Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 327 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
loewenmann Offline




Beiträge: 561

23.03.2006 18:07
für die Motorrad-Gourmets Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Designer aller Länder vereinigt Euch - und steinigt diesen Anbieter!!

Werbung: http://cgi.ebay.com/ebaymotors/Other-Mak...sspagenameZWDVW


und diesen begeisterten VEREDLER auch gleich mit!
http://members.valley.net/~keating1/kingkong5


Und hier noch etwas für Paules Pööööschooo: http://customwheel.com/pimpstar.html
................................................
Das Leben ist zu kurz, um schlechten Café zu trinken!


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Soulie Offline




Beiträge: 29.424

23.03.2006 18:12
#2 RE: für die Motorrad-Gourmets Antworten

Alles ist möööglich... Toyooota!
Man achte auf die stählerne Sitzbegrenzung.
Das Teil muss gewaltigen Schub bringen!

Gruß Soulie

greenmaschien Offline




Beiträge: 1.349

23.03.2006 18:19
#3 RE: für die Motorrad-Gourmets Antworten

Ei Guude,wie?

O Graus,O Graus
Das Ganze erinnert mich an Family Griswold seine Weihnachtsdeko.


Es reicht nicht,keine Ideen zu haben.
Man muß auch unfähig genug sein,diese umzusetzen!

GI-RJ-17

3-Rad Offline



Beiträge: 34.508

23.03.2006 18:20
#4 RE: für die Motorrad-Gourmets Antworten

Schade um die schönen Moppeds

Gruß Norbert
Wenn Gott gewollt hätte, das Motorräder sauber sind,hätte er Spüli in den Regen getan.

Falcone Offline




Beiträge: 112.513

23.03.2006 18:50
#5 RE: für die Motorrad-Gourmets Antworten

An jeden Arm und jedes Bein ein Motorrad und Gaaaas!
Das ist ja grauselig, wie kann man den armen Motorrädern so etas antun?

Grüße
Falcone, entsetzt

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

23.03.2006 19:44
#6 RE: für die Motorrad-Gourmets Antworten
Menschenskinder, seid ihr seid schon keine Puristen mehr, ihr seid ja richtig prüde Puritaner.

Es lebe die barocke Lust, das schwülstige Schwelgen in Chrom und Accessoires.
Man muss halt nur nicht alls fahren, was blitzt und blankt, schimmert und funkelt.
Ich find's interessant und nett anzusehen, was man sich alles einfallen lassen kann.
Selbst würde ich nicht drauf kommen.

Pueri pueri pueri puerilia tractant, und es fährt nicht alles gut, was glänzt.



---------------------------------------------------------------------------------
--- Systeme, die idiotensicher sind, werden auch nur von Idioten benutzt ---
---------------------------------------------------------------------------------

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.425

23.03.2006 19:46
#7 RE: für die Motorrad-Gourmets Antworten

Genau Bleibi, bevor man sich ne Karre im Coca Cola-Outfit kauft...



Erwachsen werden bedeutet zu vergessen, daß man als Kind noch die Welt retten wollte.
-- Adnan Zelkanovic

Bonny Offline




Beiträge: 1.102

23.03.2006 20:37
#8 RE: für die Motorrad-Gourmets Antworten

Wenn ich mal richtig dick im Lotto gewinne, kauf ich so eine Guzzi für eine einzige Fahrt....
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Zum deutschen TÜV

Bonny

Für den kleinen Hunger zwischendurch :
http://www.suesswaren-hibi.de

Fondue Offline




Beiträge: 4.211

23.03.2006 20:50
#9 RE: für die Motorrad-Gourmets Antworten

Ich finde diese Motorräder, sagen wir mal, etwas überladen.


Fondue


die ritzelzaehne werden stoiler
ohne schottenoilvertoiler.
mit aber auch...

Martin W. Offline




Beiträge: 2.855

23.03.2006 21:16
#10 RE: für die Motorrad-Gourmets Antworten

Aua-Aua-Auaha !

Warum veranstaltet der Typ seinen Spuk nicht mit ein paar Bikes bei denen es keinen W tut (Suzuki) ?

Passender Kommentar :

In Antwort auf:
So, LSD really DOES alter your brain !!!! Did you say Liberace owned these bikes ?

Gruss
Martin
It´s not the chrome that brings you home

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

23.03.2006 22:23
#11 RE: für die Motorrad-Gourmets Antworten

In Antwort auf:
Pueri pueri pueri puerilia tractant

Hörmal Bleibxund, alter Lateiner,

fehlt da nicht noch ein kleines Wörtchen vorher? ?

Ich habe es noch mit Sunt pueri pueri . . . gelernt

Kann aber sein, daß in den letzten 35 Jahren die Gehirnwindungen durch Thermodynamik oder Maschinenelemente verlegt wurden.


Gruß

Wännä

(dem es heute aufm Moppät trotz leichter Grippe ga nich mea kalt waa )


loewenmann Offline




Beiträge: 561

23.03.2006 22:25
#12 RE: für die Motorrad-Gourmets Antworten

In Antwort auf:
Genau Bleibi, bevor man sich ne Karre im Coca Cola-Outfit kauft...

Pfranke,
Du sollst nicht stänkern! Wo mir meine Cola light heute wieder viel Spass gemacht hat, mittlerweile hat sie schon 730km runter und ganz ehrlich, ich hab noch nie etwas so GEILES gefahren.

Ausserdem hat die gar keinen Chrom. So.

Mit glückshormonigen Grüssen
Dirk
................................................
Das Leben ist zu kurz, um schlechten Café zu trinken!

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

23.03.2006 22:57
#13 RE: für die Motorrad-Gourmets Antworten
In Antwort auf:
fehlt da nicht noch ein kleines Wörtchen vorher??

Gut aufgepasst!

//.....
Der Mechaniker, in der Meinung. es handle sich um einen Verkauf des Wagens, begann eine Lobeshymne:
«Hundertfünfzig Kilometer können wir mit unserem >Zimt< machen, und von Florenz bis her haben wir nicht einen einzigen Defekt gehabt. Wir fahren — —«
«Lassen Sie das nur, guter Mann«, wehrte der Professor überlegen lächelnd ab.
Der Chauffeur klappte die Haube des Motors auf, daß die Maschine frei lag, und erklärte die Bestandteile.
»Wie bringen Sie, Herr Professor«, fragte Tarquinius Zimt mit verhaltenem Spott, »eigentlich die Tatsache, daß heute von den Fabriken Daimler, Benz, Dürkopp, Opel, Brasier, Panhard, Fiat und so weiter und so weiter Tausende solcher Wagen gebaut werden, mit Ihrer Behauptung, die Maschinen könnten unmöglich funktionieren, in Einklang? Ubrigens, lgnaz, lassen Sie den Motor angehen!«
»In Einklang? Junger Freund, ich bin lediglich Fachgelehrter, und so interessant die Lösung dieser Frage einem Psychologen dünken mag, sowenig, ich muß es gestehen, liegt es mir zu wissen am Herzen, aus welchen Gründen wohl diese Fabriken solch anscheinend müßiger Beschäftigung frönen mögen.«
Das Schwirren des leerlaufenden Motors unterbrach die Rede des Professors. Die Menschenmenge wich einen Schritt zurück.
Tarquinius Zimt grinste. »Also Sie glauben noch immer nicht, daß der Wagen fahren wird, Herr Professor? Ich brauche nur diesen Hebel anzuziehen, die Kuppelung setzt ein, und das Automobil saust mit hundertfünfzig Kilometer Geschwindigkeit dahin.« —
Der Gelehrte lächelte mild. «Oh, Sie jugendlicher Schwärmer! Nichts dergleichen kann sich ereignen. Unter dem Drucke der Explosion — die Festigkeit der Kuppelung vorausgesetzt - werden vielmehr augenblicklich die Zylinder a, b und d springen. Mutmaßlich bleibt hingegen der Zylinder c unversehrt nach der Formel - nach der Formel —
wie lautet sie doch nur! — nach der Formel — — —« «Los«, jauchzte Zimt, «los! Fahren Sie los, Ignaz!«
Der Chauffeur zog den Hebel an.
Da! — Ein lauter, dreifacher Knall und die Maschine steht still!
Tumult!
lgnaz springt aus dem Wagen. Lange Untersuchung. Da! die Zylinder eins, zwei und vier sind geborsten! Geborsten in einer Weise, wie niemals Zylinder, und wenn Nitroglyzerin in ihnen gewesen wäre, bersten können.
Mit glanzlosem Blick starrt der Professor ins Weite, seine Lippen bewegen sich murmelnd: «Warten Sie, nach der Formel — — nach der Formel — - »
Zimt faßt ihn am Arm und schüttelt ihn, — er weint fast vor Wut. «Es ist unerhört, unglaublich; seit es ein Automobil gibt, ist so etwas noch nicht vorgekommen. Es ist hirnverbrannt. Zum Verstandverlieren. Ich telegraphiere sofort um Ersatzzylinder. — Das geht so nicht, Sie müssen sich mit eigenen Augen hier überzeugen, Sie müssen!«
Ärgerlich reißt sich der Gelehrte los: «Junger Mann, das geht zu weit, Sie vergessen sich. — Glauben Sie wirklich, ich hätte Zeit übrig, Ihren kindischen Versuchen ein zweitesmal beizuwohinen! Sind Sie denn noch immer nicht überzeugt? Danken Sie lieber Ihrem Schöpfer, daß es nicht ärger ausfiel; Maschinen lassen nicht mit sich spaßen. Nun sehen Sie! —»
Und er eilt ins Haus.
Noch einmal dreht er sich im Tor um, erhebt abweisend den Finger und ruft zürnend zurück:
«Sunt pueri pueri pueri puerilia tractant.« //
(Gustav Meyrink)

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

24.03.2006 06:39
#14  Antworten

Falcone Offline




Beiträge: 112.513

24.03.2006 07:41
#15 RE: für die Motorrad-Gourmets Antworten

Die Kinderreien habe ich ja noch verstanden, aber nun reichts doch nicht mehr Und ich habe keinen Stowasser oder so mehr zu Hause ...
Großes Latinum für die Katz!
Salve
Falconius

Seiten 1 | 2
«« quizzzzz ...
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz