|
|
|
|
bisher is ja nicht bestätigt obs stimmt... ------------------------------------------------------
| | |
|
|
|
|
In Antwort auf: ...Über Oberfranken...
Nö, das ist doch die Rödelheimer Platte, oder so.... De Paul. _____________________________________ --- Same Procedure as last Year. --- _____________________________________
| | |
|
srtom
|
|
09.01.2006 11:59
|
|
|
In Antwort auf: und eine kleine graphik
@Keule: Hab´da noch was für deine Weiterbildung gefunden, da du dich ja offensichtlich für Kurvenberechnungen interessierst
| | |
|
|
|
Ist das die Beschreibung für ein extraterristrisches Silikonsuchgerät? Guude aus Frankfurt Hans-Peter
| | |
|
Wännä
|
|
09.01.2006 12:10
|
|
|
Hi, also müßte Hubble sowas bereits auflösen können oder nicht??? Ist doch größer als 6 cm. Oder hab ich jetzt schon wieder was durcheinander gebracht. Die Formel verstehe ich übrigens nicht. Vielleicht liegts an meinen Englisch-Kenntnissen. Gruß
Wännä
| | |
|
|
|
Na, E ist die maximal mögliche Nippelgröße, damits nicht ans Hütchen stößt. Werner Live and let Live!
| | |
|
|
|
. Jetzt erklärt sich auch, warum das Teleskop Hubbel heisst. Die Hessen werden wissen, was ich meine.... De Paulll. _____________________________________ --- Same Procedure as last Year. --- _____________________________________
| | |
|
|
|
|
|
|
Ich glaube, eine Parabel gibts nur wenn du das Bild umdrehst. (ist ne Parabel nicht immer zweiten Grades? - Ach nee, 4ten gibt ja auch wieder eine) Werner Live and let Live!
| | |
|
|
|
In Antwort auf: ..eine Parabel..
Sieht aber eher aus wie eine Pamella ? Paule. _____________________________________ --- Same Procedure as last Year. --- _____________________________________
| | |
|
|
|
In Antwort auf: eine Pamella
Ist die auch stetig differenzierbar ??? Ist aber eigentlich auch egal. Leite sie nur oft genug ab schon ist die Rundung auch weg und es bleibt nur noch ein Pünktchen. Werner Live and let Live!
| | |
|
|
|
|
|
|
|
Sprung
|
|
|