Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 98 Antworten
und wurde 2.280 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

28.11.2005 19:19
#16 RE: W-Emblem Antworten
Also nööö, Soulie ... dicker Bauch und viel zu kurze Flügel.
Eine W ist weder ein Cruiser noch ein Basstölpel.

(Da kann auch der schönste Lack nix dran ändern)

---------------------------------------------------------------------------------
Man zimmert sich seine Karriere am besten aus den Brettern, die andere vor dem Kopf haben.
---------------------------------------------------------------------------------

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

28.11.2005 19:39
#17 RE: W-Emblem Antworten

.
.
@ Soulie


Dein W-Emblem sieht garnicht mal so übel aus. Etwas Angst hätte ich aber schon darum, dass ich beim putzen mit einem Lappen daran hängen bleibe und das W zu Bruch geht.
Haste schon mal an eine "geschlossene" Ausführung gedacht. Ist das Teil Seitendeckeltauglich, oder ist es dafür zu groß?


Gruß, TheoW


Soulie Online




Beiträge: 29.420

28.11.2005 19:49
#18 RE: W-Emblem Antworten
Theo: Für den Seitendeckel würde ichs kleiner machen.
Das ist schon ziemlich spitz geworden, aber ich finde, die obere Öffnung hat was.
Zumindest hab ich das bei allen bisherigen Emblemen durchgezogen mit dem: Oben offen.
Da das Emblem saugend am Tank anliegt, kann eigentlich nicht viel passieren, höchstens der Putzlappen könnte leiden. Und stabil ist das Zeug.

Gruß Soulie

edit: Na ja, vielleicht sollte ich noch mal über deine Anregung nachdenken und vielleicht unten eine Öffnung lassen, die sich bei dem W anbietet...

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

28.11.2005 20:14
#19 RE: W-Emblem Antworten

.
.
da ich ja nix an den Tank mache

aber auch nicht immer nackisch fahren will, denke ich darüber nach irgendwas auf meine Seitendeckel zu kleben, lackieren oder sonstwie anzubringen.

Ein Teil mit Zinken ist da aber nicht so gut. Nicht dass ich mit meiner Textilhose daran hängenbleibe und eine unfreiwillige Einlage für den Pin-Up-Kalender gebe.


Gruß, TheoW


Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

28.11.2005 22:29
#20 RE: W-Emblem Antworten

In Antwort auf:
saugend am Tank

Jetzt verstehe ich die bauchige Form...

Soulie Online




Beiträge: 29.420

28.11.2005 22:59
#21 RE: W-Emblem Antworten

Na ja, viel besser isses nicht geworden.
Die andere Seite wird besser.
Unten offen wird übrigens nix.
Habs probiert...
Die mittlere Spitze werde ich
noch etwas entschärfen.

Gruß Soulie

Distelberg Offline




Beiträge: 417

30.11.2005 11:38
#22 RE: W-Emblem Antworten

... der mit der 'minus-macke'!

mir gefallen die dingens (minus) ich persönlich hätte das w nicht so stark gerundet (minus) somit wäre das w eindeutiger als identifikation gestanden (minus) nun ist es integral im logo (minus) aber doch! schön geworden!

kongratuläischons aus der schweiz (minus)

der mit den bindestrichen...

Francois

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

30.11.2005 12:42
#23 RE: W-Emblem Antworten

So ausgeleuchtet siehts aus wie hölzerner Christbaumschmuck mit Goldlack ...
Ist aber sehr originell und vor allem einzigartig!
Grüße
Falcone
Gebt mir eine Kurve, ich will nicht trödeln!

Soulie Online




Beiträge: 29.420

30.11.2005 16:44
#24 RE: W-Emblem Antworten
Ihr habt beide Recht!
Mit dem Lack bin ich noch nicht zufrieden. Zu grell.
Hier ein Foto vom zweiten (rechten) Exemplar.
Das gefällt mir schon besser.
Wenn ich den Lack etwas abschleife, siehts richtig
patiniert aus. Sozusagen uralt.

Gruß Soulie

Strokekilla Offline



Beiträge: 372

30.11.2005 21:36
#25 RE: W-Emblem Antworten

Zitat von Soulie
Wenn ich den Lack etwas abschleife, siehts richtig
patiniert aus. Sozusagen uralt.
Gruß Soulie

Hi ,

ich würde das schöne Teil glasperlstrahlen . Anschl. mit Klarlack versiegeln .


°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
°°°°°°°°°Griffgummisensibelchen°°°°°°°°°°°
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

30.11.2005 23:19
#26 RE: W-Emblem Antworten

@soulie gibts das auch als Guertelschnalle fuer meine Jeans ? Nee, ist ernst gemeint macht Triumph ja auch ..

koennst ja die Auflage steigern, schliesslich ist ja bald Weihnachten
emjey


Sonne oder Regen, die W muss sich bewegen...

Soulie Online




Beiträge: 29.420

30.11.2005 23:24
#27 RE: W-Emblem Antworten

emjey, da sachtewas...
Gürtel waren früher mal ein Hobby von mir.
Die Schnallen hatte ich allerdings
in der Regel nicht selbst gebaut.
Aber dann sollte es schon Metall sein.
Jetzt bleibt der Schuster
erst mal bei seinen Leisten.

Gruß Soulie

Soulie Online




Beiträge: 29.420

21.12.2005 15:10
#28 RE: W-Emblem Antworten

So, Jungs, es geht weiter!
Ich hab mal wieder ein bisschen Urlaub gemacht
und ab und zu zum Stift gegriffen.
Der Underfrange hat ja Recht:
Auf den Tank gehört eher Kawa als W.
Foto folgt.

Gruß Soulie

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.420

21.12.2005 15:15
#29 RE: W-Emblem Antworten

Man darf gespannt sein....

...und Batman kehrt enttäuscht in seine Bathöhle zurück...



"Ich habe den Verdacht, daß sich das wahre Leben weit unter meinem Niveau abspielt."
(Cora von Ablass-Krause)

Soulie Online




Beiträge: 29.420

21.12.2005 17:52
#30 RE: W-Emblem Antworten

So, hier ist das KAWA-Emblem:

Das W muss noch etwas schmaler werden.
Ein W650-Entwurf folgt. Der gefällt mir aber nicht sooo gut.
Daran arbeite ich noch.

Gruß Soulie

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz