Tja, genau da liegt der Hase eben im Pfeffer. Etliche hier sind zwar schon recht betagte alte Säcke, aber erwachsen...sorry..??!!
(Beleidigen lasse ich mich von Dir nicht, Claudia, VON DIR NICHT, NICHT VON DIR ...!!! .... )
--------------------------------------------------------------------------------- Trinken wir auf unsere Särge, gezimmert aus hundertjährigen Eichen, die wir morgen pflanzen werden. Nastrovje! (alter russ. Trinkspruch) ---------------------------------------------------------------------------------
In Antwort auf:Beleidigen lasse ich mich von Dir nicht, Claudia, VON DIR NICHT, NICHT VON DIR ...!!!
Ooooohhhhhh Bleibi-Mausi Ich hab doch gar niemanden nie nicht beleidigt Ich mein doch nur........ Du bist ein gaaaaanz ein toller! Und sooooo nett!!!!!! Und Du machst das auch immer ganz toll! Was auch immer Du tust.... Wir haben Dich alle soooo gern weil Du so ein toller Kerl bist! Ganz ehrlich!!!!!!
Und hier für nachkommende Nörgler und potentiell sich angegriffen fühlende noch ein paar Smilies zur freien Verwendung innerhalb meines vorherigen Beitrages:
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
In Antwort auf:Du bist ein gaaaaanz ein toller! Und sooooo nett!!!!!! Und Du machst das auch immer ganz toll! Was auch immer Du tust.... Wir haben Dich alle soooo gern weil Du so ein toller Kerl bist! Ganz ehrlich!!!!!!
Na also, geht doch. Aber gar so dick weiblich-devot hättest Du nicht aufzutragen brauchen.
Ein einziger, schlichter -Smilie hätte doch auch genügt. Ich vergebe Dir.
--------------------------------------------------------------------------------- Trinken wir auf unsere Särge, gezimmert aus hundertjährigen Eichen, die wir morgen pflanzen werden. Nastrovje! (alter russ. Trinkspruch) ---------------------------------------------------------------------------------
In Antwort auf:Schaum vorm Mund?? Schaumteppich? Schaumschlagen? Schauma? Schaumcreme?
Somit wären wir dann jetzt vollkommen abgeschwiffen. Also:
Schaum vorm Mund: Ab diesem Wochenende Schaumteppisch: Der bildet sich, nach Betrachtung des Pin-Up-Kalenders Schaumschlagen: Das habe ich gemeint Schauma: Ist gut für die Haare. Das blaue riecht am besten Schaumcreme: Da kennt sich der Theo wohl besser mit aus.
Gut so? --- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
naja wenns dei meinung auf ortsgebiet bezeihst ist das völlig ok...ortsgebeit rase ich nie und versuche auch korrekt zu fahren, da dort am gefährlichsten is daß dich einer abschießt...
aber gib mi eine gut ausgebaute bergstraße... ------------------------------------------------------
In Antwort auf:naja wenns dei meinung auf ortsgebiet bezeihst ist das völlig ok...ortsgebeit rase ich nie und versuche auch korrekt zu fahren, da dort am gefährlichsten is daß dich einer abschießt...
aber gib mi eine gut ausgebaute bergstraße...
Ja, ich meinte innerstädtisch. Hätte ich vielleicht dazuschreiben sollen. Aber bei 50 KMH als Vorgabe hatte ich das für mich vorausgesetzt. Ausserorts packt es mich auch schon mal. Auch wenn ich weiss, dass es trotzdem noch gefährlich sein kann. Daher übertreibe ich es auch dort nie. Dafür fehlt es mir auch noch an Erfahrung um im Gefahrenmoment richtig reagieren zu können. Und wenn sie mich dann mal erwischen, ärgere ich mich über mich. --- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---