Es sei Ihm gegönnt, seine schöne ausgiebige Montagsrunde. Paule, lass die Neider schreien und meckern. Die sitzen im Büro und Du düst über die Landstrassen
_________________________________________________ ____________________________________ -you`r gonna break another heart, you gonna tell another lie....
Nachdem erneuten Anflug der Winterkälte (auch hier inne Dossghaana) kommt mir der gestrige Tag wie ein verfrühter Sommer-Traum vor ....
Aber Loides: ES wird schon noch werden. Also: Kopf hoch und die Nase innen Wind !
Paulle. ______________________________________________ Die Spatzen von den Dächern pfeifen: " S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen !" ______________________________________________
@Paule: heute in München, bewölkt, leichter Regen (gut, geht der Schnee wenigstens endlich ganz weg und des Salz auch) Morgen und Freitag Regen und Sonnenschein im Wechsel, bei ca. 12 Grad. Samstag: DAUERREGEN
glaub, ich arbeit zukünftig auch am Samstag und lass mir Montag freigeben....... _________________________________________________ ____________________________________ -you`r gonna break another heart, you gonna tell another lie....
prima, wenn das wirklich stimmt, geh ich auch Mittags heim! _________________________________________________ ____________________________________ -you`r gonna break another heart, you gonna tell another lie....
In Antwort auf:glaub, ich arbeit zukünftig auch am Samstag und lass mir Montag freigeben.......
Hey Buddy, muassd oafach dein Jet-Helm schoamoi zrächdlegn, dann werds Wedda a wos wäarn.
Füillaichd a scho am Sonndagg.
Da Bauli. ______________________________________________ Die Spatzen von den Dächern pfeifen: " S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen !" ______________________________________________
Hörrrraaayyyy, todays the day, Season-opening 2006!!!!!!!!!!! Driving with the caffer at work, drinking some adrenalin, cross some red lights and have a short, but good time
es ist bewölkt, kalt und grau aber trocken!!!!!!
Freu mich schon auf FEIERABEND
Greez
Ducky _________________________________________________ ____________________________________ -you`r gonna break another heart, you gonna tell another lie....
War kalt, aber mit sonnigen abschnitten, keine Fliegen zwischen den Zähnen W- sprang gut an und keine weiteren Probleme, hab an der Tanke die Luft nachgefüllt und dann so 102 km abgespult.
Und Klaus: hatteste den JET-Helm dabei schon aufgehabt ??
Paulle. ______________________________________________ Die Spatzen von den Dächern pfeifen: " S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen !" ______________________________________________
In Antwort auf:Nee lieber noch mit schal und Vollvisier
O.K. Klaus. Bei uns inne Dossghaana isses halt auch schon was wärmer.
Dafür habt Ihr die schöneren Reet-Dächer, bei Euch.
Paulle, aus 'n Unter-Land. ______________________________________________ Die Spatzen von den Dächern pfeifen: " S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen !" ______________________________________________