Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 64 Antworten
und wurde 2.066 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
srtom Offline




Beiträge: 5.982

13.12.2005 20:54
Die später Rache der Tifosi Antworten

Unverschämt, wie die ihre geldbringenden Touristen behandeln


emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

13.12.2005 21:00
#2 RE: Die später Rache der Tifosi Antworten

Abzocke !

Da gabs sicherlich Auslaenderzuschlag ....wegen 18km/h, ich kenne keinen Ortsansaessigen der nicht zu schnell faehrt, kann zwar nur von Turino reden, aber immerhin.

Nix zahle und schmeisse weg....
emjey


Sonne oder Regen, die W muss sich bewegen...

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

13.12.2005 21:04
#3 RE: Die später Rache der Tifosi Antworten

nit schlecht....ich habe gottseidank no nie was zahlt...
------------------------------------------------------

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

13.12.2005 21:08
#4  Antworten

König-Welle Offline




Beiträge: 1.808

13.12.2005 21:32
#5 RE: Die später Rache der Tifosi Antworten

Echt nicht zu glauben. So ein Ärger.

Da gibt es in ganz Italia nur ein einziges Blitzgerät das funzt
und ausgerechnet du arme socke bist mit dem zur selben zeit am selben ort.

Mein ernstgemeintes beileid.

Grüße
Volker

ps. ich würds zahlen sonst wirds nur teurer
Fahr V2 hab Spass dabei.

double barrel Offline



Beiträge: 668

13.12.2005 22:29
#6 RE: Die später Rache der Tifosi Antworten

In Antwort auf:
geldbringenden Touristen

Beileid SRTom! Da ist es schwer zu glauben dass man dir so kurz vor Weihnachten kein anderes Geschenk bedenken konnte. Im Sinne "Geteilter Harm ist doppelter Harm" : dürfte mal Eu 400,- zahlen, Fahrerschein zur Stelle abgeben und ich war Ritter zu Fuss. Nicht einmal von Mafitifosi, aber von einheimischem Farizäer eingelegt. Und am nächsten Tag sollte ich in Urlaub fahren mit meiner Frau; weiss nicht was schlimmer war. Einmal nach Hause gekommen den Sturzhelm sicherheitshalbe nicht abgelegt. Dennoch: beileid und achte die Signatur.

Grüsse,
DB
Wer den Tiger fährt, muss auf sein Hut sein ...

Fondue Offline




Beiträge: 4.211

13.12.2005 23:04
#7 RE: Die später Rache der Tifosi Antworten

Ja hallo Thomasli, bis doch froh, dasch du nit bi öis i d'Radarfalle inegfare bisch, do wers no viel tüürer gsi als bi de Tifosi...

Fondue


Freiheit für alle Ventile!

Megges Offline



Beiträge: 1.761

14.12.2005 00:07
#8 RE: Die später Rache der Tifosi Antworten

Mit Italia gibt´s kein Abkommen, anders isses im Ösiland.
In die Tonne mit dem Wisch und vergessen.


"Im Zweitakt voran!"

srtom Offline




Beiträge: 5.982

14.12.2005 07:30
#9 RE: Die später Rache der Tifosi Antworten

In Antwort auf:
In die Tonne mit dem Wisch und vergessen

Würde - eventuell - funktionieren, wenn ich mich die nächsten 5 Jahre nicht in Italien blicken lasse!

Falls doch, und die Häscher Berlusconis erwischen mich, kann es so richtig ungemütlich werden.

Schon beim einchecken in einer kleinen italienischen Pension muss man seinen Ausweis vorlegen....

Werde wohl zähneknirschend zahlen - und ein halbes Jahr lang keine Pizza essen! Meine Rache

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

14.12.2005 10:29
#10 RE: Die später Rache der Tifosi Antworten
Shit!

Aber ...

In Antwort auf:
... ein halbes Jahr lang keine Pizza essen! Meine Rache

"Geschieht meinem Papa ganz recht, dass ich an den Pfoten friere, warum kauft er mir auch keine Handschuhe?"

In I deshalb mit Verweigerung der Nahrungsaufnahme zu drohen, ist ja schon beinahe masochistische Strafverschärfung.

Think positive:
Ich würde nun erst recht und möglichst oft Genitalien ziehen, bei den Ösis billigeren Sprit tanken und in I stangenweise Zigaretten kaufen, bis sich das Eintrittsgeld - in Bezug auf unsere Preise (ach so, Du rauchst ja nicht ) - amortisiert hat.
Einen Teil des Ersparten würde ich aber dennoch jedes Mal in der einschlägigen Pizzeria in Sterzing für eine Pizza Charly ...

(Und ich sachnochimma: "Tom", sachichimma, "nu fahr doch nich so dolle.", sachichimma.)

---------------------------------------------------------------------------------
Trinken wir auf unsere Särge,
gezimmert aus hundertjährigen Eichen,
die wir morgen pflanzen werden. Nastrovje! (alter russ. Trinkspruch)

---------------------------------------------------------------------------------

OllZ Offline



Beiträge: 1.304

14.12.2005 11:10
#11 Euronen für Italia Antworten

Hallo
da kann MANN ja froh sein nicht /9 erwischt zu haben. Auch ansonsten sieht die Liste nicht besonders günstig aus.

Das schreit dann wohl nach Streichung des Taschengeldes, und nach depressive Winterbildern ohne Hopfenblütentee.

bis denn
OllZ

claudia Offline




Beiträge: 16.034

14.12.2005 11:14
#12 RE: Die später Rache der Tifosi Antworten

Naja, die Höhe der Strafe ist natürlich heftig. Aber andererseits hat Dich ja niemand gezwungen, so schnell zu fahren............

Also erst über sich selber ärgern, dann über die Höhe der Strafe und zum Schluss feststellen, dass die "bösen" Blitzer nur ihren Job erledigt haben.

Kopf hoch und positiv denken. In diesem Jahr hast Du Dir mit Deinem Weihnachtsgeld eine schöne Erinnerung an eine tolle Tour gekauft.....
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

14.12.2005 11:26
#13 RE: Die später Rache der Tifosi Antworten

In Antwort auf:
Aber andererseits hat Dich ja niemand gezwungen, so schnell zu fahren............

des is einstellungssache...motorrad heisst für mich so schnell wie es passt...
------------------------------------------------------

claudia Offline




Beiträge: 16.034

14.12.2005 11:35
#14 RE: Die später Rache der Tifosi Antworten

In Antwort auf:
des is einstellungssache...motorrad heisst für mich so schnell wie es passt...

Ist völlig in Ordnung so. Aber sobald man erwachsen wird, übernimmt man automatisch auch Verantwortung nicht nur für sich sondern auch für andere. Und dann bemüht man sich auch schon mal, sich an Regeln zu halten. Gott, bin ich heut wieder spiessig.......
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

der Underfrange Online



Beiträge: 12.420

14.12.2005 11:36
#15 RE: Die später Rache der Tifosi Antworten

In Antwort auf:
und ein halbes Jahr lang keine Pizza essen! Meine Rache

Falscher Ansatz!
Besorg Dir die Zutaten und mach die Pizza selbst
Und lass es alle Italiener wissen

Ansonsten - Shit happens....

von Beileidsbezeugungen nehme ich Abstand - das is für nen anderen Anlass, glaub ich...



"Ich habe den Verdacht, daß sich das wahre Leben weit unter meinem Niveau abspielt."
(Cora von Ablass-Krause)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz