Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 700 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
Lanz-Fahrer Offline




Beiträge: 235

12.12.2005 23:37
Feierabendpixelei, Volume 2 Antworten
Moin,
inspiriert von der BMW W650, ähh, Kawasaki R60S oder so... habe ich nun dem Scanner freien Lauf gelassen und mir meine W so hingefriemelt, wie ich sie mir in meinen kühnsten Träumen vorstelle. Sollte ich mal die Möglichkeit (und das nötige Kleingeld) haben, so würde ich sagen:
"Bruno, sieh zu, mach sie so, wie es das Bild zeigt!"

Aber urteilt selbst, und sagt, was ihr davon haltet:

Und? Ginge doch, oder? Mal die andere Richtung, entgegen der Cafè-Racer.
Schöne Grüße

Hendrik




Do wat du wullt, de Lüe schnackt doch!

w650huebi Offline




Beiträge: 2.658

13.12.2005 01:47
#2 RE: Feierabendpixelei, Volume 2 Antworten

....schön...

und jetzt den Motor auch noch schawarz....


"Die 2... Das kann kein Zufall sein...."

srtom Offline




Beiträge: 5.982

13.12.2005 07:05
#3 RE: Feierabendpixelei, Volume 2 Antworten
Bruno hat auch Trommelbremsen

Schmeiß deinen Scanner noch mal an!!!

Falcone Offline




Beiträge: 112.484

13.12.2005 07:58
#4 RE: Feierabendpixelei, Volume 2 Antworten

Es trifft fast 100% das, was mir im Kopf rumspukt. Bei meiner Version, die auch schwarze, größere Schutzbleche, schwarzen scheinwerfer und schwarze Felgen hätte, ist noch eine dezente Tankvergrößerung angedacht (4-5 Liter mehr) und ein Satz englischer Craven-Packtaschen. denn ich möchte sie als Tourer einsetzen.
Wir sollten sparen und zusammen bei Bruno auf der Matte stehen, vielleicht gibt er dann Rabatt?
Aber eigentlich möchte ich es lieber selbst umsetzen - wären da nicht noch ein paar auf Fertigstellung harrende Restaurierungprojekte ...
Deinen tollen Entwurf habe ich jedenfalls schon mal als Gedankenstütze gespeichert!
Beste Grüße
Falcone

Gebt mir eine Kurve, ich will nicht trödeln!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

13.12.2005 08:38
#5 RE: Feierabendpixelei, Volume 2 Antworten

In Antwort auf:
...und sagt, was ihr davon haltet...und...noch eine dezente Tankvergrößerung...
Ja - das gefiele mir auch besser als diese langweiligen Caferacer,die es an jeder Ecke zu sehen gibt...

Wenn Du Dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran:
Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium Deiner Gruppe!

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

13.12.2005 08:52
#6 RE: Feierabendpixelei, Volume 2 Antworten

Klasse, bis auf die Fishtails,die find ich ein wenig heftig.

Gruß Norbert


Wenn Gott gewollt hätte, das Motorräder sauber sind,hätte er Spüli in den Regen getan.

PeWe Offline




Beiträge: 21.651

13.12.2005 13:21
#7 RE: Feierabendpixelei, Volume 2 Antworten

Wenn's gefällt.........

Es gibt doch die Estrella und die sieht doch schon fast ähnlich aus.

Dann lieber doch einen langweiligen Cafe Racer auch wenn an jeder Ecke einer steht.....

Grüße PeWe
Freue Dich mit mir, es ist traurig sich alleine zu freuen.

Falcone Offline




Beiträge: 112.484

13.12.2005 13:30
#8 RE: Feierabendpixelei, Volume 2 Antworten

Café-Racer und Oldie-Tourer und Scrambler: W-as w-illst du mehr? W-unschlos glücklich!
Grüße
Falcone
Gebt mir eine Kurve, ich will nicht trödeln!

PeWe Offline




Beiträge: 21.651

13.12.2005 13:40
#9 RE: Feierabendpixelei, Volume 2 Antworten

Ja, dass wäre mir auch recht. Leider hab ich aber keinen Geldscheißer

Würde denn ein W-Motor in eine Estrella passen ? Oder im Umkehrschluß könnte man die Estrella Teile (Tank, Schutzbleche usw.) an einen W-Rahmen schrauben ?

Grüße PeWe
Freue Dich mit mir, es ist traurig sich alleine zu freuen.

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.423

13.12.2005 13:59
#10 RE: Feierabendpixelei, Volume 2 Antworten

Mir gefällt die Pixelei auch ganz gut

Trommel müsste natürlich schon sein - vielleicht etwas kleiner wie die hier üblicherweise verbaute Doppel-Duplex.
Beim Scheinwerfer einen etwas ausgeprägteren Chromring, oben etwas vorgezogen.
Und die Federbeine gekapselt - das wärs

Wobei - die Federbeine in Verbindung mit diesen Sattelfedern - das dürfte sich ganz schön aufschaukeln



"Ich habe den Verdacht, daß sich das wahre Leben weit unter meinem Niveau abspielt."
(Cora von Ablass-Krause)

w-isi ( gelöscht )
Beiträge:

13.12.2005 16:27
#11 RE: Feierabendpixelei, Volume 2 Antworten

... und den Motor gedrosselt...

Falcone Offline




Beiträge: 112.484

13.12.2005 19:29
#12 RE: Feierabendpixelei, Volume 2 Antworten

Hi PeWe,

na, der Tank passt wohl zumindest. Das Hat Bruno ja an der Scrambler gezeigt. Schutzbleche lasen sich doch (fast) immer passend machen. Eine 650er Estrella stand übrigens bei Bruno im Hintergrund auch rum. Fiel nur kaum auf im Trubel um den roten Brüller oder Bomber oder Burner oder so.
Vielleicht hat jemand hier ein Bild gemacht oder vielleicht war sie auch schon hier zu sehen
Grüße
Falcone
Gebt mir eine Kurve, ich will nicht trödeln!

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.423

13.12.2005 19:38
#13 RE: Feierabendpixelei, Volume 2 Antworten
Die 650er gibt's schon ne Weile.

Hab da noch'n Bild von der ersten Bratwursttour gefunden:





"Ich habe den Verdacht, daß sich das wahre Leben weit unter meinem Niveau abspielt."
(Cora von Ablass-Krause)

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

13.12.2005 20:10
#14  Antworten

PeWe Offline




Beiträge: 21.651

14.12.2005 20:12
#15 RE: Feierabendpixelei, Volume 2 Antworten

Na also,

kommt doch dem Entwurf schon ganz nahe...Schutzbleche noch schwarz und fertig

Leider auch nur ein Fake.....also dann doch Cafe Racer

PeWe
Freue Dich mit mir, es ist traurig sich alleine zu freuen.

Seiten 1 | 2
PUB BURNER »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz