Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 727 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

14.12.2005 20:50
#31  Antworten

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

14.12.2005 21:28
#32 RE: Homepage für Einsteiger Antworten
Hast ja Recht, aber mit welcher positiven Aussicht könnte man
Vergaserdüsen austauschen und einstellen, bevor man jemals
erfolgreich einen Luftfilter gewechselt resp. gereinigt hat?

---------------------------------------------------------------------------------
Trinken wir auf unsere Särge,
gezimmert aus hundertjährigen Eichen,
die wir morgen pflanzen werden. Nastrovje! (alter russ. Trinkspruch)

---------------------------------------------------------------------------------

gr-omit Offline




Beiträge: 357

14.12.2005 21:40
#33 RE: Homepage für Einsteiger Antworten

Zitat von Falcone

Bedeutet das nun eigentlich, dass ich eine Webseite im Grunde in Word erstellen und die dann irgendwie zum Provider expedieren kann, so dass man sie über meine URL aufrufen kann?
Das wäre ja genial einfach - vermutlich Wunschdenken in fortgeschrittener Stunde und nach dem Genuß von heißem Abbelwoi ...
Grüße
Falcone
Gebt mir eine Kurve, ich will nicht trödeln!

Doch ja, so geht das.
Und wenn Du irgendwann nicht mehr recht weiterkommst mit Word, dann erst besorgst Du dir einen besseren HTML-Editor und lernst richtig HTML.

Bye bye

Bernhard

Unix is the best - fuck the rest

KOKOSCHINSKY Offline



Beiträge: 1.055

15.12.2005 14:41
#34 RE: Homepage für Einsteiger Antworten

was ist denn ein Blogger.
is das nicht so ein Apparat mit dem man das Parkett bonert?

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

16.12.2005 09:07
#35 RE: Homepage für Einsteiger Antworten

Irgendwie hat sich der Homepage-Frust breit gmacht. Vielleicht sollte der Schuster doch bei seinen Leisten bleiben ...
Jedenfalls habe ich mir Bier geschnappt, bin einer sinnvollen Tätigkeit nachgegangen und habe doch erst mal die kleinen Blinker an die W gebaut:

Die großen alten und die kleinen neuen, hier noch zusammen. Der Unterschied ist beeindruckend.

Und wo ich schon mal dabei war, habe ich das nutzlose Sitzbankschloss noch rausgeschmissen, denn in die Bohrung passt ganz genau eine Norm-Steckdose:

Nun kann ich die Batterie "von außen" laden.

Und nach Genuss von weiteren Bieren habe ich dann das Gesamtergebnis auch sehr genossen:

Hicks!
Falcone
Gebt mir eine Kurve, ich will nicht trödeln!

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

16.12.2005 19:51
#36 RE: Homepage für Einsteiger Antworten

Sitzbankschloss abmontiert...aha, und wie oeffnest du nun die Verriegelung ? Irgendwo einen anderen Weg fuer den Seilzug gefunden ? Erzaehl mal...
emjey


Sonne oder Regen, die W muss sich bewegen...

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

16.12.2005 19:58
#37 RE: Homepage für Einsteiger Antworten
Gell, du glaubst jetzt auch, der war schon so besoffen, dass er das erst gemerkt hat, als die Bank schon zu war und möglichst der Zündschlüssel noch drunter lag?

Ne, ne, das ist wegen der Höckerbank. Die ist nämlich verschraubt und lässt sich nicht klappen. Ist lästig, wenn man mal die Seitendeckel abschrauben muss - aber nicht so schlimm. Sind vier schnell gelöste Schrauben. Und dafür gibts einen "Kofferraum" im Heck ...

Und wer schön sein will, muss ja auch ein bisschen leiden!

Grüße
Falcone


Gebt mir eine Kurve, ich will nicht trödeln!

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

16.12.2005 20:26
#38 RE: Homepage für Einsteiger Antworten

Na dann. Ich koennt mir aber schon vorstellen, dass man mit etwas basteln einen anderen Weg fuer den Seilzug finden koennte, denn die Steckdose passt da ja wirklich schoen hinNatuerlich ginge es auch anders rum sprich einen anderen schoenen Platz fuer die Steckdose zu finden ..
emjey


Sonne oder Regen, die W muss sich bewegen...

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

16.12.2005 20:43
#39  Antworten

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

16.12.2005 21:06
#40 RE: Homepage für Einsteiger Antworten

Nö, Uli, geht nicht. Da ist nicht so ein schönes Loch. Da sitzt eine Verschraubung vom Seitendeckel.
Irgendwo hatte Jörg - glaube ich - aber schon beschrieben, wie man mit Hilfe eines kleinen Bleches unter dem linken Seitendeckel auch eine elegante Lösung hinbekommt.
W-Fahrer sind ja kreativ (und Sternchen-Fahrer erst recht!)
Grüße
Falcone
Gebt mir eine Kurve, ich will nicht trödeln!

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

17.12.2005 11:01
#41 RE: Homepage für Einsteiger Antworten

@falcone

macht dir einen BLOG...für den anfang...der rest kommt dann langsam !!!!
------------------------------------------------------

Seiten 1 | 2 | 3
Abschied »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz