Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 1.110 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
loewenmann Offline




Beiträge: 561

16.12.2005 13:33
Ja ist denn schon Weihnachten? Scheint so! Antworten

So liebe Leute,
nachdem ich lange genug herumgeträumt habe und auf den Verkauf meiner W gewartet hatte, die immer noch in der Garage steht, hab ich mir vorgestern meinen Weihnachtstraum erfüllt. Der Situation angepasst in den Weihnachtsmann-Farben rot-weiß. Ach, was bin ich verliebt.

Desmodromische Grüße von Dirk
................................................
Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glasfaserkabels gemorst.
.
.

dergelbeUlrich Offline




Beiträge: 383

16.12.2005 13:37
#2 RE: Ja ist denn schon Weihnachten? Scheint so! Antworten

WOOW. Schöööön. Wünsch Dir viel Spass.

Nur:
Deine Sorglosigkeit ist erschütternd. Wenn Du sie weiterhin mitten auf der Strasse in 'ner Kurve abstellst wirst Du nicht lange Freude an ihr haben..


U.

KOKOSCHINSKY Offline



Beiträge: 1.055

16.12.2005 13:40
#3 RE: Ja ist denn schon Weihnachten? Scheint so! Antworten

wieso denn,
mit weissen Gamaschen,uebersieht die doch keiner

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

16.12.2005 13:42
#4 RE: Ja ist denn schon Weihnachten? Scheint so! Antworten

.
.
Glückwunsch zu deinem "Weinachtsmann"

so eine DUC ist schon ein tolles Motorrad.


Gruß, TheoW


uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

16.12.2005 13:43
#5  Antworten

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

16.12.2005 13:46
#6 RE: Ja ist denn schon Weihnachten? Scheint so! Antworten

pass auf das knut dich nicht sieht .... der macht dich platt




kalender 2006
ein Raucher, man glaubt es kaum,
verpestet einen ganzen Raum.
ein Säufer schafft, soviel ich weiß,
nur zwei Meter im Kreis

loewenmann Offline




Beiträge: 561

16.12.2005 13:55
#7 RE: Ja ist denn schon Weihnachten? Scheint so! Antworten
Jörg,
wer ist Knut???

Dirk

Neben schöner Optik auch schöne Daten, wie ich finde:
92PS, etwa ebensoviele Newtonmeter Drehmoment, den vollen Liter Hubraum, zwei Ventile, Doppelzündung, 200kg vollgetankt, Gabel voll einstellbar in Zug, Druck und Federvorspannung, Federbein einstellbar in Zug und Vorspannung, Einspritzung mit geregeltem Kat, Euro 3, Spritverbrauch um die fünf Liter herum.
................................................
Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glasfaserkabels gemorst.
.
.

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

16.12.2005 14:09
#8 RE: Ja ist denn schon Weihnachten? Scheint so! Antworten

der norwegische W-Fahrer - der ist leicht durchgeknallt und wenn er eine Ducati sieht holt er sie sich - immer !
(auf der landstraße bleibe ich keine 3 Kurven hinter ihm wenn er richtig loslegt, das ist mir
einfach zu gefährlich - auf dem harzring bin ich aber schneller :o)




kalender 2006
ein Raucher, man glaubt es kaum,
verpestet einen ganzen Raum.
ein Säufer schafft, soviel ich weiß,
nur zwei Meter im Kreis

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

16.12.2005 16:21
#9 RE: Ja ist denn schon Weihnachten? Scheint so! Antworten

Loewenmann, zitier nicht den Prospekt....

Eigenen Fahrbericht wollen wir hoeren

Ich hab die auch schon beim Dealer stehn sehn und jedesmal wenn ich vorbeiging hoerte ich ....psst ....psst ....nimm mich....psst ...psst......


Wenn sie so toll laueft wie sie aussieht......

Auf jedenfall viel Spass damit

und bericht uns ...
emjey


Sonne oder Regen, die W muss sich bewegen...

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

16.12.2005 17:11
#10 RE: Ja ist denn schon Weihnachten? Scheint so! Antworten

geil will auch sowas oder ne speed triple...
------------------------------------------------------

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

16.12.2005 17:42
#11 RE: Ja ist denn schon Weihnachten? Scheint so! Antworten

Sieht schon Spitze aus die Duc. Bin auch auf erste Fahrberichte gespannt. Wie hältst du das aus bis zum Frühjahr?
Fährt eigentlich jemand von euch so etwas:

Grüße
Falcone
Gebt mir eine Kurve, ich will nicht trödeln!

PeWe Offline




Beiträge: 21.634

16.12.2005 18:28
#12 RE: Ja ist denn schon Weihnachten? Scheint so! Antworten

Ja, der Martin (Falcone) selbst........

Was willst denn noch hören zu Deiner Renn-Harley, du fährst doch wie der Teufel damit

Grüße PeWe
Freue Dich mit mir, es ist traurig sich alleine zu freuen.

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

16.12.2005 18:39
#13 RE: Ja ist denn schon Weihnachten? Scheint so! Antworten

Du verrätst aber auch alles ...
Ich dachte, vielleicht outet sich im edlen Kreis der W-Treiber noch ein Fremdgänger!
Grüße
Falcone
Gebt mir eine Kurve, ich will nicht trödeln!

Hans-Peter Online




Beiträge: 26.586

16.12.2005 18:44
#14 RE: Ja ist denn schon Weihnachten? Scheint so! Antworten

Meint ihr, ich soll dem Weihnachtsmann noch schreiben, oder ist schon Einsendeschluss?


Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

16.12.2005 18:55
#15 RE: Ja ist denn schon Weihnachten? Scheint so! Antworten

Joooou!
Die hat bei mir auch für sehnsuchtsvolle Blicke gesorgt!
Aber ich hab ja die W.
Allerdings: Wenn du dem Weihnachtsmann schreibst, frag doch mal, ob er auf seinem Weg vom Nordpol nach Frankfurt nicht für mich auch eine im Ebsdorfergrund abwerfen kann.
Grüße
Falcone
Gebt mir eine Kurve, ich will nicht trödeln!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz