Hallo ihr Diseiner! Vor allem der mit der Minus-Macke Noch könnt ihr euren Senf dazugeben. Die GFK-Platten härten gerade am Tank aus. So solls nun werden:
Immer her mit Kritik / Anregungen... Ein bisschen räumlich plastisch müsst ihr euch das natürlich vorstellen. Es wirkt dann schlanker.
Au wei, mit Werder - und vor allem mit Bremen hab ich nu überhaupt nix am Hut... Ich bin doch kein Bremer! Vielleicht sollte ich doch bei dem Kawa-K bleiben... Das ist ja eigentlich mein liebstes! (es gibt hier in der Sammlung noch'n H und 'n Y) Underfrange: Sollte ich doch beim W bleiben, dann heißt der Hersteller halt ..Wasaki
Sieht doch 'n büschen arg w-eihnachtlich aus, das .....
Paul Bindenstrich. _________________________________________ ..............Riding through a Winter-Wonder-World _________________________________________
Ach, da issa ja wieder! Long time no see as they say... Der Mister Minit, ähh. Mr. Minus Bindestrich ist out - einfach zu lang, das Wort...
Zum Thema: Ich werd's halt mal ausprobieren. Wenns mir nicht gefällt: Ab inne Tonne! Aber die teile sehen in Natura immer deutlich besser aus als auf dem Papier. Das macht die Tiefe / Profilierung. Mir ist es etwas zu spitz...
Also, soooo schlecht finde ich's nicht. Der Lack ist , falsche Dose genommen... Trotzdem mag der Underfrange Recht haben. Aber der 'neue' Tank ist schööööööööööööööööööööööön!