Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 1.613 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3
w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

13.01.2006 23:52
#16 RE: CBF600 - W650 Antworten
In Antwort auf:
wo ich die W lobpreise

Ja, ja: verflossene Freundinnen waren immer die Besten, gell ??!!

Paule.

PS.
Die W-altraud sieht nicht nur gut aus, SIE kann auch kochen !!!
_____________________________________
--- Same Procedure as last Year. ---
_____________________________________

loewenmann Offline




Beiträge: 561

14.01.2006 00:02
#17 RE: CBF600 - W650 Antworten

Nö Paul,
die Vergangenheit verklärt zwar viel, aber nicht ALLE!

Mit der W ist es wie mit meiner letzten menschlichen Liebe: ich mag sie immer noch, auch wenn wir einfach nicht zusammengepasst haben. In sofern mag ich sie -die W- halt immer noch sehr gern, und solange wie sie noch in meiner Garage steht, schaue ich sie mir auch gern an.

Mit verliebten Grüssen

Dirk
................................................
Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glasfaserkabels gemorst.
.
.

mappen Offline




Beiträge: 15.010

14.01.2006 10:44
#18 ach was... @loewe... Antworten

tach

du spalter!

gas

markus

trinkhalm, hier einstechen

loewenmann Offline




Beiträge: 561

14.01.2006 12:45
#19 RE: ach was... @loewe... Antworten

Markus,
den musst Du mir jetzt noch in für mich verständliche Sprache übersetzen.
Dirk
................................................
Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glasfaserkabels gemorst.
.
.

König-Welle Offline




Beiträge: 1.808

14.01.2006 19:24
#20 RE: CBF600 - W650 Antworten

In Antwort auf:
DA stand sie - die neue Ducati 1000 Sport Replica - was für eine anbetungswürdige Schönheit
. DA HÄTT ICH SCHWACH WERDEN KÖNNEN!

Ohh.... ich kotz gleich.
Das kann doch nicht dein Ernst sein. Auf Bildern ist sie ja wirklich ganz hübsch anzusehen, aber als ich die Dinger dann das erste mal live gesehen habe... würg.

Diese hässlichen fetten schwarzen Schalldämpferwürste auf der Seite sind ja wohl das Allerletzte und von der schlanken Linie des Originals ist gar nix über geblieben.
Na ja wems gefällt.


Fahr V2 hab Spass dabei.

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.938

14.01.2006 21:29
#21 RE: CBF600 - W650 Antworten

Die gibts auch mit anderen, schlankeren Schalldämpfern! Geschmacksach hat de Aff gesacht, un in de Seif`gebisse.

Gruß Irmi


Wo`s ölt, da rostet`s nicht

Wetterauer Offline




Beiträge: 1.170

14.01.2006 23:36
#22 RE: CBF600 - W650 Antworten

Angeblich ist die CBF 600 ja was für deutsche Weicheier. Der Italiener fährt 600 Hornet( ca 30 PS und 4000 Umdrehungen mehr ).
Ab 8000 Umdrehungen geht der Punk ab.
Ganz egal, die W ist eine völlig andere Art ein Motorrad zu bauen. Gerade deswegen bin ich nach über 25 Jahren Abstinenz
wieder Mopedfahrer geworden und ich fühl mich sauwohl in der W-Welt.

Falcone Offline




Beiträge: 112.191

15.01.2006 10:49
#23 RE: CBF600 - W650 Antworten
Hallo Emjey,

In Antwort auf:
wahrscheinlich wuerde sie schneller langweilig,

damit hast du es auf den Punkt gebracht! Perfekten Fahrzeugen fehlt etwas: Der Spaß- und Herzfaktor.

Grüße
Falcone

Mit 8 kannte ich alle Fragen, mit 18 kannte ich alle Antworten - und dann fing ich an zu denken!

Berndi Offline




Beiträge: 2.522

17.01.2006 20:32
#24 RE: CBF600 - W650 Antworten

schade, daß Honda nicht so was ähnliches wie die W rausbringt. Nen Clubman Nachfolger. Irgend so was in der Art.

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

17.01.2006 20:44
#25 RE: CBF600 - W650 Antworten

ah unser möchtegern W-fahrer ist wieder do...
------------------------------------------------------

Berndi Offline




Beiträge: 2.522

17.01.2006 20:45
#26 RE: CBF600 - W650 Antworten

hast mich vermisst?

wastl Offline




Beiträge: 4.923

17.01.2006 20:52
#27 RE: CBF600 - W650 Antworten

.

Berndi Offline




Beiträge: 2.522

17.01.2006 21:40
#28 RE: CBF600 - W650 Antworten
na ja - da gefällt mir die W schon besser. Oder ich bleib gleich bei authentischem Material, VT 500 E.

@Keule, zwecks möchtegern W Fahrer und so. Das hat sich im Moment bei mir erledigt. Ich werde meiner VT treu bleiben. Ich habe in der Zwischenzeit erkannt, was für ein klasse Moped die VT ist. Man kann richtig Spaß mit ihr haben. Es hat bei mir halt ne Weile gedauert, bis ich mich mit der 80er Jahre Optik arrangieren konnte. Ich musste mich erst mal dran gewöhnen.

Aber warum ist die W kein Motorrad für mich? Nach all den Lobhudeleien von mir hier im Forum.

Ich bin in mich gegenagen und hab mich nach dem Sein oder auch nicht Sein gefragt. Woher wir kommen, wohin wir gehen. Tja, was soll ich sagen. Mir wurde dann klar, so kann es nicht weiter gehen. Man hechelt irgendwelchen Sachen nach, die man gar nicht, oder vielleicht auch doch, braucht, oder meint zu brauchen.

Ich müsste mich erst mal krummlegen um an ne W zu kommen. Das bedeutet, mehr arbeiten, Familie vernachlässigen, Stress, Sorgen usw. Will ich das? Brauch ich das? Und für was eigentlich? Nur daß mein Moped eine W ist, anstatt ner VT? Fahr ich dann mehr mit der W? Nein, natürlich nicht. Ich krieg mit der VT auch nur 3000 km im Jahr zusammen. Und die 3000 Km sind der absolute Genuss. Also was solls.

Außerdem ist für mich die Sitzposition auf meinem jetzigen Moped ideal. Ja, richtig gelesen, die Sitzposition. Loewanmann/Dirk wird mir da sicher zustimmen. Ich brauch ein Moped, bei dem die Fußrasten weiter hinten angebracht sind, daß das Becken nicht nach vorne, oder wars nach hinten? rutscht. Sonst krieg ich Rückenprobleme. Man wird halt nicht jünger. Und die Sitzposition ist bei meinem jetzigen Moped halt ideal. Und nicht nur die Sitzposition sie ist auch sonst die Richtige für mich. Also bleib ich ihr treu.

Weil mirs hier im W Forum aber so gut gefällt und ich so nette, sympatische Typen wie Euch, Keule und Knorri2, kennengelernt habe, bleibe ich auch dem W Forum treu. Ich denke das dürfte auch für Euch W Fahrer in Ordnung gehen. Es gibt ja einige hier die fremd fahren.

Bis bald
Bernd

Hobby Offline




Beiträge: 41.645

17.01.2006 21:43
#29 RE: CBF600 - W650 Antworten

In Antwort auf:
Es gibt ja einige hier die fremd fahren.


WER ? ?

.
.
Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

Berndi Offline




Beiträge: 2.522

17.01.2006 21:47
#30 RE: CBF600 - W650 Antworten

na Loewenmann/Dirk, z. B. und noch viiiele andere, die mir grade, so auf die Schnelle, einfach nicht einfallen wollen.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz