Also ich weiss, mit dem Helm haben die mich gelinkt. Ich hab mich noch gewundert, dass die im Kino Helme verkaufen. Aber das Verpackungsmaterial hat super geschmeckt !
Ansonsten hab ich natuerlich fest vor ein paar von den "Bekloppten, Chaoten, W-ahnsinnigen, Mädels,Damen etc live (Life ?) zu sehen. Es darf natuerlich auch an der Weinstrasse Pfalz)sein - obwohl Elsass und Vogesen sollen ja auch gar nicht so übel sein... Hatte noch keine Zeit ein Foto zu machen, denn nach dem Kauf Ende September war ich bis heute an jedem sonnigen Tag über 8 Grad C am fahren ! Aber das Katalogbild
dann sollsde eischendlisch nur noch die Gummiverhüterli an den Spiegelz abziehen! gag Günter, dem man das auch erst bei der Handkästour beibringen mußte
Ich hoffe, du nutzt die vielfältigen Einkaufstips in diesem Forum und beginnst dir Gedanken über eine Überareitung deiner W zu machen. Zum Anfang wären da:
- Lenkerendenspiegel - Kurzes Schutzblech - Goldene Auspuffmuttern - Scottoiler - Sattel von Corbin - Verstärkung der Nummer, damit sie nicht durchvibriert - regelbare, aber dezente Griffheizung - Rautenembleme auf dem Tank - Schneckenembleme auf dem Tank - Siebrohre rausnehmen usw.