...denke, als neuer Nutzer des Forums könnte man das ruhig tun, deshalb:
Ich lebe samt Familie im Odenwald, bin bald 42 Jahre alt[oh2] und gönne mir zu
diesem Datum eine 2004er W 650!!! Km-Stand 9000, nur Kawa als Vorbesitzer, bisher ist noch alles original uns wird vermutlich auch so bleiben.
Ich werde das Moped am 18.01. abholen können, das wird ein Fest....
Meinen Führerschein habe ich damals gleich mit dem dreier gemacht, bin aber seitdem nie ein eigenes, richtiges Motorrad gefahren, jetzt wurde es Zeit!
Das sollte an dieser Stelle reichen, ich hoffe, ich kann auf Eure Hilfe zählen, wenn es brennt - Schraubertechnisch bin ich ziemlich ahnungslos[hmm]!
Beste Grüße, turbotom
P.S. Wie funktioniert das mit den weiteren "Schreibrechten" hier im Forum?
lich willkomen. Odenwald, hm? Da werden sich einige freuen, die Ecke ist ja gut besiedelt, W-technisch Du mußt dich einloggen unter deinem Nick( einfach oben auf den Login- button klicken, Nick eintragen und Passwort), dann hast du auch alle Schreibrechte.
Lieber in manchen Augen eine Zicke, als gleichgeschaltet
Grüss Dich Turbo-Tom. Nun mach mal hinne, damit wir noch'n bisschen mehr über Dich erfahren.
Gruss vom Quasi-Odenwälder. Paule, aus der Dossghaana. _____________________________________ --- Same Procedure as last Year. --- _____________________________________
Wenn Du Dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium Deiner Gruppe!
Wieso bist du quasi-Odenwälder? Erzähl mal... Gruß, turbotom
Nochwas: Was ist Sand aller Sande? Nein, ich habe noch keinen Scottoiler - braucht man den zwingend? Sind die Dinger wirklich ihr Geld wert? Praktisch ist es ja wohl...
Wieviele von Euch fahren ihre W denn über den Winter?
Danke euch übrigens für den netten Empfang, ich hoffe, wir werden noch viel Spaß miteinander haben, bis dahin
---------------------------------------------- Wieviele von Euch fahren ihre W denn über den Winter? --------------------------------------------------
ICH!!!!
Aber mit drittem Rad.
Gruß und willkommen,Norbert
Wenn Gott gewollt hätte, das Motorräder sauber sind,hätte er Spüli in den Regen getan.