Gibts den hier? Ich habe eine Mail mit dem Titel "W-Übersetzung" mit diesem Absender. Da mir der Name nichts sagt, will ich sie nicht öffnen. Ist die Mail von jemandem aus dem Forum?
Danke, Grüße tt Irgendwann fällt mir auch hier was intelligentes ein!?
Ja, kannst öffnen, auch wenn die Mail von deinem Provider evtl. als spamverdächtig deklariert wurde. Axel scheint seine Mails über dunkle Kanäle oder irgendwie indirekt zu senden.
Ansonsten ist der alte Knabe aber harmlos.
--------------------------------------------------------------------------------- --- Systeme, die idiotensicher sind, werden auch nur von Idioten benutzt --- ---------------------------------------------------------------------------------
Na, dann spammen wir uns halt in Zukunft weiterhin gegenseitig zu.
Gruß Eberhard
--------------------------------------------------------------------------------- --- Systeme, die idiotensicher sind, werden auch nur von Idioten benutzt --- ---------------------------------------------------------------------------------
In Antwort auf:ich wusste gar nicht, dass harmlose *.xls Dateien auch schon VirWurmverdächtig sind???
Ach, schick mir die bitte auch mal zu -- ich möchte die gerne mal durch meinen Virenscanner jägern. Nur testweise, versteht sich.
Sorry, dabei hab ich doch extra noch mal nachgeschaut gehabt getan, und im Adressbuch steht's auch richtig, wollte ich auch ändern, aber der Herr TT hat mich durcheinander gebracht
In Antwort auf:Ach, schick mir die bitte auch mal zu
*.xls-Dateien sind Exel-Dateien und lassen sich auch damit öffnen. Wenn es Dir hift, kann ich Dir auch *.pdf zumailen, nur dann kann man nicht mehr spielen. Hast Du denn Acrobat (Reader) drauf Weil, wer kein Exel hat......
Keiner wird Dich hauen, aber sag an, wo sind die Eingabefelder bzw. die Berechnungsformeln in der Tabelle/den Tabellen? Sonst kann ich ja nicht spielen.
Edith: Genauer, ich meine, wie hängen die beiden .xls zusammen (Daten vs. Diagramm)