1) Thomas Sander, 15 Punkte (5 Einsendungen) (das quiz war dieses Jahr eindeutig zu einfach !!!)
2) Stephan Fessler, 13 Punkte (2 Einsendungen) 2) Uli Reinhardt, 13 Punkte (4 Einsendungen) 4) Tom Fischer, 12 Punkte (4 Einsendungen) 5) Claudia, 5 Punkte
1) Thomas Sander, 15 Punkte (5 Einsendungen) (das quiz war dieses Jahr eindeutig zu einfach !!!)
2) Stephan Fessler, 14 Punkte (4 Einsendungen) 2) Uli Reinhardt, 13 Punkte (4 Einsendungen) 4) Tom Fischer, 13 Punkte (5 Einsendungen) 5) Uwe (Skoki), 10 Punkte (2 Einsendungen) 6) Ursula, 7 Punkte 7) Claudia, 6 Punkte (2 Einsendungen)
Hey hallo - das war nur eine Einsendung ! Nur in 2 Teilen. Gestern abend Frage 1 - 8, mit Hinweis heute kommt der Rest. Heute dann Frage 9-15 nachgereicht. Nie nicht irgendeine Info, oder Hilfe erhalten bzw. gefordert. Somit jawohl als eine Einsendung zu sehen. Odda? Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)
2) Stephan Fessler, 14 Punkte (4 Einsendungen) 2) Uli Reinhardt, 13 Punkte (4 Einsendungen) 4) Tom Fischer, 13 Punkte (6 Einsendungen) 5) Uwe (Skoki), 11 Punkte (4 Einsendungen) 6) Ursula, 7 Punkte 7) Claudia, 6 Punkte (2 Einsendungen)
bis zum Wochenende gibt es dann auch die Info worum dieses Jahr gespielt wird, ich habe gerade eine Mail bekommen das das diesjährige Sponsorpacket von louis in den versand gegeben wurde.
finde ich übrigends toll das Louis mir nun schon zum 5. mal ein Sponsorpacket zukommen lässt, währen HG oder Polo sich nicht dazu herablassen diesbezügliche Anfragen auch nur zu beantworten.
In Antwort auf:...das quiz war dieses Jahr eindeutig zu einfach !!!
Vielleicht hätte diese Frage etwas zur Erschwerniss beigetragen:
Wie heisst der Song-Titel der zur ersten Single der ROLLING STONES wurde, und der von den Beatles komponiert war ?
Paule. ____________________________________________ --- One fine day we'll find her: The everlasting Long and winding Road. --- ____________________________________________
Paule. ____________________________________________ --- One fine day we'll find her: The everlasting Long and winding Road. --- ____________________________________________