Müßte ja eigentlich mittlerweile überall 'rumgekommen sein - aber wo doch eben eine Warnmail hier eingetrudelt ist:
Sehr geehrte Damen und Herren,
es werden wieder einmal "böse" Mails mit zweifelhaften Anhängen versendet:
Wenn Sie eine Mail des BKA oder des FBI bekommen, mit z.B. folgendem Text und einem Anhang:
############# Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr, das Herunterladen von Filmen, Software und MP3s ist illegal und somit strafbar. Wir moechten Ihnen hiermit vorab mitteilen, dass Ihr Rechner unter der IP 72.74.108.211 erfasst wurde. Der Inhalt Ihres Rechner wurde als Beweismittel sichergestellt und es wird ein Ermittlungsverfahren gegen Sie eingleitet.
Die Strafanzeige und die Moeglichkeit zur Stellungnahme wird Ihnen in den naechsten Tagen schriftlich zugestellt. Aktenzeichen NR.:#8396 (siehe Anhang)
Hochachtungsvoll i.A. Juergen Stock
- --- Bundeskriminalamt BKA - --- Referat LS 2 - --- 65173 Wiesbaden - --- Tel.: +49 (0)611 - 55 - 12331 oder - --- Tel.: +49 (0)611 - 55 - 0 ############## dann handelt es sich um einen Versuch Ihren Rechner zu verseuchen....
Sie öffnen natürlich NICHT den Anhang und rufen auch NICHT eine der genannten Telefonnummern an. Das "echte" BKA (es sind wirklich die BKA Telefonnummern) ist heute morgen schon etwas abgenervt!
nicht öffnen - ist alles gelogen!Außer der Telefonnummern anscheinend...
Die alte Regel "Auge um Auge" hinterläßt auf beiden Seiten Blinde
ich hab ähnliche mails schon mal vor ca. 1/2 jahr bekommen. das zuständige amt, dass ich damals angerufen hatte, teilte mir mit, dass sie, in einem wirklichen fall von illegalen raubkopien auf jeden fall immer zuerst telefonisch und dann schriftlich mit dem entsprechenden user kontakt aufnehmen würden. also "finger weg" bei allem, was per email anschwirrt. höchste infektionsgefahr!!! gruss virginia (die heute 5!!! solche mails bekommen hat) wer nicht lebt, stört nicht.
ach komme pewe...bissl nachdenken..sie gibts schon im anderen forum...nervts doch die leute nicht mit solchen behauptungen... ------------------------------------------------------
In Antwort auf:wie wäre es den mit einem virtuellen "American Dreamboy" für die echten mädels
Den hätten wir lieben "IN ECHT"
Und im übrigen schmerzt es mich, dass hübsche Mädels hier immer als Fake genommen werden, wir WWLs aber als real akzeptiert sind..... Nach weiblicher Logik heisst das also, dass Ihr uns nicht hübsch findet! Deshalb schickt Ihr warscheinlich auch keine Fotos mehr. Wir sind wohl nur fürs grobe.... Ihr liebt uns also nicht mehr! Obwohl wir uns für Euch aufopfern - sozusagen -.... Ich könnt jetzt noch ne Stunde weiterschreiben, aber es interessiert ja sowieso keinen.
Mädels, es hilft nur eins: Ab zum Friseur und dann auf sie mit Gebrüll --- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
In Antwort auf:wir WWLs aber als real akzeptiert sind.....
das seit ihr nicht wegen eures aussehens, sondern wegen eurer autenzität (und weil ihr euch auch das ein oder andere mal real bei dem einen oder anderen treff blicken lasst)
ein Raucher, man glaubt es kaum, verpestet einen ganzen Raum. ein Säufer schafft, soviel ich weiß, nur zwei Meter im Kreis
wieso zum friseur ??? was willst du denn abschneiden lassen ?? ich hätte ja n paar schöne ideen mit den W-fotos, nur wer soll mich fotografieren ?? mit grübelnden grüssen BRUNO.
In Antwort auf:ich hätte ja n paar schöne ideen mit den W-fotos, nur wer soll mich fotografieren ??
Na Bruno, am 03.12. wird sich bestimmt eine Gelegenheit für ein paar Fotos ergeben. Und mindestens Ursula ist ja als kritische WWL-Fotograph dabei. Und sie bringt sogar den Club-Bus mit, falls Du lieber ein intimes Fotoshooting möchtest. Du siehst, alles kein Problem......
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---