Oh Mann, war DAS heute 'ne geile Runde !!!!!!................ Das hat gekesselt !..........................................
Das erste Mal dieses Jahr mit dem Jet-Helm gefahren und so richtig Luft um die Kiemen bekommen. Da kommt so richtich Freude auf, das ist dann erst Motorrad-Fahren pur.
Und die W-altraud ist durch den Odenwald geschnurrt, als gäb's kein Morgen mehr.
Paulle, heute bei etwa 13 Grad (gefühlte 20 Grad) und Voll-Sonne unterwegs.
______________________________________________ Die Spatzen von den Dächern pfeifen: " S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen !" ______________________________________________
Au ja, dann geh ich auch gleich mal in'n Keller und setze den Jet-Helm auf. Immerhin so 5 Grad heute... Und dreimal kam ein Sonnenstrahl durch. Ne Runde durch den Odenwald wär nicht schlecht... Wenn ich erst mal meine Hausstrecke bzw. -runde drehen könnte... Aber irgendwann kommt der Frühling auch hier!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
The Act: ....und tschüßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß - wuschhhschhh und weg...
Und das war jetzt erst die 'Kleine' mit dem großen Herz und dem starkem Vibrieren.
DER WINTER HAT EIN ENDE, soll's auch übermorgen wieder schneien.
--------------------------------------------------------------------------------- --- Systeme, die idiotensicher sind, werden auch nur von Idioten benutzt --- ---------------------------------------------------------------------------------
______________________________________________ Die Spatzen von den Dächern pfeifen: " S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen !" ______________________________________________
dafür darf er jeden samstag knechten... denke da is der tausch wieder hinfällig... also ich hab auch um halbe 5 das moped gesattelt und bin mit integralhelm ne nette grenzlandrunde gefahren... 110km ohne gross andere mopeds zu treffen, ausser meinem begleiter auf der grottenhässlichen aber recht flotten ktm lc8...
gas
markus den sein navi gestern über nen ubefestigten waldweg geführt hat
In Antwort auf:... denke da is der tausch wieder hinfällig...
Nö, er ist nicht mehr als nur gerecht!
Paule, heute mit dem Jet-Helm.
PS. Es gibt nichts besseres um mitte W-altraud zu faahn. ______________________________________________ Die Spatzen von den Dächern pfeifen: " S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen !" ______________________________________________
In Antwort auf:Es gibt nichts besseres um mitte W-altraud zu faahn.
Jetzt gibt's ja auch noch keine Fliegen.
--------------------------------------------------------------------------------- --- Systeme, die idiotensicher sind, werden auch nur von Idioten benutzt --- ---------------------------------------------------------------------------------
DOCH !!! Eine hatte ich heute schon.............mitten inne Dossghaana.
Paulle, aus der milden Ecke Deutschlands. ______________________________________________ Die Spatzen von den Dächern pfeifen: " S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen !" ______________________________________________
In Antwort auf:DOCH !!! Eine hatte ich heute schon
Paulle,der Zielstrebige