Hab mit 30.000 km zwar noch den ersten Satz drauf und werde den wohl noch dieses Jahr strapazieren. Aber dann hole ich den eben bestellten aus der Mottenkiste.
In diesem Zusammenhang: Schöne Grüße in die Schweiz!
--------------------------------------------------------------------------------- Trinken wir auf unsere Särge, gezimmert aus hundertjährigen Eichen, die wir morgen pflanzen werden. Nastrovje! (alter russ. Trinkspruch) ---------------------------------------------------------------------------------
Naja, falls es in die Pygmäen geht, dürften mit allen anderen Fahrten so um die 40.000 auf der Uhr stehen. Dann werde ich die Kette abmessen, Ritzel und Kettenrad ansehen ... und dann wird man sehen.
(Ich hab eben noch keine Erfahrungswerte.)
--------------------------------------------------------------------------------- Trinken wir auf unsere Särge, gezimmert aus hundertjährigen Eichen, die wir morgen pflanzen werden. Nastrovje! (alter russ. Trinkspruch) ---------------------------------------------------------------------------------
wenn du bei 30.000 immernoch das erste ritzel drauf hast, solltest du dir das mal umgehend ansehen, auch wenn kettenrad und kette noch gut sind - das teil ist mit sicherheit reif zum austausch
is nicht gesagt das das fertig ist... meins habe ich zwar bei 30 gewechselt, hätt aber sicherlich noch länger funktioniert... immer ne frage des fahrstils und natürlich der kettenpflege... je besser die kette, desto länger halten auch die rädchen...