In Antwort auf:kannst Du den ganzen Artikel Scannen und posten ?
Scannen? Leider nicht; besitze das betreffende Magazin nicht mehr. Habe ein Digifoto aus dem Exemplar meines Motorradhändlers gemacht. Er ist Kawa Fanatiker, verkauft nur Kawa (Motorráder, Mules, Quads, Jetskis usw. (nur keine Flugzeuge oder Ozeandämpfer) Er hat den Pub-Burner vom Importeur gekauft, wollte mir das Magazin ausleihen, aber ich furchtete dass etwas damit geschehen könnte. Passiert mir eigentlich nie, aber in diesem Fall wollte ich Ihn nicht enttäuschen. Das ganze Bild ist hierbei gefügt, aber ich weiss nicht ob die Grösse genügt. Darum werde ich dir auch ein vollformatiges Bild via Mail schicken. Für Imageshack ist es zu gross. Niederländisch lesen is zwar nicht jeders Sache, aber wenn mann Platt-Deutsch verstehst, muss mann ziemlich weit kommen können.
Anderes noch, JR?
Grüsse, DB
Wer nicht älter werden möchte, muss sich jung erhängen
In Antwort auf:Ist Pub Burner der Nahme eines Magazine
Bitte sehr JR! Die Nahme des Magazins ist "Motor Magazine". Früher einfach "MOTOR" genannt und das älteste Motorradzeitschrift in den Niederländen. Damals jede Woche eine Edition, heute jede zwei Wochen. Ist vom Verlag seit einige Jahre alliert mit ein anderes Magazin "MOTO 73", welches - genau - in 1973 gegründet wurde von einige Redakteuren von "MOTOR". "Motor Magazine" ist zugleich das Magazin in das die "Königliche Niederländische Motorradfahrer Verein" (KNMV), die in 1904 gegrundet wurde, ihre Berichte publiziert. Aber dies ist wohl wieder zuviel Information? Und "Pub Burner" ist eine Art wie Stichnahme für das "Renn" Kawa, denn "Café Racer" würde zu cliché mässig sein (Meinung von Joost Overzee, Chef Redakteur "Motor Magazin" und Gelegenheitsfahrer der Pub Burner)
Grüsse, DB
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In Antwort auf:ein leistungsdiagramm und welcher dynajet
Keulemaster, wie versprochen habe ich mich rumgefragt. Die Antwort wie erwartet: es gibt keine Daten mehr von Dynojet runs in 1999. Der Inhaber des Dynojet Geschäfts hat mir aber ein Diagramm geschickt von einem W650 die er mit den gleichen Düsen bestückt hat. Das hat zwar einiges gebracht, aber ich kann da nicht gerade sagen, das es Welterschütternd ist, oder? Die Pub Burner muss sein Leistungs- und Drehmomentzuwachs hauptsächlich an den speziellen Auspüffe und die Eingriffe im Zylinderkopf (Kanäle geflowd) danken. Möchte ich noch andere, wesentliche Informationen dazu bekommen, hörst du von mir.