Bei uns € 7895,- , incl. Mehrwertsteuer und noch 20% BPM ("Belasting Personenauto's en Motorrijwielen" = "Steuer Personenkraftwagen und Motorräder")dazu Will gar nicht wissen was eine W in Deutschland kostet .....
Wusste doch dass ich mich das Suchen sparen konnte .....
Aber den Unterschied macht mir Eifersüchtig; ist doch halt eine ganze Ausrüstung: Helm, Anzug, Tankrücksack, .... oh, verliere ich mich wieder in eine Art Masochismus
Grüsse, DB Abrahami de Melverda-De Senerpont Domis (Nahme Grossmutter meiner Frau)
Eigentlich dürfte für Kassenpatienten die W gar nichts kosten (außer € 10,- Praxis- und etwas Rezeptgebühr): Sie heilt die Seele, ist Balsam für die Nerven, man bewegt sich damit viel und weit an der frischen Luft, man raucht weniger - kurzum, sie ist eine Arznei.
Allerdings, wie viele Arzneien, mit erheblichem Suchtfaktor.
--------------------------------------------------------------------------------- Trinken wir auf unsere Särge, gezimmert aus hundertjährigen Eichen, die wir morgen pflanzen werden. Nastrovje! (alter russ. Trinkspruch) ---------------------------------------------------------------------------------
Das sind die Ausschussexemplare. Die, mit den verklebten Ketten, und die max. 80 km/h laufen - und selbst das nur Dank des geringen Luftwiderstandes wegen der kleinen Nummernschilder.
--------------------------------------------------------------------------------- Trinken wir auf unsere Särge, gezimmert aus hundertjährigen Eichen, die wir morgen pflanzen werden. Nastrovje! (alter russ. Trinkspruch) ---------------------------------------------------------------------------------
ich find in NL gibts nix zu jammern , habe naemlich meine W dort gekauft, naturlijk !
War zwar teurer aber was ist nicht teurer in NL, wenn es gut ist ?
Aber es gab damals von Kawa und Shell ( ei guck) noch 1000 liter Sprit dazu, mit eben der Shellkarte. Also rechnete sich dass ganze im Vergleich zu D doch noch. Nummernschild und Zulassung war auch dabei und das ganze war am End vielleicht 500 Dm teurer als wenn in D gekauft und umstaendlich in NL zu gelassen mit der ganzen administratje Ich musste nur noch zur Post (NL-er wissen warum) Und ganz wichtig !!! NL-Kennzeichen und kein voruebergehendes D-Kennzeichen, sprich die Umfallwahrscheinlichkeit nach dem Abstellen geht quasi Richtung null