Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 200 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
3-Rad Online



Beiträge: 34.494

09.01.2006 10:46
Herzhaft gelacht Antworten

Hallo,

Da das Wetter gestern schön und trocken war,bin ich mit der W zur Motorradausstellung nach Bad Salzufflen gefahren.Motorradparkplätze direkt vor dem Eingang.Außer den ca 500 PKW stand da noch eine Harley.
Als ich dann in die Halle kam,mußte ich mich erst mal Lachen, bis mir die Tränen kamen.
90 % der anwesenden Besucher waren in enge Lederkombis gekleidet,hatten zum laufen unbequeme Rennstiefel an oder hüllten sich in sonstige Motorradschutzbekleidung.
Jetzt frag ich mich?Parken die ihre Moppeds so weit weg das ich sie nicht gesehen hab?oder sind die alle mit dem Auto da?wenn ja,ist das nicht unpraktisch?

Oder hat das etwa andere Gründe?

Gruß Norbert
Wenn Gott gewollt hätte, das Motorräder sauber sind,hätte er Spüli in den Regen getan.

wastl Offline




Beiträge: 4.923

09.01.2006 13:22
#2 RE: Herzhaft gelacht Antworten

.

Falcone Online




Beiträge: 112.454

09.01.2006 13:28
#3 RE: Herzhaft gelacht Antworten

Die haben ale Angst, dass sie im Frühjahr nicht mehr in die Klamotten passen und ziehen sie deswegen gar nicht erst aus.

Grüße
falcone

Mit 8 kannte ich alle Fragen, mit 18 kannte ich alle Antworten - und dann fing ich an zu denken!

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

09.01.2006 13:31
#4 RE: Herzhaft gelacht Antworten

In Antwort auf:
...oder s/m scene... ?

Dachte ich mir auch erst.

War denn die Theresa O. auch da ???

Paule.
_____________________________________
--- Same Procedure as last Year. ---
_____________________________________

3-Rad Online



Beiträge: 34.494

09.01.2006 15:41
#5 RE: Herzhaft gelacht Antworten
Ist die nicht schon im Altersheim?

die sah vor 15 Jahren schon alt und verbraucht aus.

Gruß Norbert
Wenn Gott gewollt hätte, das Motorräder sauber sind,hätte er Spüli in den Regen getan.

double barrel Offline



Beiträge: 668

09.01.2006 19:46
#6 RE: Herzhaft gelacht Antworten

In Antwort auf:
s/m scene

Indoor Super Moto


Wer den Tiger fährt, muss auf sein Hut sein ...

Fisch-Klaus Offline




Beiträge: 2.117

09.01.2006 20:42
#7 RE: Herzhaft gelacht Antworten

Alles verkleidete Zahnärzte.
Die Harle geputzt im geschlossenen Anhänger,
mußt mal schaun wie viele Anhänger da rumstanden?

Falcone Online




Beiträge: 112.454

10.01.2006 08:02
#8 RE: Herzhaft gelacht Antworten

Jo, Zahnärzte und Anwälte, kurz Harley-Zahnwälte ...

Grüße
Falcone

Mit 8 kannte ich alle Fragen, mit 18 kannte ich alle Antworten - und dann fing ich an zu denken!

«« Lego
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz