Honda-Perfektion (so gut sie sich offenbar
absetzen lässt) sind sie aber weit entfernt.

Vielleicht fahr ich mal die neue Sportster 1200 R probe...


loewenmann Offline




Beiträge: 561

18.01.2006 20:38
#34 RE: CBF600 - W650 Antworten
STEVE!!!!

Weisst Du, warum ich eine W650 gekauft hatte? Weil ich eine Stunde vorher eine Probefahrt mit einer 1200er HD Sportster gemacht hatte! So ein schmales nutzbares Drehzahlband, unglaublich. Ich dachte, der Drehmomenthammer, aber untenrum nichts ausser Geruckel, in der Mitte gehts, und "oben" gibt es gar nicht. So ein Schrott! Und das ist nicht Jahrzehnte her, sondern nicht einmal zwei Jahre. Viel Spass bei der Probefahrt!

PS: es nützt nichts, nur ein schönes Motorrad auf dem Markt zu haben. Man muss es auch verkaufen! Von daher, was soll das dauernde Gemeckere an den Triumph-Modellen?

mit drehmomentstarken Grüssen,
Dirk
................................................
Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glasfaserkabels gemorst.
.
.

OllZ Offline



Beiträge: 1.305

18.01.2006 21:20
#35 RE: CBF600 - W650 Antworten

Hallo

---------------------------------------
es nützt nichts, nur ein schönes Motorrad auf dem Markt zu haben. Man muss es auch verkaufen!
--------------------------------------

Genau deswegen habe ich die W650 gewählt, weil ich nicht ein Motorrad wollte, welches ich hinter jeder Ecke sehen kann.
Und wenn die W650 Triumph heissen würde, dann ginge sie weg wie warme Semmeln.


bis denn OllZ

P.S. Ach wie schön das es Kickstarter gibt.

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

18.01.2006 22:26
#36 RE: CBF600 - W650 Antworten

In Antwort auf:
STEVE!!!!

Hihi. Ich will sie doch nur mal faaahren.
Das mit dem Drehzahlband kann ich mir vorstellen.
Hat mich übrigens auch bei der Bulldog, die ich vor einigen Jahren probefuhr, total genervt.
Was die W diesbezüglich als Langhuber bietet, ist schon recht beeindruckend.
Und der "alte" Triple in der TBS ist für so ein "Eisenteil" erstaunlich quirlig.
Für Harley-Verhältnisse soll die aktuelle Sportster, zumindest die 1200 Roadster, aber einen
guten Sprung nach vorne gemacht haben. Kein Sportler, aber "mit knackigem Fahrwerk und einem
souveränen, relativ spontanen Motor"(MOTORRAD).
Was ich mir problematischer vorstelle ist die Ergonomie für Langbeiner.
Falls ich sie mal fahre, werde ich ungeniert berichten...


Falcone Offline




Beiträge: 112.545

18.01.2006 22:33
#37 RE: CBF600 - W650 Antworten

Ich bin von der Sportster auf die W umgestiegen. Ich finde die Sportster gar nicht schlecht. Aber das Bessere ist des Guten Feind.
Aber die Sportster habe ich nicht bereut. Ich mag sie nach wie vor und denke manchmal noch gerne an sie.
Grüße
Falcone

Mit 8 kannte ich alle Fragen, mit 18 kannte ich alle Antworten - und dann fing ich an zu denken!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz