Sodele... Wünsche schöne Weihnachten...gehabt zu haben... Vielleicht hat der thump ja recht? Ich habs mal nur mit nem Schlenker probiert. Das heißt, soweit war ich schon mal vor zwei Wochen. Vielleicht isses tatsächlich besser, dynamischer?
-man: Lieb von dir! Du magst recht haben. Ohne den Rüssel siehts irgendwie glatter aus. Aber auch langweiliger. Ich probier mal weiter, mal mit, mal ohne Rüssel, mal mit, mal ohne Schlaufe (Honi soit qui mal y pense) Jetzt fang ich auch schon mit Sprüchen an!
In Antwort auf:Ich probier mal weiter, mal mit, mal ohne Rüssel, mal mit, mal ohne Schlaufe
moin soulie, nun ist weihnachten leider auch schon wieder vorbei. finde es klasse, wie du an deinen emblemen feilst! wie waere eigentlich eine kombination deiner kreationen - fluegel+schriftzug - ?
Moin thUMP! Daran hatte ich auch schon gedacht. Allerdings einseitig am Ende. Muss ich mal probieren. Gezeichnet hatte ichs noch nicht. Aber erst mal ist der Rüssel abgesägt, bzw. wegradiert. Das Papier des Zeichenblocks wird schon ziemlich dünn an manchen Stellen! Die GFK-Platten sind bereits fertig. Eben sehe ich noch einen älteren Entwurf mit dem K vergrößert. Irgendwann passts. Dank Eurer Hilfe!
Na gut, Paulle, jetzt kommts gekippt, das K. So weit war ich schon mal vor gut zwei Wochen... Aber eins will ich auch schnörkelig. Dann muss halt meine YONDA damit rumlaufen:
des kawa is cool, aber für mein geschmack, sollten die buchstaben nit so bauhig sein sondern gerade linien bilden...wo man die schriftzüge so geschrieben hat, des is in den 20ern oder so...also die so geschwungen waren...glaub i heut... ------------------------------------------------------
Uli: Ich probiers mal aus. Allerdings stört mich das durchdrungene O nicht. An dem H mit Schlaufe würge ich schon lange rum. Der Kringel oder wie auch immer so was heißt (Peitsche) muss übrigens die Buchstaben zusammenhalten. Ich will sie nicht einzeln aufkleben.
Keule: Ich mag halt die Rundungen. Egal, in welcher Zeit ähnliche Schriften entwickelt wurden. Du denkst vermutlich an Jugendstil. Da war halt alles organisch.