freue mich dass ich jetzt auch dabei sein darf. Hatte mit Motorrad lange nichts mehr am Hut gehabt, war dann durch Zufall auf Eure Website gestossen und habe danach zwanghaft nächtelang bei Ebay und Quoka nach "dem" Schnäppchen gefahndet und hab's auch gefunden. Müsste für Kawasaki doch eigentlich leicht sein ein paar zehntausend Maschinen mehr zu verkaufen - sie müssten halt nur Werbung machen.
In Antwort auf:Willkommen im Club ! . . Gruß Hobby . . . und wilkommen im club
Seit wann heißt das denn im Club?
willkommen ...bei den Bekloppten....!!! heißt das!!!
Schaut doch mal das Bild an - passt irgendwie genau dazu.
--------------------------------------------------------------------------------- Man zimmert sich seine Karriere am besten aus den Brettern, die andere vor dem Kopf haben. ---------------------------------------------------------------------------------
eben !ist doch kein Klub nicht sonst brauecht man ja nen Vorstand und nen Kassenwart und andere Vereinsmeier nee, nee das ist en lockerer Haufen von Bekloppten und nix mehr und eher weniger emjey
Und irgendwann mal zu einem Treffen kommen.Life (oder live - Mist,schon wieder vergessen... wo der Phaedrus es mir doch mal so schön erklärt hat.Fehlt wohl doch 'ne Eselsbrücke für mich ) sind die alle hier ein Erlebnis!
Die alte Regel "Auge um Auge" hinterläßt auf beiden Seiten Blinde
Und ich hoffe de Kickstarter darf bei Die auch mal seiner Bestimmumg nachkommen, denn wie kas ich kürzlich " Dies ist der einzig wahre weg einen Motor das Leben einzuhauchen.
sei willkommen, auch von mir. bin selbst noch ziemlich neu hier und nerve die anderen hoffentlich nich mit meterlangen texten. wenn ich erst ma in fahrt komme, krieg ich meinen redefluß kaum in den griff. W-Philiosophie: Haue von unten macht die Arme lang