Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 384 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

09.01.2006 17:30
#16 RE: Stellt man sich hier vor...? Antworten
In Antwort auf:
Nochwas: Was ist Sand aller Sande?

Guckst du hier

http://bikerpixportal-kornsand.de.vu/

Ist da:

Wo die Fähre bei Trebur-Geinsheim über den Rhein nach Nierstein/Oppenheim anlegt!
http://www.viamichelin.com/viamichelin/d...map&strChoice=0

gag
Günter

mappen Offline




Beiträge: 15.016

09.01.2006 17:40
#17 wie der huebi schon sagt... Antworten

tach

In Antwort auf:
bisher ist noch alles original uns wird vermutlich auch so bleiben.

...selten so gelacht... niemalsnicht!

orginal....

orginal....

orginal....

orginal....

orginal....

*griiins*

gas

markus

trinkhalm, hier einstechen

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

09.01.2006 18:30
#18  Antworten

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

09.01.2006 19:51
#19 ...Ach der ODW.................................. Antworten

In Antwort auf:
...Wieso bist du quasi-Odenwälder? Erzähl mal...

Ja, weil ich dort, in Beerfelden, g-boren wurde.

Und weil man's dort nicht ewig aushalten kann hat's mich halt in die DOSSGHAANA verschlagen....
Will meinen: an die Bergstrasse, nach Darmstadt, noch präzieser nach Bickenbach.

Dort hält man' s zwar auch nicht ewig aus, deswegen muss Mann ab und zu mal zum KORNSAND fahren...

Und dort trifft sich dann Hinz und Kunz, mit klassischen Bikes und vor Allem mit Oldtimern, die zum Teil 70 und mehr Jahre alt sind
und auch des Öfteren die gesamte hessische W 650-Sippe zum Fachsimpeln und auch für 'ne gemeinsame Tour.

Wohin wohl dann ???
Richtig: in den ODENWALD, logo !

Wenn's denn mal 'n bisschen verträgliche Temperaturen hat, wirste sicher auch mal dorthin kommen wollen.

Gruss vom Paule,
der eigentlich nur Paul heisst.
_____________________________________
--- Same Procedure as last Year. ---
_____________________________________

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

09.01.2006 20:06
#20 RE: ...Ach der ODW.................................. Antworten

N a c h d r a k:

Ich bin Baujahr Nov./1950. ´Doch schon so alt´, werden manche sagen. ´Der sieht aber noch nicht so alt aus´, sagen andere, die mich gesehen haben.

Qualle:

http://bikerpixportal-kornsand.de.vu/:

Unterdiddel:
Eine Liebpesgechischte
gag
Günter
PS:
Gesucht wird brauchbarer Spiegel, auch gerne etwas älter, Raum Ohdenwalt



Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz