1) Stephan Fessler, 13 Punkte (2 Einsendungen) 2) Uli Reinhardt, 12 Punkte (2 Einsendungen) 2) Thomas Sander, 12 Punkte (3 Einsendungen) 4) Tom Fischer, 6 Punkte 5) Claudia, 5 Punkte
1) Stephan Fessler, 13 Punkte (2 Einsendungen) 1) Uli Reinhardt, 13 Punkte (3 Einsendungen) 3) Thomas Sander, 12 Punkte (3 Einsendungen) 4) Tom Fischer, 6 Punkte 5) Claudia, 5 Punkte
1) Stephan Fessler, 13 Punkte (2 Einsendungen) 1) Uli Reinhardt, 13 Punkte (3 Einsendungen) 3) Thomas Sander, 12 Punkte (3 Einsendungen) 4) Tom Fischer, 9 Punkte (2 Einsendungen) 5) Claudia, 5 Punkte
1) Stephan Fessler, 13 Punkte (2 Einsendungen) 1) Uli Reinhardt, 13 Punkte (4 Einsendungen) 3) Thomas Sander, 12 Punkte (3 Einsendungen) 4) Tom Fischer, 10 Punkte (3 Einsendungen) 5) Claudia, 5 Punkte
Nun mopper doch nicht rum. Immerhin wissen wir jetzt, dass Ulis 4. Einsendung falsch war (er bleibt bei 13 Punkten) und Toms 3. Einsendung richtig war (er verbessert sich auf 10 Punkte). Aber wer ist Stephan Fessler? Und wieso weiß der so viel?
In Antwort auf:...kurz nachdem du (paul) die ein oder andere lösung eingesendet hast...
Oh, dann wird das (mit der neuen Besten-Liste) wohl noch 'n paar Wochen dauern.
Paule, weder Internet-abhängig noch Google-süchtig.
PS. Höchstens FORUM-gläubig und MOTORRAD-fahrend. _________________________________________ ......Riding through a Winter-Wonder-World _________________________________________
wenn man Motorrad so (alle Buchstaben groß) schreibt meint man normalerweise einen Stapel bund bedruckten Papier der zusammengeheftet ist - wie man sowas fahren kann weiß ich allerdings nicht - ich bitte um aufklärung
1) Thomas Sander, 14 Punkte (4 Einsendungen) 2) Stephan Fessler, 13 Punkte (2 Einsendungen) 2) Uli Reinhardt, 13 Punkte (4 Einsendungen) 4) Tom Fischer, 10 Punkte (3 Einsendungen) 5) Claudia, 5 Punkte