Hast ja Recht, aber mit welcher positiven Aussicht könnte man Vergaserdüsen austauschen und einstellen, bevor man jemals erfolgreich einen Luftfilter gewechselt resp. gereinigt hat?
--------------------------------------------------------------------------------- Trinken wir auf unsere Särge, gezimmert aus hundertjährigen Eichen, die wir morgen pflanzen werden. Nastrovje! (alter russ. Trinkspruch) ---------------------------------------------------------------------------------
Zitat von Falcone Bedeutet das nun eigentlich, dass ich eine Webseite im Grunde in Word erstellen und die dann irgendwie zum Provider expedieren kann, so dass man sie über meine URL aufrufen kann? Das wäre ja genial einfach - vermutlich Wunschdenken in fortgeschrittener Stunde und nach dem Genuß von heißem Abbelwoi ... Grüße Falcone Gebt mir eine Kurve, ich will nicht trödeln!
Doch ja, so geht das. Und wenn Du irgendwann nicht mehr recht weiterkommst mit Word, dann erst besorgst Du dir einen besseren HTML-Editor und lernst richtig HTML.
Irgendwie hat sich der Homepage-Frust breit gmacht. Vielleicht sollte der Schuster doch bei seinen Leisten bleiben ... Jedenfalls habe ich mir Bier geschnappt, bin einer sinnvollen Tätigkeit nachgegangen und habe doch erst mal die kleinen Blinker an die W gebaut:
Die großen alten und die kleinen neuen, hier noch zusammen. Der Unterschied ist beeindruckend.
Und wo ich schon mal dabei war, habe ich das nutzlose Sitzbankschloss noch rausgeschmissen, denn in die Bohrung passt ganz genau eine Norm-Steckdose:
Nun kann ich die Batterie "von außen" laden.
Und nach Genuss von weiteren Bieren habe ich dann das Gesamtergebnis auch sehr genossen:
Hicks! Falcone Gebt mir eine Kurve, ich will nicht trödeln!
Sitzbankschloss abmontiert...aha, und wie oeffnest du nun die Verriegelung ? Irgendwo einen anderen Weg fuer den Seilzug gefunden ? Erzaehl mal... emjey
Gell, du glaubst jetzt auch, der war schon so besoffen, dass er das erst gemerkt hat, als die Bank schon zu war und möglichst der Zündschlüssel noch drunter lag?
Ne, ne, das ist wegen der Höckerbank. Die ist nämlich verschraubt und lässt sich nicht klappen. Ist lästig, wenn man mal die Seitendeckel abschrauben muss - aber nicht so schlimm. Sind vier schnell gelöste Schrauben. Und dafür gibts einen "Kofferraum" im Heck ...
Und wer schön sein will, muss ja auch ein bisschen leiden!
Na dann. Ich koennt mir aber schon vorstellen, dass man mit etwas basteln einen anderen Weg fuer den Seilzug finden koennte, denn die Steckdose passt da ja wirklich schoen hinNatuerlich ginge es auch anders rum sprich einen anderen schoenen Platz fuer die Steckdose zu finden .. emjey
Nö, Uli, geht nicht. Da ist nicht so ein schönes Loch. Da sitzt eine Verschraubung vom Seitendeckel. Irgendwo hatte Jörg - glaube ich - aber schon beschrieben, wie man mit Hilfe eines kleinen Bleches unter dem linken Seitendeckel auch eine elegante Lösung hinbekommt. W-Fahrer sind ja kreativ (und Sternchen-Fahrer erst recht!) Grüße Falcone Gebt mir eine Kurve, ich will nicht trödeln!