Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 382 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

08.12.2005 12:37
It was twentyfive years ago today .... Antworten
Heute vor 25 Jahren wurde John Lennon ermordet.
Am 8. Dezember 1980 erschoss der US-Amerikaner Mark David Chapman den Ex- Beatle vor dessen Haus in New York.

Wollte ich nur mal dran erinnern.




kalender 2006
ein Raucher, man glaubt es kaum,
verpestet einen ganzen Raum.
ein Säufer schafft, soviel ich weiß,
nur zwei Meter im Kreis

Soulie Online




Beiträge: 29.411

08.12.2005 12:51
#2 RE: It was twentyfive years ago today .... Antworten

Jau, die depperten, schießwütigen Amis...
Kinder, wie die Zeit vergeht...
Kurz, aber intensiv, das Leben von John.
Ob er mit seiner Yoko auf Dauer glücklich geblieben wäre?
Aber ich hätte ihm ein längeres Leben gewünscht!!!!!

Soulie

pelegrino Offline




Beiträge: 51.242

08.12.2005 13:06
#3 RE: It was twentyfive years ago today .... Antworten
In Antwort auf:
...wollte ich nur mal dran erinnern...
Danke - heute hat meine Schwägerin Geburtstag.Ist mir eigentlich egal - aber die freut sich immer,wenn man dran gedacht hat,glaube ich...

Der Lennon hat mir immer am Besten von den Beatles gefallen,und als Solokünstler sowieso!
Schade drum...

Die alte Regel "Auge um Auge" hinterläßt auf beiden Seiten Blinde

PeWe Offline




Beiträge: 21.634

08.12.2005 13:19
#4 RE: It was twentyfive years ago today .... Antworten

Leider, der hätte uns bestimmt noch viele, viele Klasse Songs beschert........

Ich fand er war das Hirn der Beatles.

Bin überrascht das es schon sooooooooooo lange her ist.

Grüße PeWe
Freue Dich mit mir, es ist traurig sich alleine zu freuen.

manx minx Offline




Beiträge: 11.143

08.12.2005 13:44
#5 RE: It was twentyfive years ago today .... Antworten

In Antwort auf:
Jau, die depperten, schießwütigen Amis...

vor soundsoviel jahren is benno ohnesorg erschossen worden.
die depperten schiesswuetigen deutschen?

mm

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

08.12.2005 14:06
#6 RE: It was twentyfive years ago today .... Antworten

In Antwort auf:
depperten schiesswuetigen deutschen?

es bleibt dabei - für einen "depperten" (nd alle anderen) ist und bleibt es in amiland einfacher an eine schußwaffe zu kommen




kalender 2006
ein Raucher, man glaubt es kaum,
verpestet einen ganzen Raum.
ein Säufer schafft, soviel ich weiß,
nur zwei Meter im Kreis

Hans-Peter Online




Beiträge: 26.588

08.12.2005 16:03
#7 RE: It was twentyfive years ago today .... Antworten
...hat man jemals mehr Trauer über den Tod eines Menschen, den man persönlich gar nicht kannte, empfunden?

http://tinyurl.com/cfvjx

Zum Trost kommt am 10.12. um 15:00 Uhr auf WDR "A Hard Day's Night", blöderweise mit "Yeah! Yeah! Yeah!" angekündigt.


Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

w-isi ( gelöscht )
Beiträge:

08.12.2005 16:09
#8 RE: It was twentyfive years ago today .... Antworten

Ihr müßt das positiv sehen.
dass es immer nur die besten trifft, hat ja auch so seine vorteile.
für mich zum beispiel den, dass es mich noch gibt.

gr-omit Offline




Beiträge: 357

09.12.2005 08:13
#9 RE: It was twentyfive years ago today .... Antworten

ZITAT//
es bleibt dabei - für einen "depperten" (nd alle anderen) ist und bleibt es in amiland einfacher an eine schußwaffe zu kommen
//ZITAT

Das ist wahr, aber erschossen haben durchgeknallte Menschen! Und wenns mit der Schusswaffe nicht klappt, wird ein Samuraischwert genommen (Wie in D passiert).

Bye

Bernhard


Unix is the best - fuck the rest

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

09.12.2005 08:16
#10 RE: It was twentyfive years ago today .... Antworten

meine ich auch eher...

zitat Bela B. DIE ÄRZTE:
waffen bringen niemanden um, ABER ich.

auch wenns verboten wäre, an eine waffe kommt man leicht.
------------------------------------------------------

pelegrino Offline




Beiträge: 51.242

09.12.2005 08:39
#11 RE: It was twentyfive years ago today .... Antworten

In Antwort auf:
...hat man jemals mehr Trauer über den Tod eines Menschen, den man persönlich gar nicht kannte, empfunden?...
Ob mehr oder weniger,weiß ich jetzt nicht.Ist auch nicht so wichtig - aber das war damals wohl das erste Mal,das mich sowas überhaupt angerührt hat.So wie bei Rudi Dutschke,Jimi Hendrix,F.K.Wächter oder H.D.Hüsch jetzt.

Früher war mir der Tod öffentlicher Personen ziemlich egal... lag aber eventuell auch an den Personen.


Die alte Regel "Auge um Auge" hinterläßt auf beiden Seiten Blinde

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

09.12.2005 09:13
#12 RE: It was twentyfive years ago today .... Antworten
In Antwort auf:
Zum Trost kommt am 10.12. um 15:00 Uhr auf WDR "A Hard Day's Night"

mal sehen - schaue ich mir vielleicht zeitgleich auf DVD in Englisch an :o)

wird Zeit das es endlich "Help" mal wieder im Fernsehen / auf DVD gibt




kalender 2006
ein Raucher, man glaubt es kaum,
verpestet einen ganzen Raum.
ein Säufer schafft, soviel ich weiß,
nur zwei Meter im Kreis

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

09.12.2005 09:33
#13 RE: It was twentyfive years ago today .... Antworten

In Antwort auf:
So wie bei Rudi Dutschke,Jimi Hendrix,F.K.Wächter oder H.D.Hüsch jetzt.

Moin Bernd,

jetzt habe ich aber R.W. Fassbinder vermißt in Deiner Aufzählung. Irrtum meinerseits??

Na egal, ich bin jedenfalls Fan von Paul McCartney und noch größerer Fan von Dave Brubeck.

Gottseidank leben beide noch!

Gruß

Wännä


phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

09.12.2005 09:45
#14 RE: It was twentyfive years ago today .... Antworten

... oder mir den Worten von Mamma Cass (abgewandelt):

If the ones you love don't live, love the ones who live

In dem Sinne

Andreas

Es gibt nur 10 verschiedene Arten Leute: die, die binär Denken können, und die, die es nicht können.

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

09.12.2005 11:31
#15 RE: It was twentyfive years ago today .... Antworten

Warum geht mir der Tod von H.D. Hüsch heute nicht so an die nieren wie der von J. Lennon vor 25 Jahren und das obwohl ich Hüsch (wenn auch nur aus früher Kindheit) persönlich gekannt habe und Lennon nie begegnet bin (obwohl - teoretisch könnte ich sein sohn sein schließlich bin ich 1962 in Hambur gezeugt worden ).

ganz einfach : Hüsch war alt und seit langem Krank - es war nur natürlich und seit längerem abzusehen das es passieren wird - Lennon ist ist völlig grundlos und ohne vorwarnung ermordet worden (und er war Jünger als ich es jetzt bin )




kalender 2006
ein Raucher, man glaubt es kaum,
verpestet einen ganzen Raum.
ein Säufer schafft, soviel ich weiß,
nur zwei Meter im Kreis

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz