Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 64 Antworten
und wurde 2.066 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Falcone Offline




Beiträge: 112.470

29.12.2005 19:56
#61 RE: Die später Rache der Tifosi Antworten

Hallo Wolfgang,

ich leide mit dir! Aber wenigstens ist es im Winter und während der Feiertage, wo man es sich wohl ein wenig so einrichten kann, dass einem der Verzicht auf ein Kraftfahrzeug nicht so schwer fällt.
Mich hätte es sicher auch schon das eine oder andere Mal den Füherschein gekostet. 40 km/h zu schnell auf der Landstraße - das kommt schon vor. Zum Glück (toi, toi, toi ...) bin ich noch nie erwischt worden.
Grüße
Falcone
Gebt mir eine Kurve, ich will nicht trödeln!

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

29.12.2005 21:03
#62 RE: Die später Rache der Tifosi Antworten

Sachichdoch - die 125 € sind nicht das Thema. Aaaaber ... zu Fuß ist einfach Sche...!

Wolfgang, ich wünsch Dir einen schnellen Ablauf der Zeit.

Der Termin ist aber gut gewählt, denn die Tage sind ja noch sehr kurz

---------------------------------------------------------------------------------
Trinken wir auf unsere Särge,
gezimmert aus hundertjährigen Eichen,
die wir morgen pflanzen werden. Nastrovje! (alter russ. Trinkspruch)

---------------------------------------------------------------------------------

double barrel Offline



Beiträge: 668

29.12.2005 21:46
#63 RE: Die später Rache der Tifosi Antworten

In Antwort auf:
der Verzicht auf ein Kraftfahrzeug

Da habe ich gerade im Niederländischen "Motor Magazine" gelesen dass das Motorradjournaille ein Ausflug in Venedig machte. Ist zwar ein schöner Ort, aber die Instandsetzung kostet dann auch einiges. Dafür wurde u.A. auch die Geschwindigkeit des Taxibotes mit Laser angemessen, was für die Wassermafitifosi Grund war ein "Souvenir" aus zu reichen. Schwemmerschein durften die behalten.


Wer den Tiger fährt, muss auf sein Hut sein ...

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

29.12.2005 21:49
#64 RE: Die später Rache der Tifosi Antworten

In Antwort auf:
Dafür wurde u.A. auch die Geschwindigkeit des Taxibotes mit Laser angemessen

Ein Grund mehr, sich endlich mal ein kleines U-Boot zu gönnen.

---------------------------------------------------------------------------------
Trinken wir auf unsere Särge,
gezimmert aus hundertjährigen Eichen,
die wir morgen pflanzen werden. Nastrovje! (alter russ. Trinkspruch)

---------------------------------------------------------------------------------

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

30.12.2005 19:12
#65  Antworten

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz