Oooch, es gibt Schlimmeres. Mir gefallen solche modernen Auspüffe an der W aber auch nicht besonders - einen Siamesen (Zwei-in-eins), wie ihn BSA gerne mal hatten, finde ich aber dann schon wieder stilecht. Interessant ist jedoch: Was hat der mit der Elektrik gemacht? Wo ist das Kupfergewürm, das unter dem linken Deckel steckt? Und wo ist die Batterie? Grüße Falcone
Mit 8 kannte ich alle Fragen, mit 18 kannte ich alle Antworten - und dann fing ich an zu denken!
Einzig der lackierte (?) Shit-Wing vorne, der scheint ganz o.k. zu sein. DEN sieht Mann aber leider nur teilweise.
Paule. ____________________________________________ --- One fine day we'll find her: The everlasting Long and winding Road. --- ____________________________________________
Jou, aber der Sound dürfte durchaus hörenswert sein.
Vielleicht einfach aufnehmen und an ner normalen W über ein nachgerüstetes Gold-Wing Entertainment-Center wiedergeben
--------------------------------------------------------------------------------- Trinken wir auf unsere Särge, gezimmert aus hundertjährigen Eichen, die wir morgen pflanzen werden. Nastrovje! (alter russ. Trinkspruch) ---------------------------------------------------------------------------------