Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 835 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

30.11.2005 23:16
#31 RE: ich wollte einfach mal wieder ganz kurz..... Antworten

Ach du grasgrüne Schei..e!
Du hattest doch gerade erst wieder angefangen, Uwe.

Wird Dich zwar nicht trösten, aber beruflich ist's auch nicht mein Jahr - wenngleich es mich nicht so hart getroffen hat wie Dich.

Außer den Wunsch zu äußern, Du mögest die Ohren steif halten, kann ich (branchenfremd) leider nix tun - aber das tu ich!

Beste Wünsche für Dich und Deine "Maus".

---------------------------------------------------------------------------------
Man zimmert sich seine Karriere am besten aus den Brettern, die andere vor dem Kopf haben.
---------------------------------------------------------------------------------

claudia Offline




Beiträge: 16.034

01.12.2005 10:08
#32 RE: ich wollte einfach mal wieder ganz kurz..... Antworten

Oh nein, Skoki, das tut mir echt leid! Ich drück Dir die DSaumen, dass es nicht wieder so lange dauert, bis was neues kommt!!!!
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

micka Offline




Beiträge: 2.880

01.12.2005 10:26
#33 RE: ich wollte einfach mal wieder ganz kurz..... Antworten

In Antwort auf:
Habe heute um 16:30 meine Kündigung zum 15.12.05 erhalten

Echt scheiße!

Der neue Job hat dich vermutlich mehr Geld gekostet, als du damit verdient hast. Und jetzt wohnt ihr auch noch in Lüneburg wo ihr vermutlich eh kaum Kontakt habt- oder?

Ich fühle mit euch.

micka


Manne_DD Offline



Beiträge: 686

01.12.2005 10:38
#34 RE: ich wollte einfach mal wieder ganz kurz..... Antworten

Ich hoffe es ist nur die Winterpause oder bist Du nicht mehr am Bau.

Manne


Manche Motorräder scheinen so viele Fehler zu haben, daß es besser scheint, den Fahrer zu tauschen.

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

01.12.2005 12:15
#35 RE: ich wollte einfach mal wieder ganz kurz..... Antworten

Echter Mist. Kann es sein, daß die nur Deine Kontakte brauchten?

Werner
Träume nicht dein Leben, sondern lebe Deine Träume! ...

micka Offline




Beiträge: 2.880

01.12.2005 12:29
#36 RE: ich wollte einfach mal wieder ganz kurz..... Antworten

In Antwort auf:
oder bist Du nicht mehr am Bau

Mannoh,

nicht Bau sondern Baustoffhandel.


skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

01.12.2005 15:57
#37 RE: ich wollte einfach mal wieder ganz kurz..... Antworten
In Antwort auf:
Der neue Job hat dich vermutlich mehr Geld gekostet, als du damit verdient hast. Und jetzt wohnt ihr auch noch in Lüneburg wo ihr vermutlich eh kaum Kontakt habt- oder?

Gott sei dank nicht - das habe ich mir während der Probezeit wohlweislich verkniffen.
Die Frechheit ist, dass die Personalchefin mich vorletzte Woche noch am anquaken war, wann ich denn nun umziehen würde...
Hab ihr nur gesagt, dass das eine Sache ist, mit der ich mich nach der Probezeit befasse.

Zur Situation: Mein Niederlassungsleiter glaubte mich wegen der gut laufenden Tiefbauabteilung schon vorm Jahreswechsel (sprich Sep.05) einstellen und integrieren zu können. So haben wir das dann auch gemacht. Nur, das unser Inhaber und Vorstand leider in der Situation ist, Kosten sparen zu müssen, da der Hochbau extrem beschissen gearbeitet hat( Sollte das jemandem bekannt vorkommen - genau das hatte ich vor genau 2 Jahren schon mal...). Der Hochbau stammt aber aus einer Firmenübernahme im März/April 05. Somit haben diese Damen und Herren noch Besitzstandswahrung bis März/April 06.
Ich war ja erst eingestellt und koste somit keine Abfindung; und da das Ganze noch in der Probezeit stattfindet, spart er schon ab 15.12. die Hälfte meines Gehaltes.

Ich könnte es "Sofortmaßnahmen am Unfallort" nennen, die aber leider durch abdrücken der Vene oberhalb der Schultern zum Ableben des Opfers führten.


Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

01.12.2005 16:47
#38 RE: ich wollte einfach mal wieder ganz kurz..... Antworten

In Antwort auf:
Habe heute um 16:30 meine Kündigung zum 15.12.05 erhalten.

was soll ich dazu sagen: Sche... verdammte, hattest doch gerad erst nen neuen Job, daher auch wohl die kurze Kündigungsfrist

Also, Kopf hoch und durch, wenn irgend möglich

Axel
-

Haut rein Jungs, wie schnell is nix passiert

PeWe Online




Beiträge: 21.646

01.12.2005 16:55
#39 RE: ich wollte einfach mal wieder ganz kurz..... Antworten

Hi Skoki,

das tut mir echt leid für Dich. Kopf hoch und immer schön nach vorne schauen, es kommen wieder bessere Zeiten.

Ich persönlich finde es eben richtig SCHE... was auf der Arbeit so abgeht. Wo man hört wird die Situation regelrecht von den Arbeitgebern voll ausgenutzt....

PROLETARIER ALLER LÄNDER, VEREINIGT EUCH.........!!!!
Krieg den Palästen, Friede den Hütten........!!!!

Grüße PeWe
Freue Dich mit mir, es ist traurig sich alleine zu freuen.

manx minx Online




Beiträge: 11.149

04.12.2005 04:48
#40 RE: ich wollte einfach mal wieder ganz kurz..... Antworten

In Antwort auf:
Habe heute um 16:30 meine Kündigung zum 15.12.05 erhalten.

alter, da haben sie dir ja puenktlich zur weihnachtssaison ganz mies ans bein gepisst. ich halte daumen, dass das bald wieder in die gaenge kommt mit dem job.

letzthin nur noch desasternews aus deutschland.

toi toi,
manxman

manx minx Online




Beiträge: 11.149

04.12.2005 04:49
#41 RE: ich wollte einfach mal wieder ganz kurz..... Antworten
edit

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

04.12.2005 10:16
#42 RE: ich wollte einfach mal wieder ganz kurz..... Antworten

.
.
Mensch Skoki,


ich hab wirklich den Eindruck, die stellen die Leute heutzutage nach dem Motto ein: mal sehen wieviele neue Kunden bringt der Neue mit.

Ist doch bescheiden sowas. Ich drück Dir mal die Daumen dass Du einen Arbeitgeber findest der Dich bis zur Rente beschäftigt.


Gruß, TheoW


KOKOSCHINSKY Offline



Beiträge: 1.055

04.12.2005 10:33
#43 RE: highway for Possums Antworten

gibs doch schon,
love my Powerline,
Seiltaenzern ueber den Daechern

mappen Offline




Beiträge: 15.017

04.12.2005 10:40
#44 na das is... Antworten

tach

In Antwort auf:
mal sehen wieviele neue Kunden bringt der Neue mit.

...doch heute gang und gebe... siehe versicherungen und überhaupt im
aussendienst... also bei uns auf jeden fall... war anfangs mein problem,
da ich hier ja keine sau kannte... heute zu meinem vorteil, da meine
kunden bei mir kaufen und nicht bei technolit...

gas

markus

hubraum schafft leistungsüberschuß

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

04.12.2005 10:46
#45 RE: na das is... Antworten

.
.
ein Glück für mich,

dass ich nach 17 Jahren Großhandel in ÖD gewechselt habe. Trotz weniger Einkommen damals.


Gruß, TheoW


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Wie man ....
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz