Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 64 Antworten
und wurde 2.051 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

27.12.2005 12:07
#46 RE: Die später Rache der Tifosi Antworten

Wenn das "Zitat" von ihm gewesen wäre, hätte ich mir auch ernsthaft Sorgen um ihn gemacht.

(Und jetzt, lieber Willi, werde ich Dich nicht weiter beim Auswendiglernen diverser Threads stören )

---------------------------------------------------------------------------------
Trinken wir auf unsere Särge,
gezimmert aus hundertjährigen Eichen,
die wir morgen pflanzen werden. Nastrovje! (alter russ. Trinkspruch)

---------------------------------------------------------------------------------

bumipohl Offline



Beiträge: 256

27.12.2005 14:17
#47 RE: Die später Rache der Tifosi Antworten


Irgendwie sind hier noch nicht alle wach nach dem fetten Weihnachtsessen...

Ich habe doch geschrieben dass ich selber auch meistens zu schnell unterwegs bin und trotzdem für restriktivere Kontrollen bin. Das eine schliesst das andere ja nicht aus.
Bei Motorradfahrern schaltet sich ja öfter mal das Gehirn ab und die Gas-Synapsen an - ist für die Rennstrecke okay, für den Strassenverkehr völlig daneben und vorpubertäres Macho-Verhalten nicht groß gewordener Kreidler- und Zündappfahrer . Ganz lassen sich Unfälle natürlich nicht vermeiden - habe selbst beim Motorradfahrenzwei Menschen überfahren - beide tot; Gott sei Dank nicht mit überhöhter Geschwindigkeit und schuldlos.
Ach, und was die Restriktionen angeht: NRW plant die Schilderbrücken der Autobahnen flächendeckend mit Radargeräten und Kameras für die Abstandsüberwachung auszurüsten (interne Polizeiquelle).
Viel Spass beim Gasgeben!

Stefan

Soulie Offline




Beiträge: 29.398

27.12.2005 15:06
#48 RE: Die später Rache der Tifosi Antworten
srtom: Jetzt muss auch ich noch meinen Senf dazugeben:
Um's mal positiv auszudrücken: Unsere Polizei ist wohl
etwas besser ausgebildet. Das hat aber nix mit dem Radar zu tun.
Da haste tatsächlich Pech gehabt.
Mit Radar hab ich in Bella Italia noch nie Ärger gehabt.
Mich haben sie mal wegen angeblich falschem Parken genervt.
Nicht nur einmal, weil sie Womos nicht so gern sehen am Lago.
Aber das eine Mal war heftig. Da hat der Idiot von Bulle
nen Abschlepper gerufen, obwohl mein Wagen
(der in den kleinen Käffern mit 5,40 Länge
auf keinen Italo-Parkplatz passt)tadellos geparkt war und absolut
niemanden behinderte. Der Abschlepper konnte zum Glück meinen Wagen nicht
auf den Haken nehmen. Aber die Gebühr durfte ich zahlen, hab ich blöderweise
auch gemacht. Zusätzlich wollte der Polizistenschwachkopf noch eine Geldstrafe
in gleicher Höhe kassieren. Das war zuviel. Nach mehr als einer Stunde Gelaber
behielt er meinen Führerschein, und ich fuhr weiter.
Mein Lappen liegt jetzt noch in Arco. Ich hab inzwischen
einen neuen, seit ich vor 1 1/2 Jahren den Einser gemacht hab.
Sollen sie doch glücklich werden mit meinem Lappen dort.
Trotzdem mein Beileid. Issnbüschnheftig!
Aber auch die Österreicher haben inzwischen ein überaus einnehmendes Wesen!

Gruß Soulie

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

27.12.2005 15:26
#49 RE: Die später Rache der Tifosi Antworten

In Antwort auf:
Aber auch die Österreicher haben inzwischen ein überaus einnehmendes Wesen!

hängt aber ehr mit germanski nummerntafel...bei mir sind sie wenn überhaupt eher harmlos...letztesmal für 18 kmh 10€

i bin aber auch immer sehr höflich zuvorkommend und bereuend...
------------------------------------------------------

tom_s Offline




Beiträge: 5.952

27.12.2005 15:43
#50 RE: Die später Rache der Tifosi Antworten

In Antwort auf:
Ach, und was die Restriktionen angeht: NRW plant die Schilderbrücken der Autobahnen flächendeckend mit Radargeräten und Kameras für die Abstandsüberwachung auszurüsten (interne Polizeiquelle).

...da brauchen die nicht viel zu machen. ALLE Maut-Brücken sind technisch bereits vorgerüstet für "erweiterte" Aufgaben, sprich Radar bzw. so eine Art von "Speeding-Rasterfahndung" (interne T-Systems-Quelle)

Georg Orwell würde sich im Grab herumdrehen...

Thomas




Diese Signatur ist wegen Wartungsarbeiten derzeit außer Betrieb!

manx minx Offline




Beiträge: 11.068

27.12.2005 16:40
#51 RE: Die später Rache der Tifosi Antworten

In Antwort auf:
Georg Orwell würde sich im Grab herumdrehen...

a wa! so wie der jetzt schon am rotieren sein muss, is der sicher schon heissgelaufen. die allgemeine volksbewegungsueberwachung laeuft zumindest hier in kawasakistan schon laenger und mit simpler technik. gibt naemlich an jeder autobahnauf- und abfahrt am zoellnerhaeusl eine kamera, die jeden (!) rein- und rausfahrer fotografiert. wie lang die daten dann aufbewahrt werden, weiss mer net, aber zumindest hats vor paar jahren gelangt, einen gattinnenmoerder zu ueberfuehrn, der sein ehegespons derwuergt hat, sie dann hinten zum ersatzreifen gepackt hat und vor yokohama in den pazifik geschmissen hat. dann is er heim und hat sie als vermisst gemeldet, aber sie konnten ihn ueberfuehren, weil er ueber die autobahn nach yokohama is, wo sie ja dann auch den kadaver gefunden haben, obwohl er nach eigener aussage an dem tag garnet weiter aus dem haus is. der fotografapparat hat ihn verlaesslich aufs zelluloid gebannt, und etz sitzt er. ums noch einmal klar zu machen: die kamera fotografiert net nur das nummernschild, sondern in guter aufloesung auch mienenspiel vom fahrer und ob er spinat zwischen den schneidezaehnen hat.

aehnliche kameras gibts natuerlich auch an jedem bahnhof an der fahrkartenschranke. unser taeglich paranoia gib uns...

manxman

Fondue Offline




Beiträge: 4.211

27.12.2005 21:21
#52 RE: Die später Rache der Tifosi Antworten

In Antwort auf:
letztesmal für 18 kmh 10€

Das grenzt aber eher an eure östlichen Nachbarn, oder ist das ein herzoglich-kaiserwilhelm-grossfürstig-euer-erlaucht-festgesetzter Gesetzestarif?

Fondue


Freiheit für alle Ventile!

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

27.12.2005 22:19
#53 RE: Die später Rache der Tifosi Antworten

In Antwort auf:
kaiserwilhelm

da zeigt mein alpenbrüdli geschichtliche unwissenheit unserer hieß anders...gelle...du redest jetzt vom "großen" kanton...
------------------------------------------------------

Fondue Offline




Beiträge: 4.211

27.12.2005 23:14
#54 RE: Die später Rache der Tifosi Antworten

Ja mein Alpenbrüderli: Hattet ihr keinen Wilhelm?

Wir hatten einen: Der schoss dem Landvogt den Hut weg, weil er ihn nicht grüssen wollte. Der Landvogt hatte den Hut auf einem Stock aufgehängt, damit wir armen Bauern uns immer vor ihm verneigen mussten. Unser Wilhelm hat daraufhin dann beschlossen, diesen Landvogt mit einem Pfeil zu erledigen, damit wir wieder Ruhe haben in den Tälern. Später haben wir dann das ganze fremde Gesocks rausgeschmissen. Da waren auch viele Vorfahren von meinem Alpenbrüderli dabei, die wollten unsere Berge haben... Aber heut sind wir ja Freunde.

Grüessli Fondue (oder Raclette darfst du auch sagen...)


Freiheit für alle Ventile!

manx minx Offline




Beiträge: 11.068

28.12.2005 00:30
#55 RE: Die später Rache der Tifosi Antworten

In Antwort auf:
Da waren auch viele Vorfahren von meinem Alpenbrüderli dabei, die wollten unsere Berge haben...

kanton uebri faellt mir da ein...

mm

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

29.12.2005 11:39
#56 RE: Die später Rache der Tifosi Antworten

-bitte definiere mir einer: was ist zu schnell????

........erste Antwort: kommt immer auf die jeweilige Situation drauf an.

Warum zur Hölle soll ich auf ner gutausgebauten Landstrasse, die nur ein paar langgezogene Kurven hat, keine Allee-Bäume, nebendran nur Felder, keine Ein- oder Ausfahrten und wenig bis kein Verkehr
70 km/h fahren????

Nur mal so als Beispiel.........

apropo, nicht jeder der Zündapp oder Kreidler fuhr, ist spätpubertär, mich vielleicht ausgeschlossen, aber ich betitel das eher als "Nicht angepaßt" oder "Halbstark".


_________________________________________________
____________________________________
-100% Bukowski-Billy_

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.404

29.12.2005 12:18
#57 RE: Die später Rache der Tifosi Antworten

Zitat von Duck Dunn

Warum zur Hölle soll ich auf ner gutausgebauten Landstrasse, die nur ein paar langgezogene Kurven hat, keine Allee-Bäume, nebendran nur Felder, keine Ein- oder Ausfahrten und wenig bis kein Verkehr
70 km/h fahren????


Da wüsste ich mindestens eine Antwort:
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.




"Ich habe den Verdacht, daß sich das wahre Leben weit unter meinem Niveau abspielt."
(Cora von Ablass-Krause)

WWolfgang Offline




Beiträge: 123

29.12.2005 14:09
#58 RE: Die später Rache der Tifosi Antworten

Deswegen vielleicht?!?!

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

29.12.2005 14:34
#59 RE: Die später Rache der Tifosi Antworten

ohoh...aber wer 48 zu schnell is...und deub tacho hat garantiert...über 130 angezeigt.....is zwar cool..aber der führerscheinentzug ist es nit wert...
------------------------------------------------------

WWolfgang Offline




Beiträge: 123

29.12.2005 18:31
#60 RE: Die später Rache der Tifosi Antworten

Ich finde es zur Zeit mit Sicherheit nicht cool ohne Führerschein. Für mich wars ne Lehre und in der nächsten Saison lass ichs mal ganz sachte angehen. Gruss WWolfgang

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz