Na also - geht doch (..irgendwie immer...), Du Sack! Unkraut vergeht nicht.
Aber wenn nun auch Du nicht zum Nikolausi kommst, erschieße ich Dich beim nächsten Zusammentreffen mit Katzendreck. Darauf kannst Du (bis dahin) Hundekacke fressen.
(Andererseits: Ich weiß ja selbst, wie schön das Arbeiten am Wochenende ist, und man alle anderen Pläne sausen lassen muss - aber trotzdem ... )
--------------------------------------------------------------------------------- Man zimmert sich seine Karriere am besten aus den Brettern, die andere vor dem Kopf haben. ---------------------------------------------------------------------------------
einigermassen good news: Arbeit am 03.12. geht angeblich (nur) bis 14h. Vielleicht bin ich noch motiviert genug, dass ich doch noch losfahr _________________________________________________ ____________________________________ -Fullspeed, not half fast-
Nee, neee ... der soll mal lieber mim Auto fahren, sonst issa ja schon prall, bis er ankommt.
(Wie soll er sich denn da noch motivieren?)
--------------------------------------------------------------------------------- Man zimmert sich seine Karriere am besten aus den Brettern, die andere vor dem Kopf haben. ---------------------------------------------------------------------------------
ey duck, lass dich nicht hängen - maloche bis 14.00 ist doch noch praktikabel. ich trinke am 3. abends ein fränkisches bier auf euch nikoläuse. werde dieses wochenende tapezieren, streichen, schleppen usw., damit die baustelle zumindest einigermassen bewohnbar wird, wenn wir am 10.12. umziehen.
In Antwort auf:Vielleicht bin ich noch motiviert genug, dass ich doch noch losfahr
DAS will ich aber hoffen, mein Lieber! Weil, wen hat Bruno denn sonst noch am Samstag von der HHL Urbesetzung? Hübi - niente Trutze - will nicht, weil Hübi nicht will Keule - will nicht, weil Trutze nicht will Und Du auch nicht? nee nech!? komm Hasi - ich bin auch da von Bremen sind´s auch 480 km - na und!
Es war einmal eine HHL. Markige Burschen, die dem Establishment eine Absage erteilten. Droht sie nun - in die gesetzteren, Bringschuld fordernde Jahre kommend - am harten Alltag zu zersplittern?
(Tapezieren - muss heute bis 14.00 arbeiten - Hund hat Blähungen - Lernen - ....)
Aber nein! Ein einzelnes Mitglied hält es .... äh nein ... die Fahne noch hoch und winkt rufend aus dem hohen Norden: "HHL, lasset fahren dahin den Alltag, rottet Euch zusammen am Ort des Entstehens, auf dass alles wieder wie früher sei ---- als wir alle noch jung waren!!!"
HHL = alte Säcke ... biedere Bürgersmänner, wie Du und ich
Und solange noch ein echter HHLér die Fahne hochhält ist doch alles in Ordnung.
Uwe vertritt uns schon würdig.....
Viel Spass beim Nikolausi...ich bin diesmal nicht dabei...Gründe tun nix zur Sache...die sind halt persönlich und haben nix mit der W650-Gemeinde zutun...soviel dazu
In Antwort auf:es ist immernoch eine HHL.....aber wann und wo und mit wem und warum...entscheidet DIE HHL immer noch selbst....
Oh ... tschulljunk ... äh ... na dann ... soll's halt so sein. Hab ja nur gedacht, dass möglicherweise, eventuell ... äh ... ja... tschulljunk nochmals.
Und nochmals Pardon für die Umständ.
In Antwort auf:ja wen wohl, liebster Skoki, Du Quadrophonist.
Tja mein lieber Axel - Du musst die Fahne wohl gaaaanz hoch halten...
Habe heute um 16:30 meine Kündigung zum 15.12.05 erhalten.
Werde somit also auch nicht zum Bruno fahren, weil ab sofort heisst es wieder: Kohle zusammenhalten. Und da ist ein 480 km Trip (einfache Fahrt) mit Übernachtung nicht mehr drin :-( Irgendwie ist dieses Jahr nicht meines, aber zumindest hab ich noch mit meiner Maus Glück. Wir sind vor 2 Monaten zusammen gezogen. Nur dass sie mich jetzt mit unterstützen darf, war irgendwie anders geplant... Aber das muddeln wir auch noch. Wir sind doch die Guten, oder? Samstag abend um 20:00 mach ich ´n Buddel auf und werde auf Hübi,Trutze,Keule, Duck, Euch und mich einen trinken - jawoll!