Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 1.166 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3
Wetterauer Offline




Beiträge: 1.170

29.12.2005 15:48
Haben Motorräder Geschlechtsverkehr ? Antworten

So ist im neuen Mo ( Januar 06 ) über die Triumph speed tripple ( Bj 94 ) zu lesen : ein Motorrad mit Eiern.
Kann ich nun meine W neben so einem Eierbär parken, ohne Sorgen zu
haben oder besser nicht ?
Momentan steht sie neben einer 1100 Suzi und ich bin mir
nicht sicher wie sie dann im Frühjahr aussehen wird.

Falcone Online




Beiträge: 112.456

29.12.2005 16:02
#2 RE: Haben Motorräder Geschlechtsverkehr ? Antworten

Das Motorräder nicht ungeschlechtlich sind und auch ein Liebesleben haben, ist erst seit jüngerer Zeit bekannt. Schon früher wunderte man sich zwar, wo auf einmal kleine Motorräder her kamen, so z.B. die sporadisch auftauchenden Honda Monkeys. Man hatte lange Zeit keine Erklärung dafür. Seit dem sich aber viele Motorradfahrer eine Zweitmotorrad leisten, vermehren sie die Kräder recht zügig. Viele Jungmotorräder werden ja mittlerweile schon in Kaufhausketten für 200 bis 400 Euro angeboten. Hier fragt es sich, ob man das als verantwortungsbewuster Motorradfahrer unterstützen soll, werden diese Jungkräder doch schon in so früher Zeit ihrer Muttermaschine entrissen, dass sie oftmals noch unterentwickelte Bremsen oder noch nicht einmal eine Lichtanlage haben!
Das wir es hier teilweise mit skrupellosen Geschäftemachern zu tun haben sieht man auch daran, dass bevorzugt kleine MV und Ducatis angeboten werden, betreibt man hier doch in erster Linie eine gewinnorientierte Nachzucht.
Sucht der erfahrene Motorradbesitzer sich jedoch gut zueinander passende Elternmaschinen aus und hält sie artgerecht bei genügend Auslauf und guter Benzin-Nahrung, so danken sie es einem schnell mit Zuwachs. Bei manch einem ist seine Sammlung inzwischen im Begriff, ihm über den Kopf zu wachsen.
Über erfolgreiche Zuchtversuche zwischen 1100er Suzi und W kann ich leider nichts berichten - ich bin aber gespannt!
Grüße
Falcone
Gebt mir eine Kurve, ich will nicht trödeln!

double barrel Offline



Beiträge: 668

29.12.2005 21:56
#3 RE: Haben Motorräder Geschlechtsverkehr ? Antworten

In Antwort auf:
nicht sicher wie sie dann im Frühjahr aussehen wird

Da musst Du doch mit einiges rechnen. Ich hatte mal meine W neben ein Eddie Lawson Replica geparkt, mit folgender Ergebnis. Würde gar kein Problem damit haben das Kind zu adoptieren, aber der Vater wollte sich nicht verabschieden; schade


Wer den Tiger fährt, muss auf sein Hut sein ...

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

29.12.2005 22:01
#4 RE: Haben Motorräder Geschlechtsverkehr ? Antworten

Und dann gibt's/gab's neben paarungswütigen Suzis noch jede Menge ältere menschliche Päderasten, die sich mit dem alten Auto-Führerschein auf minderjährigen 125ern orgasmiasier(t)en. ...

... und dann geläutert zur W aufstiegen ...

---------------------------------------------------------------------------------
Trinken wir auf unsere Särge,
gezimmert aus hundertjährigen Eichen,
die wir morgen pflanzen werden. Nastrovje! (alter russ. Trinkspruch)

---------------------------------------------------------------------------------

König-Welle Offline




Beiträge: 1.808

29.12.2005 22:14
#5 RE: Haben Motorräder Geschlechtsverkehr ? Antworten
Also ich bin mir sicher, dass meine Moppeds heimlich in der Garage rumpoppen.
Wie sonst könnte es sein, dass es da immer aussieht als hätte eine Bombe eingeschlagen obwohl und das möchte ich ausdrücklich betonen ich immer ja wirklich immer peniebel aufräume bovor ich diesen heiligen Ort verlasse.
Außerdem muss ich feststellen, dass seit ich den neuen italienischen Hengst in der Garage stehen habe meine betagte Guzzi Bella Donna geringfügig Öl sabbert, die kleine Sau.
Damit nicht noch so ein Unfall passiert wie letztes Jahr (plötzlich stand ein Roller in meiner Garage)habe ich schon ernsthaft darüber nachgedacht dem Hengst, dem geilen Stecher, ein Ganzkörperkondom überzustülpen.
Die gibt es neuerdings bei Louis, Polo usw. zu kaufen. Ich nehme an als Reaktion auf die ungezügelte Bemoppederungsentwicklung (Manche reden auch von einer Moppedexposion) der letzten Monate.
Nun ja ich bin jetzt jedenfalls sensibilisiert und werde, damit die Sauerreien im Keller aufhören, der Guzzi die Ansaugstutzen zukleben und Schutzbleche montieren.

So jetzt muss ich mal wieder in die Garage da rumpelt es schon wieder so merkwürdig.

Grüße

Volker

Fahr V2 hab Spass dabei.

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

30.12.2005 09:28
#6 RE: Haben Motorräder Geschlechtsverkehr ? Antworten

Mensch,ihr seid ja schlimmer als als die prüden AMIS.

Gönnt euren Moppeds doch mal was.

Was sollen die denn den ganzen Winter in der Garage machen?

Gruß Norbert,der über sowas verständnisvoll mit seinen Moppeds redet.


Wenn Gott gewollt hätte, das Motorräder sauber sind,hätte er Spüli in den Regen getan.

claudia Offline




Beiträge: 16.034

30.12.2005 10:07
#7 RE: Haben Motorräder Geschlechtsverkehr ? Antworten

Ich habe da auch so meine Sorgen gehabt. Deshalb ist gestern die Pannonia verkauft worden Ist aber besser für sie. Meine W ist noch so jung und ungezügelt und die Pannonia war einfach zu alt für sie.... Die brauchte ja sogar schon einen Seitenwagen, damit sie im Stand nicht umfällt. Wer will schon sowas beim Garagensex
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

Falcone Online




Beiträge: 112.456

30.12.2005 10:39
#8 RE: Haben Motorräder Geschlechtsverkehr ? Antworten

Hallo Claudia! Hoffentlich hört das mit dem Seitenwagen Norberts W nicht! Die ist dann bestimmt beleidigt!
Grüße
Falcone
Gebt mir eine Kurve, ich will nicht trödeln!

srtom Offline




Beiträge: 5.982

30.12.2005 11:06
#9 RE: Haben Motorräder Geschlechtsverkehr ? Antworten

In Antwort auf:
...die Pannonia ...Meine W

Besser so: Wär eh nix g´scheits bei rausgekommen

Dirk the duck Offline




Beiträge: 1.358

30.12.2005 11:57
#10 RE: Haben Motorräder Geschlechtsverkehr ? Antworten

In Antwort auf:
Meine W ist noch.....
....Pannonia ...brauchte ja sogar schon einen Seitenwagen

.... das Resultat wäre sicher ein W-Gespann geworden ... und mit dem DUNA-Seitenwagen sicher super zu händeln gewesen, den merkt man mit 65 kg leer ja gar nicht .

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

30.12.2005 12:43
#11 RE: Haben Motorräder Geschlechtsverkehr ? Antworten

Gerade habe ich in der Garage nachgesehen.
Hat doch der alte Lustmolch von X-Bär der W schon die Seitendeckel runtergerissen !!

Hab dann die Tür wieder leise von außen zugemacht - bin ja kein Spanner.

---------------------------------------------------------------------------------
Trinken wir auf unsere Särge,
gezimmert aus hundertjährigen Eichen,
die wir morgen pflanzen werden. Nastrovje! (alter russ. Trinkspruch)

---------------------------------------------------------------------------------

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.420

30.12.2005 12:48
#12 RE: Haben Motorräder Geschlechtsverkehr ? Antworten

Was glaubst Du, was abgeht wenn ein Clubman mit 2 Ws alleine ist!

Und die schwarze hat auch noch die größeren Hupen....



"Ich habe den Verdacht, daß sich das wahre Leben weit unter meinem Niveau abspielt."
(Cora von Ablass-Krause)

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.420

30.12.2005 13:12
#13 RE: Haben Motorräder Geschlechtsverkehr ? Antworten

Zitat von Falcone

Über erfolgreiche Zuchtversuche zwischen 1100er Suzi und W kann ich leider nichts berichten

Berichten kann ich da auch nichts - aber ich kann Dir zeigen, wie das Ganze bei den Menschen aussehen muss





"Ich habe den Verdacht, daß sich das wahre Leben weit unter meinem Niveau abspielt."
(Cora von Ablass-Krause)

mappen Online




Beiträge: 15.017

30.12.2005 13:23
#14 von hinten.... Antworten

tach

kennen wir das bild schon lange... intressant is wie blondie von
vorne ausschaut... eventuell is sie es ja die das geld hat...

gas

markus

ps: was passiert denn wenn drei weh's zusammen in einer garage stehen?
die amc hab ich mal vorsorglich entfernt...

trinkhalm, hier einstechen

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.420

30.12.2005 13:27
#15 RE: von hinten.... Antworten

Du glaubst doch nicht, daß die Ws auf nen alten, rostigen Knacker reinfallen, bloß weil er grelle Klamotten anhat?





"Ich habe den Verdacht, daß sich das wahre Leben weit unter meinem Niveau abspielt."
(Cora von Ablass-Krause)

Seiten 1 | 2 | 3
W-Emblem »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz