Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 64 Antworten
und wurde 2.056 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

14.12.2005 11:39
#16 RE: Die später Rache der Tifosi Antworten
In Antwort auf:
Aber sobald man erwachsen wird,...

Tja, genau da liegt der Hase eben im Pfeffer.
Etliche hier sind zwar schon recht betagte alte Säcke, aber erwachsen...sorry..??!!

(Beleidigen lasse ich mich von Dir nicht, Claudia, VON DIR NICHT, NICHT VON DIR ...!!! .... )

---------------------------------------------------------------------------------
Trinken wir auf unsere Särge,
gezimmert aus hundertjährigen Eichen,
die wir morgen pflanzen werden. Nastrovje! (alter russ. Trinkspruch)

---------------------------------------------------------------------------------

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

14.12.2005 11:53
#17 RE: Die später Rache der Tifosi Antworten

Allein die Tatsache, daß man(n) Motorrad fährt beweist das man(n) ein Kind geblieben ist.
Das erhält auch die Phantasie und die Kreativität. q.e.d.

Werner
Live and let Live!

claudia Offline




Beiträge: 16.034

14.12.2005 11:54
#18 RE: Die später Rache der Tifosi Antworten

In Antwort auf:
Beleidigen lasse ich mich von Dir nicht, Claudia, VON DIR NICHT, NICHT VON DIR ...!!!


Ooooohhhhhh Bleibi-Mausi Ich hab doch gar niemanden nie nicht beleidigt Ich mein doch nur........ Du bist ein gaaaaanz ein toller! Und sooooo nett!!!!!! Und Du machst das auch immer ganz toll! Was auch immer Du tust.... Wir haben Dich alle soooo gern weil Du so ein toller Kerl bist! Ganz ehrlich!!!!!!

Und hier für nachkommende Nörgler und potentiell sich angegriffen fühlende noch ein paar Smilies zur freien Verwendung innerhalb meines vorherigen Beitrages:


--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

14.12.2005 11:59
#19 RE: Die später Rache der Tifosi Antworten

Du solltest beim Kachelmann arbeiten. Dann hätten wir immer schönes Wetter.

Werner
Live and let Live!

claudia Offline




Beiträge: 16.034

14.12.2005 12:11
#20 RE: Die später Rache der Tifosi Antworten

Oder ne Menge Schaum. Macht auch Spass....
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

14.12.2005 12:14
#21 RE: Die später Rache der Tifosi Antworten
In Antwort auf:
Du bist ein gaaaaanz ein toller! Und sooooo nett!!!!!! Und Du machst das auch immer ganz toll! Was auch immer Du tust.... Wir haben Dich alle soooo gern weil Du so ein toller Kerl bist! Ganz ehrlich!!!!!!

Na also, geht doch.
Aber gar so dick weiblich-devot hättest Du nicht aufzutragen brauchen.

Ein einziger, schlichter -Smilie hätte doch auch genügt.
Ich vergebe Dir.

---------------------------------------------------------------------------------
Trinken wir auf unsere Särge,
gezimmert aus hundertjährigen Eichen,
die wir morgen pflanzen werden. Nastrovje! (alter russ. Trinkspruch)

---------------------------------------------------------------------------------

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

14.12.2005 12:16
#22 RE: Die später Rache der Tifosi Antworten
Schaum ?? Der war auf Melmak extrem teuer, aber das hat ja nichts mit den Smilies zu tun?

Schaum vorm Mund??
Schaumteppich?
Schaumschlagen?
Schauma?
Schaumcreme?

Claudia hilf mir! Ich verstehs nicht.


Live and let Live!

claudia Offline




Beiträge: 16.034

14.12.2005 12:20
#23 RE: Die später Rache der Tifosi Antworten

In Antwort auf:
Schaum vorm Mund??
Schaumteppich?
Schaumschlagen?
Schauma?
Schaumcreme?


Somit wären wir dann jetzt vollkommen abgeschwiffen. Also:

Schaum vorm Mund: Ab diesem Wochenende
Schaumteppisch: Der bildet sich, nach Betrachtung des Pin-Up-Kalenders
Schaumschlagen: Das habe ich gemeint
Schauma: Ist gut für die Haare. Das blaue riecht am besten
Schaumcreme: Da kennt sich der Theo wohl besser mit aus.

Gut so?
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

14.12.2005 12:29
#24 RE: Die später Rache der Tifosi Antworten

In Antwort auf:
Schaumcreme: Da kennt sich der Theo wohl besser mit aus.


Neee.
Sahnecreme und Cremetörtchen... aber nicht auf die Schnelle, sondern mit Genuß.


Gruß, TheoW


uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

14.12.2005 12:41
#25  Antworten

claudia Offline




Beiträge: 16.034

14.12.2005 12:53
#26 RE: Die später Rache der Tifosi Antworten

Ich glaub der Uli ist auch ein kleines Schleckermäulchen
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

14.12.2005 13:03
#27 RE: Die später Rache der Tifosi Antworten

naja wenns dei meinung auf ortsgebiet bezeihst ist das völlig ok...ortsgebeit rase ich nie und versuche auch korrekt zu fahren, da dort am gefährlichsten is daß dich einer abschießt...

aber gib mi eine gut ausgebaute bergstraße...
------------------------------------------------------

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

14.12.2005 13:04
#28 RE: Die später Rache der Tifosi Antworten

.
.
@ Uli

Weinschaumsoße mit Eischneeflöckchen drauf und "Arme Ritter" dazu ist aber auch sehr lecker.
Da hätte ich jetzt Appetit drauf. Hmm.


Gruß, TheoW


claudia Offline




Beiträge: 16.034

14.12.2005 13:11
#29 RE: Die später Rache der Tifosi Antworten

In Antwort auf:
naja wenns dei meinung auf ortsgebiet bezeihst ist das völlig ok...ortsgebeit rase ich nie und versuche auch korrekt zu fahren, da dort am gefährlichsten is daß dich einer abschießt...

aber gib mi eine gut ausgebaute bergstraße...


Ja, ich meinte innerstädtisch. Hätte ich vielleicht dazuschreiben sollen. Aber bei 50 KMH als Vorgabe hatte ich das für mich vorausgesetzt.
Ausserorts packt es mich auch schon mal. Auch wenn ich weiss, dass es trotzdem noch gefährlich sein kann. Daher übertreibe ich es auch dort nie. Dafür fehlt es mir auch noch an Erfahrung um im Gefahrenmoment richtig reagieren zu können.
Und wenn sie mich dann mal erwischen, ärgere ich mich über mich.
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

14.12.2005 13:25
#30  Antworten

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz