Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 742 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
KOKOSCHINSKY Offline



Beiträge: 1.055

16.11.2005 13:13
late breaking news Antworten
Ozzy's im WC.
nanu was mache die denn da?
Zele brating

pelegrino Offline




Beiträge: 51.245

16.11.2005 14:13
#2 Late Breaking Soccer News Antworten
Australien fährt zur Fußball-WM!

28. WM-Ticket geht auf den Fünften Kontinent
Australier gewinnen im Elfmeter-Krimi
Angetrieben von 85.000 fanatischen Anhängern hat sich Australien die erste Teilnahme an einer WM-Endrunde seit 1974 gesichert. Die Mannschaft von Trainer Guus Hiddink gewann nach der 0:1-Hinspielniederlage das Rückspiel gegen den zweimaligen Weltmeister Uruguay im Olympiastadion von Sydney mit 4:2 im Elfmeterschießen.

Tofte - wenn jetzt noch unsere Schweizer Freunde sich angemessen für ihren "netten" Empfang

Chaos in Istanbul beschäftigt die FIFA
Unfreundlicher Empfang der Schweizer
Lange Passkontrollen, geworfene Eier, ausgefallenes Training: Das Chaos vor dem Play-off-Rückspiel für die WM 2006 in Deutschland zwischen der Türkei und der Schweiz am Mittwoch in Istanbul beschäftigt nun auch den Weltverband FIFA.


bedanken...


PS:welcome to next years World Championship in Germany!


Die alte Regel "Auge um Auge" hinterläßt auf beiden Seiten Blinde

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

16.11.2005 14:53
#3 RE: Late Breaking Soccer News Antworten

In Antwort auf:
erste Teilnahme an einer WM-Endrunde seit 1974

scheint so als ob die aussis nur kommen, wenn die WM in deutschland ist




ein Raucher, man glaubt es kaum,
verpestet einen ganzen Raum.
ein Säufer schafft, soviel ich weiß,
nur zwei Meter im Kreis

pelegrino Offline




Beiträge: 51.245

16.11.2005 15:12
#4 RE: Late Breaking Soccer News Antworten

Mensch,Jörg - Du fängst an,zum Thema Fußball Insiderwissen zu entwickeln... was ist passiert?


Die alte Regel "Auge um Auge" hinterläßt auf beiden Seiten Blinde

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

16.11.2005 15:21
#5 RE: Late Breaking Soccer News Antworten

In Antwort auf:
Du fängst an,zum Thema Fußball Insiderwissen zu entwickeln... was ist passiert?

och früher war ich insider - bis zu jenem legendärem spiel deutschland-östereich in spanien - das war das letzte spiel der nationalmanschaft das ich mir komplet live angesehen habe - für alles vor 1982 bin ich immernoch experte.
heute könntest du mir irgend einen hansel aus der bundesliga neben mir in die fußgängerzohne stellen - ich werde ihn garantiert nicht erkennen, selbst wenn er mich anspricht (ausser vielleich so ein charakterkopf wie Kahn)




ein Raucher, man glaubt es kaum,
verpestet einen ganzen Raum.
ein Säufer schafft, soviel ich weiß,
nur zwei Meter im Kreis

pelegrino Offline




Beiträge: 51.245

16.11.2005 15:40
#6 RE: Late Breaking Soccer News Antworten

In Antwort auf:
...für alles vor 1982 bin ich immernoch experte...
Soso - und ich dachte immer,Du hättest mit Fußball so garnix am Hut...
In Antwort auf:
...du (könntest) mir irgend einen hansel aus der bundesliga neben mir in die fußgängerzohne stellen - ich werde ihn garantiert nicht erkennen...
Viel besser ging es mir da aber auch nicht... vor Jahren stand ich hier in Dortmund mal bei der Post in der Warteschlange,da kam so ein sonnenbankgebräunter Typ in schwarzem Fransenleder-Look 'rein.Draußen vor der Tür so ein schwarz-gelb lackierter Chopper.Ich denk' so vor mich hin "boa,wat'n Spinner" - aber irgendwie kam der mir bekannt vor.Ich wußte aber nicht,woher ich den Kannte... jedenfalls hab' ich ihm freundlich zugenickt,und er auch artig zurück.Und wie ich so überlege,ob ich jetzt einen Smalltalk mit dem anfange,ohne zu wissen in welche Clique ich ihn stecken muß,sagt der Postmensch hinterm Schalter "Tach Herr Poschner" - da fiel es mir wie Schuppen aus den Haaren.Der spielte damals für den BVB... da hätte ich mich gut blamieren können.Seitdem (spätestens) frage ich die Leute immer,woher wir uns kennen - auch wenn's peinlich ist...


Die alte Regel "Auge um Auge" hinterläßt auf beiden Seiten Blinde

Fondue Offline




Beiträge: 4.211

16.11.2005 16:08
#7 RE: Late Breaking Soccer News Antworten

WIR KOMMEN AUCH, NUR NOCH HEUT ABEND DIE TÜRKEN NOCHMALS NARREN !!!!!!!


Fondue

Hopp Schwiz!

Freiheit für alle Ventile!

Fondue Offline




Beiträge: 4.211

16.11.2005 16:10
#8 von wegen Eier... Antworten

wir haben ihnen schon zwei ins Tor gelegt!

Fondue

P.S. Ich zum Gemüseverkäufer am Stand: Sind Sie Türke? Er: Nein, ich bin Kurde. Ich: Oh, das ist was anderes....! Dann machts nichts wenn wir die Türkei rausschmeissen? Er: Nein, ich helf eh der Schweiz!


Freiheit für alle Ventile!

Hobby Offline




Beiträge: 41.742

16.11.2005 16:16
#9 RE: von wegen Eier... Antworten

Türkei--Schweiz

19Uhr15 gehts los !!!

wird das irgendwo live übertragen ?????????

gleich mal gucken...
.
.
Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

Fondue Offline




Beiträge: 4.211

16.11.2005 16:24
#10 RE: von wegen Eier... Antworten

anscheinend auf Premiere, das weiss ich weil mein Bruder in Deutschland ist und verzweifelt rumgesucht hat, wo der das Spiel gucken kann.

Heute abend: Guckst du Turkey-Switzerland


Freiheit für alle Ventile!

Hobby Offline




Beiträge: 41.742

16.11.2005 16:34
#11 RE: von wegen Eier... Antworten

In Antwort auf:
anscheinend auf Premiere

habe kein Premiere....
bin nur im öffentlichen Dienst beschäftigt !!
würde das schon gerne schauen !!
denke mal über Satelit auf irgendeinem "Kümmelsender" gibts das bestimmt...
.
.
Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

OllZ Offline



Beiträge: 1.304

16.11.2005 16:43
#12 Klein Instanbul Antworten

Hallo

na hoffentlich legt ihr denen so richtig was ins Netz, denn dann ist Ruhe in den Großstädten.
Ich kann mich noch erinnernals ich in Stuttgart mit Taxi unterwegs war und auf einmal türkische Mitbürger aus allen Ecken/Strassen quollen.
Der Zähler lief, der Taxifahrer grinste und ich hätte am liebsten , ............

Und das Alles weil sie beim Fußball gewonnen hatten.

TOR, TOR, TOR Schweizer vor!!!!!!

bis denne OLLZ

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

16.11.2005 17:32
#13 RE: von wegen Eier... Antworten

In Antwort auf:
bin nur im öffentlichen Dienst beschäftigt !!

dann haddu ja einen Superbezahltenundsuperdollenjob!!!

ARD 19.20 Uhr= Sportschau live,
wahrscheinlich Ausschnitte!
gag
Günter,
guggt auch Käse gg. Kümmel und drückt Käse die Daumen!

Fondue Offline




Beiträge: 4.211

16.11.2005 19:04
#14 RE: von wegen Eier... Antworten

Hier gehts gleich los, Ehrengast bei uns im CH-Fernsehen ist der Kokser mit Haartest, ein Export von Euch, der am Bosporus werkelt...

Entschuldigung, Fondue


Freiheit für alle Ventile!

tom_s Offline




Beiträge: 5.988

16.11.2005 20:00
#15 RE: von wegen Eier... Antworten

..meine lieben Chäs-Plätzlis,
gut angefangen und dann schwer nachgelassen oder was?
Mal sehen, ob das die Türken nicht doch noch kippen......



Diese Signatur ist wegen Wartungsarbeiten derzeit außer Betrieb!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Filmsuche
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz