In Antwort auf:könnt ja auch noch die sgs 250 aus dem keller holen
Vorsicht, dann gibts möglicherweise eine W mit 16 Zoll-Rädern und vier Kolben! Ob man das will? Grüße Falcone Gebt mir eine Kurve, ich will nicht trödeln!
Mich laust der Affe, was bei unkontrollierter Paarung so rauskommen kann:
Und ich sachte noch: "Gerade in der kalten Garage, nie ohne Verhüterli!"
--------------------------------------------------------------------------------- Trinken wir auf unsere Särge, gezimmert aus hundertjährigen Eichen, die wir morgen pflanzen werden. Nastrovje! (alter russ. Trinkspruch) ---------------------------------------------------------------------------------
Ich drück dir die Daumen, Wastl, es kann aber natürlich auch passieren, dass du auf einmal eine kleine W mit rechts und links heraushängenden Zylindern vorfindest! Entsprechend der Erbschaftslehre sind gerade die unerwünschten Merkmale oftmals besonders dominant. Vile Glück bei Züchten Falcone Gebt mir eine Kurve, ich will nicht trödeln!
In Antwort auf:...die Pannonia war einfach zu alt für sie...
Das kannste aber so auch nicht sagen... manchmal ist so eine Lehrlingswerkstatt auch ganz hilfreich...
...und es war Sommer...
Wenn Du Dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium Deiner Gruppe!