Hallo, ich heiße Ralf und habe mich gerade angemeldet. Ich habe das W Gespann bei 123 gekauft. Ich komme aus dem Teuto und habe schon so einiges an Moppeds gefahren und auch mal einige Zeit ein MZ Gespann. Werde bestimmt mal eure technische Hilfe brauchen und denke bin hier gut aufgehoben.
Sei gegrüßt, Teutone, auch von mir. Stamme aus dem Münsterland und war früher häufig mit Moppeds im Teuto unterwegs. Heutzutage bin ich hauptsächlich im Rheinland/Pott anzutreffen aber pröttel auch gern mal in der Pfalz in der Nähe von Wallhalben (klingt irgenwie nach Wagnerianer, bin aber eher ein W-nianer seid 1999)herum.
Life is not measured by the number of breaths we take but by the places and moments that take our breath away!
Ducati war mal richtig, jetzt SV1000S und ne alte VTR für die Renne. Die W stand schon lange auf der Habenwollenliste (neben anderen) aber eben auch ein Gespann um den Nachwuß so langsam ranzuführen. Da war halt das Ding bei 123 drin und ich mußte einfach zuschlagen obwohl ein neues Mopped gar nicht geplant war.... der Virus sitzt halt tief.
Altes Sackgesicht...ich wollt das Gespann... Sollte ich tatsächlich im Sommer wieder nach Münster ziehen hoffe ich das Du das Stadtgebiet meidest......
Stadtgebiet Münster meide ich immer. Ist immer eine Quälerei durch die Stadt....aber Tecklenburg, Gescher, Haltern, Buldern am See und wie die Treffs alle heißen sind nicht im Stadtgebiet Münster.(grins)
Da bin ich ja beruhigt . Ich hab allerdings auch keinen blassen Schimmer wo man im Münsterland mit dem Moped hinfährt - ich hab ja erst hier mit dem Motorrad fahren angefangen. Ich glaub die ersten Kurven gibt's erst in den Tecklenburger Bergen...da hatte ich früher meine Schrauberhalle (in Velpe).
Hallo! Glückwunsch und herzlich willkommen! (Ein bisschen neidig bin ich schon auf deine Neuerwerbung - aber für Salzfahrten im Winter ist sie eh viel zu schade, da muss meine MZ weiter herhalten) Grüße Falcone aus dem West-Vogelsberg