28. WM-Ticket geht auf den Fünften Kontinent Australier gewinnen im Elfmeter-Krimi Angetrieben von 85.000 fanatischen Anhängern hat sich Australien die erste Teilnahme an einer WM-Endrunde seit 1974 gesichert. Die Mannschaft von Trainer Guus Hiddink gewann nach der 0:1-Hinspielniederlage das Rückspiel gegen den zweimaligen Weltmeister Uruguay im Olympiastadion von Sydney mit 4:2 im Elfmeterschießen.
Tofte - wenn jetzt noch unsere Schweizer Freunde sich angemessen für ihren "netten" Empfang
Chaos in Istanbul beschäftigt die FIFA Unfreundlicher Empfang der Schweizer Lange Passkontrollen, geworfene Eier, ausgefallenes Training: Das Chaos vor dem Play-off-Rückspiel für die WM 2006 in Deutschland zwischen der Türkei und der Schweiz am Mittwoch in Istanbul beschäftigt nun auch den Weltverband FIFA.
bedanken...
PS:welcome to next years World Championship in Germany!
Die alte Regel "Auge um Auge" hinterläßt auf beiden Seiten Blinde
In Antwort auf:Du fängst an,zum Thema Fußball Insiderwissen zu entwickeln... was ist passiert?
och früher war ich insider - bis zu jenem legendärem spiel deutschland-östereich in spanien - das war das letzte spiel der nationalmanschaft das ich mir komplet live angesehen habe - für alles vor 1982 bin ich immernoch experte. heute könntest du mir irgend einen hansel aus der bundesliga neben mir in die fußgängerzohne stellen - ich werde ihn garantiert nicht erkennen, selbst wenn er mich anspricht (ausser vielleich so ein charakterkopf wie Kahn)
ein Raucher, man glaubt es kaum, verpestet einen ganzen Raum. ein Säufer schafft, soviel ich weiß, nur zwei Meter im Kreis
In Antwort auf:...für alles vor 1982 bin ich immernoch experte...
Soso - und ich dachte immer,Du hättest mit Fußball so garnix am Hut...
In Antwort auf:...du (könntest) mir irgend einen hansel aus der bundesliga neben mir in die fußgängerzohne stellen - ich werde ihn garantiert nicht erkennen...
Viel besser ging es mir da aber auch nicht... vor Jahren stand ich hier in Dortmund mal bei der Post in der Warteschlange,da kam so ein sonnenbankgebräunter Typ in schwarzem Fransenleder-Look 'rein.Draußen vor der Tür so ein schwarz-gelb lackierter Chopper.Ich denk' so vor mich hin "boa,wat'n Spinner" - aber irgendwie kam der mir bekannt vor.Ich wußte aber nicht,woher ich den Kannte... jedenfalls hab' ich ihm freundlich zugenickt,und er auch artig zurück.Und wie ich so überlege,ob ich jetzt einen Smalltalk mit dem anfange,ohne zu wissen in welche Clique ich ihn stecken muß,sagt der Postmensch hinterm Schalter "Tach Herr Poschner" - da fiel es mir wie Schuppen aus den Haaren.Der spielte damals für den BVB... da hätte ich mich gut blamieren können.Seitdem (spätestens) frage ich die Leute immer,woher wir uns kennen - auch wenn's peinlich ist...
Die alte Regel "Auge um Auge" hinterläßt auf beiden Seiten Blinde
P.S. Ich zum Gemüseverkäufer am Stand: Sind Sie Türke? Er: Nein, ich bin Kurde. Ich: Oh, das ist was anderes....! Dann machts nichts wenn wir die Türkei rausschmeissen? Er: Nein, ich helf eh der Schweiz!
habe kein Premiere.... bin nur im öffentlichen Dienst beschäftigt !! würde das schon gerne schauen !! denke mal über Satelit auf irgendeinem "Kümmelsender" gibts das bestimmt... . . Gruß Hobby
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...
na hoffentlich legt ihr denen so richtig was ins Netz, denn dann ist Ruhe in den Großstädten. Ich kann mich noch erinnernals ich in Stuttgart mit Taxi unterwegs war und auf einmal türkische Mitbürger aus allen Ecken/Strassen quollen. Der Zähler lief, der Taxifahrer grinste und ich hätte am liebsten , ............
Und das Alles weil sie beim Fußball gewonnen hatten.