Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 826 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
double barrel Offline



Beiträge: 668

11.12.2005 21:00
#16 RE: PUB BURNER Antworten
In Antwort auf:
kannst Du den ganzen Artikel Scannen und posten ?

Scannen? Leider nicht; besitze das betreffende Magazin nicht mehr. Habe ein Digifoto aus dem Exemplar meines Motorradhändlers gemacht. Er ist Kawa Fanatiker, verkauft nur Kawa (Motorráder, Mules, Quads, Jetskis usw. (nur keine Flugzeuge oder Ozeandämpfer) Er hat den Pub-Burner vom Importeur gekauft, wollte mir das Magazin ausleihen, aber ich furchtete dass etwas damit geschehen könnte. Passiert mir eigentlich nie, aber in diesem Fall wollte ich Ihn nicht enttäuschen. Das ganze Bild ist hierbei gefügt, aber ich weiss nicht ob die Grösse genügt. Darum werde ich dir auch ein vollformatiges Bild via Mail schicken. Für Imageshack ist es zu gross. Niederländisch lesen is zwar nicht jeders Sache, aber wenn mann Platt-Deutsch verstehst, muss mann ziemlich weit kommen können.

Anderes noch, JR?

Grüsse,
DB


Wer nicht älter werden möchte, muss sich jung erhängen

double barrel Offline



Beiträge: 668

11.12.2005 21:03
#17 RE: PUB BURNER Antworten
In Antwort auf:
forumsbetreiber bekommen ärger möglicherweise...

Hast recht Keule; werde es machen wie vorgeschlagen. Mail mich bitte die Adresse, mein Nebenadresse ist im Profil.

DB
Wer nicht älter werden möchte, muss sich jung erhängen

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

11.12.2005 22:43
#18 RE: PUB BURNER Antworten

danke...aber das was vorher angefügt hast reicht mir schon...
------------------------------------------------------

JeanRoule Offline



Beiträge: 596

12.12.2005 22:40
#19 RE: PUB BURNER Antworten
Yo double barrel,

Hab's email bekommen und es sieht recht gut aus. Ich versuche es morgen auf der Arbeit zu printen (color und hi-res) bin mahl gespannt über qualität.

Ist Pub Burner der Nahme eines Magazine ?

Joris

double barrel Offline



Beiträge: 668

12.12.2005 23:00
#20 RE: PUB BURNER Antworten

In Antwort auf:
Ist Pub Burner der Nahme eines Magazine

Bitte sehr JR! Die Nahme des Magazins ist "Motor Magazine". Früher einfach "MOTOR" genannt und das älteste Motorradzeitschrift in den Niederländen. Damals jede Woche eine Edition, heute jede zwei Wochen. Ist vom Verlag seit einige Jahre alliert mit ein anderes Magazin "MOTO 73", welches - genau - in 1973 gegründet wurde von einige Redakteuren von "MOTOR". "Motor Magazine" ist zugleich das Magazin in das die "Königliche Niederländische Motorradfahrer Verein" (KNMV), die in 1904 gegrundet wurde, ihre Berichte publiziert. Aber dies ist wohl wieder zuviel Information?
Und "Pub Burner" ist eine Art wie Stichnahme für das "Renn" Kawa, denn "Café Racer" würde zu cliché mässig sein (Meinung von Joost Overzee, Chef Redakteur "Motor Magazin" und Gelegenheitsfahrer der Pub Burner)

Grüsse,
DB

Wer nicht älter werden möchte, muss sich jung erhängen

double barrel Offline



Beiträge: 668

13.12.2005 20:32
#21 RE: PUB BURNER Antworten

In Antwort auf:
ein leistungsdiagramm und welcher dynajet

Keulemaster, wie versprochen habe ich mich rumgefragt. Die Antwort wie erwartet: es gibt keine Daten mehr von Dynojet runs in 1999. Der Inhaber des Dynojet Geschäfts hat mir aber ein Diagramm geschickt von einem W650 die er mit den gleichen Düsen bestückt hat. Das hat zwar einiges gebracht, aber ich kann da nicht gerade sagen, das es Welterschütternd ist, oder? Die Pub Burner muss sein Leistungs- und Drehmomentzuwachs hauptsächlich an den speziellen Auspüffe und die Eingriffe im Zylinderkopf (Kanäle geflowd) danken. Möchte ich noch andere, wesentliche Informationen dazu bekommen, hörst du von mir.

Grüsse,
DB


Wer den Tiger fährt, muss auf sein Hut sein ...

JeanRoule Offline



Beiträge: 596

13.12.2005 20:33
#22 RE: PUB BURNER Antworten

Hallo Double Barrel,

Hab den Artikel gedruckt und es sieht sehr geht aus. Danke !

Joris
PS: bist du denn Holländer ?

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

13.12.2005 20:37
#23  Antworten

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

13.12.2005 21:02
#24 RE: PUB BURNER Antworten

danke für die info...
------------------------------------------------------

double barrel Offline



Beiträge: 668

13.12.2005 21:11
#25 RE: PUB BURNER Antworten
In Antwort auf:
PS: bist du denn Holländer ?

Gut dass du damit zufrieden bist JR. Und ja, ich bin Holländer. Wáre ich aber vom Provinz Friesland, hätte ich dich niemals mehr kennen wollen.

Und da gibt es auch noch ein Ort Ysselsteyn im Provinz Limburg; die mögen es auch nicht mit Holländer adressiert zu werden

Grüsse,
DB
Wer den Tiger fährt, muss auf sein Hut sein ...

JeanRoule Offline



Beiträge: 596

13.12.2005 22:31
#26 RE: PUB BURNER Antworten

Goedenavond !

Geen probleem hoor. Ik ben gewoon een belgske

Saluut en de groeten he man !
Joris

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz