Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 840 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

28.11.2005 19:03
#16 RE: ich wollte einfach mal wieder ganz kurz..... Antworten
Na also - geht doch (..irgendwie immer...), Du Sack!
Unkraut vergeht nicht.

Aber wenn nun auch Du nicht zum Nikolausi kommst, erschieße ich Dich beim
nächsten Zusammentreffen mit Katzendreck.
Darauf kannst Du (bis dahin) Hundekacke fressen.

(Andererseits:
Ich weiß ja selbst, wie schön das Arbeiten am Wochenende ist,
und man alle anderen Pläne sausen lassen muss - aber trotzdem ... )

---------------------------------------------------------------------------------
Man zimmert sich seine Karriere am besten aus den Brettern, die andere vor dem Kopf haben.
---------------------------------------------------------------------------------

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

29.11.2005 08:35
#17 RE: ich wollte einfach mal wieder ganz kurz..... Antworten

einigermassen good news: Arbeit am 03.12. geht angeblich (nur) bis 14h.
Vielleicht bin ich noch motiviert genug, dass ich doch noch losfahr
_________________________________________________
____________________________________
-Fullspeed, not half fast-

Manne_DD Offline



Beiträge: 686

29.11.2005 08:59
#18 RE: ich wollte einfach mal wieder ganz kurz..... Antworten

Das wäre aber schön wenn Du es schaffen würdest hier ein tourenvorschlag mit der DB.


Bahnhof/Haltestelle Datum Zeit Gleis Produkte Bemerkungen
München Hbf - 03.12.05 ab14:55 14 ICE 584 InterCityExpress BordRestaurant
Würzburg Hbf - 03.12.05 an17:25 6
Würzburg Hbf - 03.12.05 ab17:37 10a/b RE 20691 RegionalExpress
Grimmenthal - 03.12.05 an18:59 3
Grimmenthal - 03.12.05 ab19:32 2 STB82330 Süd-Thüringen-Bahn
Hildburghausen - 03.12.05 an19:57 2

Von Grimmenthal könnte man Dich abholen ca 30km bis Hbn

Manne

Manche Motorräder scheinen so viele Fehler zu haben, daß es besser scheint, den Fahrer zu tauschen.

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

29.11.2005 16:56
#19 RE: ich wollte einfach mal wieder ganz kurz..... Antworten
In Antwort auf:
tourenvorschlag mit der DB

Nee, neee ... der soll mal lieber mim Auto fahren,
sonst issa ja schon prall, bis er ankommt.

(Wie soll er sich denn da noch motivieren?)

---------------------------------------------------------------------------------
Man zimmert sich seine Karriere am besten aus den Brettern, die andere vor dem Kopf haben.
---------------------------------------------------------------------------------

Carsten Offline




Beiträge: 1.533

29.11.2005 17:13
#20 RE: ich wollte einfach mal wieder ganz kurz..... Antworten

In Antwort auf:
Vielleicht bin ich noch motiviert genug, dass ich doch noch losfahr

was'n los mein Bester, wirste "ALT", 14 Uhr Zündsschlüssel rum, steifes Bein, 18 Uhr mach ich dir ein Bier auf.

Fahr zügig, aber sinnig, wir seh'n uns Samstach.......


Grüsse von Carsten!

martin58 Offline




Beiträge: 3.908

29.11.2005 17:13
#21 RE: ich wollte einfach mal wieder ganz kurz..... Antworten

ey duck, lass dich nicht hängen - maloche bis 14.00 ist doch noch praktikabel. ich trinke am 3. abends ein fränkisches bier auf euch nikoläuse. werde dieses wochenende tapezieren, streichen, schleppen usw., damit die baustelle zumindest einigermassen bewohnbar wird, wenn wir am 10.12. umziehen.

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

29.11.2005 20:49
#22 RE: ich wollte einfach mal wieder ganz kurz..... Antworten

In Antwort auf:
Vielleicht bin ich noch motiviert genug, dass ich doch noch losfahr

DAS will ich aber hoffen, mein Lieber!
Weil, wen hat Bruno denn sonst noch am Samstag von der HHL Urbesetzung?
Hübi - niente
Trutze - will nicht, weil Hübi nicht will
Keule - will nicht, weil Trutze nicht will
Und Du auch nicht? nee nech!?
komm Hasi - ich bin auch da
von Bremen sind´s auch 480 km - na und!


Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

29.11.2005 21:42
#23 RE: ich wollte einfach mal wieder ganz kurz..... Antworten
Es war einmal eine HHL.
Markige Burschen, die dem Establishment eine Absage erteilten.
Droht sie nun - in die gesetzteren, Bringschuld fordernde Jahre kommend - am harten Alltag zu zersplittern?

(Tapezieren - muss heute bis 14.00 arbeiten - Hund hat Blähungen - Lernen - ....)

Aber nein! Ein einzelnes Mitglied hält es .... äh nein ... die Fahne noch hoch und winkt rufend aus dem hohen Norden:
"HHL, lasset fahren dahin den Alltag, rottet Euch zusammen am Ort des Entstehens, auf dass alles wieder wie früher sei ---- als wir alle noch jung waren!!!"

HHL = alte Säcke ... biedere Bürgersmänner, wie Du und ich

---------------------------------------------------------------------------------
Man zimmert sich seine Karriere am besten aus den Brettern, die andere vor dem Kopf haben.
---------------------------------------------------------------------------------

w650huebi Online




Beiträge: 2.657

29.11.2005 23:27
#24 RE: ich wollte einfach mal wieder ganz kurz..... Antworten
In Antwort auf:
Es war einmal eine HHL.

es ist immernoch eine HHL.....


aber wann und wo und mit wem und warum...

entscheidet DIE HHL immer noch selbst....

Und solange noch ein echter HHLér die Fahne hochhält ist doch alles in Ordnung.

Uwe vertritt uns schon würdig.....

Viel Spass beim Nikolausi...ich bin diesmal nicht dabei...Gründe tun nix zur Sache...die sind halt persönlich und haben nix mit der W650-Gemeinde zutun...soviel dazu


viel spass am samstag

Gruss
m
"Die 2... Das kann kein Zufall sein...."

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

29.11.2005 23:43
#25 RE: ich wollte einfach mal wieder ganz kurz..... Antworten

In Antwort auf:
es ist immernoch eine HHL.....aber wann und wo und mit wem und warum...entscheidet DIE HHL immer noch selbst....

Oh ... tschulljunk ... äh ... na dann ... soll's halt so sein.
Hab ja nur gedacht, dass möglicherweise, eventuell ... äh ... ja... tschulljunk nochmals.

Und nochmals Pardon für die Umständ.

---------------------------------------------------------------------------------
Man zimmert sich seine Karriere am besten aus den Brettern, die andere vor dem Kopf haben.
---------------------------------------------------------------------------------

w650huebi Online




Beiträge: 2.657

29.11.2005 23:46
#26 RE: ich wollte einfach mal wieder ganz kurz..... Antworten
AGAMEMNON.....sorry,.... angenommen

"Die 2... Das kann kein Zufall sein...."

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

30.11.2005 20:17
#27 RE: ich wollte einfach mal wieder ganz kurz..... Antworten

In Antwort auf:
wen hat Bruno denn sonst noch am Samstag von der HHL Urbesetzung?

ja wen wohl, liebster Skoki, Du Quadrophonist.

Bin ich denn niemand

Ts,Ts

Axel
-

Haut rein Jungs, wie schnell is nix passiert

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

30.11.2005 22:59
#28 RE: ich wollte einfach mal wieder ganz kurz..... Antworten

In Antwort auf:
ja wen wohl, liebster Skoki, Du Quadrophonist.

Tja mein lieber Axel - Du musst die Fahne wohl gaaaanz hoch halten...

Habe heute um 16:30 meine Kündigung zum 15.12.05 erhalten.

Werde somit also auch nicht zum Bruno fahren, weil ab sofort heisst es wieder:
Kohle zusammenhalten.
Und da ist ein 480 km Trip (einfache Fahrt) mit Übernachtung nicht mehr drin :-(
Irgendwie ist dieses Jahr nicht meines, aber zumindest hab ich noch mit meiner Maus Glück. Wir sind vor 2 Monaten zusammen gezogen. Nur dass sie mich jetzt mit unterstützen darf, war irgendwie anders geplant...
Aber das muddeln wir auch noch. Wir sind doch die Guten, oder?
Samstag abend um 20:00 mach ich ´n Buddel auf und werde auf Hübi,Trutze,Keule, Duck, Euch und mich einen trinken - jawoll!

Lieber Gruß aus Bremen

Uwe
Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

30.11.2005 23:02
#29 RE: ich wollte einfach mal wieder ganz kurz..... Antworten

ach herrjeh das is ja ein Ding, halt die Ohren steif Skoki
solidarischer Gruss
emjey


Sonne oder Regen, die W muss sich bewegen...

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

30.11.2005 23:11
#30 RE: ich wollte einfach mal wieder ganz kurz..... Antworten

In Antwort auf:
...heute um 16:30...
Scheiße...


Die alte Regel "Auge um Auge" hinterläßt auf beiden Seiten Blinde

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Wie man ....
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz