Also denn RALF: weiters viel Schpass mit der Dreibeinigen W-altraud.
Paulle, der schon fast 6 Jahre seinen Schpass damit hat. Auch wennse "nur" 2 Beine hat. _________________________________________ ..............Riding through a Winter-Wonder-World _________________________________________
Gruß der WWerner, der auch ein Stützrad hat ....................................................................... W650 Nr:4670 Bj.08/99; 54250 km tendenz steigend
Bielefeld ist nicht ganz richtig, mehr so Südkreis Osnabrück. Aber bin mit den Leuten vom DesmoVolk in Bi öfters in Polen zum Mopedfahren. Können uns ja mal Mittwochs in Marienfeld treffen.... Bremsen ist die Umwandlung wertvoller Bewegungsenergie in sinnlose Wärme
alles was OS am Nummernschild hat und südlich von Osnabrück wohnt....also Richtung Bi Bremsen ist die Umwandlung wertvoller Bewegungsenergie in sinnlose Wärme
Gruß der WWerenr, der da hinfahren will ....................................................................... W650 Nr:4670 Bj.08/99; 54250 km tendenz steigend
In Antwort auf:Da kann man auch sehr gut und preiswert essen
Yepp, z.B. Wildschweinbraten; aber wer will da schon essen?
Gruß der WWerner, der da Glühwein trinkt ....................................................................... W650 Nr:4670 Bj.08/99; 54250 km tendenz steigend
ist auch etwas aus der Richtung....so von OS oder Bi aus....
Mit ein paar Leute machen wir schon seit ca 10 Jahren einen Stammtisch jeden 2ten Freitag ab 19 Uhr zwischen Osnabrück und Ibbenbüren direkt an dem Autobahnkreuz A1 und A30. Wer Lust hat darf gerne dorthinkommen. Es findet nur in der Winterzeit statt und die Anreise mit dem Auto ist auch normal. Im Sommer trifft man sich eh mit Mopped und organisiert auch schon mal etwas.Auch dort gut und günstig Essen..... Gruß Ralf der dieses Wochenende auf dem Weihnachtsmarkt Feuerzangenbowle verkauft...und testet. Bremsen ist die Umwandlung wertvoller Bewegungsenergie in sinnlose Wärme
Och, das ist ja ein Ding. Wo genau trefft Ihr Euch denn? Ich bin ja öfter mal in der Gegend bei meiner Oma und meiner Tante und meistens am Wochenende. Entweder in Osnabrück Hellern oder in der Nähe des Attersees oder in Bissendorf. Also immer ums Eck.... Da komm ich doch mal dazu und trink ein Bierchen mit --- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---