Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 742 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

17.11.2005 07:08
#31 RE: Gruezi in die Schweiz! Antworten

das was da nach dem spiel abgelaufen ist(und nicht nur bei dem spiel -
vor nicht all zu langer zeit ist in südamerika ein torwart der einfach
nicht zu bezwingen war nach einen spiel von einem "fan" erschossen worden),
ist einer der gründe warum fußball abgeschafft gehört (fussi wird von zu
vielen idioten einfach für viel zu wichtig genommen).

da das utopisch ist (das mit dem abschaffen), gehören zumindest manschaften wie
die türkei für mindestens 10 Jahre vom internationalem fußball ausgeschossen.

Wenn fans ausrasten ist das eine sache (es sind ja fast grundsätzlich die geistig
armen (damit wollt ich jetzt nicht gesagt haben das alle fußballfans geistig arm sind,
sondern, dass die die da ausrasten die geistig armen, innerhalb der gruppe der fans, sind)),
aber wenn spieler und sicherheitsleute anfangen auf gastmanschaften einzuprügeln und
einzutreten dann hat das garnichts mehr mit sport zu tun ....

wie sollen sich denn die fans an irgendwelche regeln halten, wenn die spieler unsportlichkeit
bis ran an die grenze zum treorrismus vorleben.




ein Raucher, man glaubt es kaum,
verpestet einen ganzen Raum.
ein Säufer schafft, soviel ich weiß,
nur zwei Meter im Kreis

pelegrino Offline




Beiträge: 51.245

17.11.2005 08:55
#32 Fußball und seine Rolle in der Gesellschaft Antworten
Tja Jörg,ist so 'ne Sache...
...ich will jetzt mal keine Abhandlung Für und Wider halten - das ist wie mit dem Motorradfahren,da spielen ganz,ganz viele Dinge 'rein,die man mit rationalen Argumenten nicht stichhaltig erklären kann.Es gibt hier wie da eben sonne und sonne... bringt uns auch nicht weiter,wenn ich jetzt hier eine ellenlange Abhandlung darüber ausbrüte - irgendwie hab' ich auch eine ganz beschissene Stimmung heute (hat jetzt nix mit dem Thema zu tun - aber es gibt manchmal Wichtigeres als Fußball oder Motorrad):
vorgestern Abend hat ein guter Bekannter von mir einen Unfall gehabt.Er konnte wohl nix dafür,und er selbst ist auch nicht verletzt worden,aber der junge Motorradfahrer,der ihm vorn links ins Auto gefahren ist,schwebt wohl in Lebensgefahr.Es gibt Sachen im Leben,da macht man nix dran,beten nützt ja nix bei mir Atheisten,aber ich muß doch an die Beteiligten denken...

Ich wünsch' Euch alle einen guten Tag

Die alte Regel "Auge um Auge" hinterläßt auf beiden Seiten Blinde

Fondue Offline




Beiträge: 4.211

17.11.2005 10:28
#33 Sprichwort Antworten

Es gibt ein Sprichwort: Mit einem blauen Auge davonkommen...

Ich sehe es heute so: Diese Sprichtwort trifft für gestern im doppelten Sinne zu. Wir haben Glück gehabt, spielerisch sind wir erst nach dem 3:1 wieder aufgewacht, also mit einem blauen Auge davon gekommen. Nachher im Gang gabs anscheinend noch reale blauen Augen...

Ich nerve mich über zwei Sachen.

1. Ein Milliardenbusiness wo man nicht einmal 11 Leute schützen kann.
2. Ein Milliardenbusiness wo der Steuerzahler noch die Haupteinnnahmeveranstaltungen mitsponsern muss.

Fondue


Freiheit für alle Ventile!

tom_s Offline




Beiträge: 5.989

17.11.2005 12:09
#34 RE: Sprichwort Antworten

...aber mal ganz platt (und eigentlich nicht ausländerfeindlich gemeint, da ich ne Menge nette Türken und Kuren kenn):
Irgendwie bin ich nicht böse drum, dass uns diese "Fan-Aktivitäten" im nächsten Jahr erspart bleiben



Diese Signatur ist wegen Wartungsarbeiten derzeit außer Betrieb!

claudia Offline




Beiträge: 16.034

17.11.2005 12:35
#35 RE: Sprichwort Antworten

In Antwort auf:
Irgendwie bin ich nicht böse drum, dass uns diese "Fan-Aktivitäten" im nächsten Jahr erspart bleiben

naja, es bleiben uns ja noch die Belgier, die Holländer, die Engländer, die Franzosen und nicht zu vergessen die Deutschen. Für Spass ist also gesorgt
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

KOKOSCHINSKY Offline



Beiträge: 1.055

17.11.2005 12:59
#36 RE: Sprichwort Antworten
wo ham'mer wohl die Pommes Frittes her?
von MC Donalds,oder was?

Berner Offline



Beiträge: 186

17.11.2005 18:39
#37 RE: Sprichwort Antworten

Hallo liebe W-ler
Auch ich habe mich gestern mächtig Aufgeregt! Statt Fussball wurde da ja zum teil Kung-Fu gespielt! Wobei wir Schweizer ja auch keine Engelchen waren. Daher meine Frage: Wer Organisiert ein W-Treffen während der Fussball WM? Wenn möglich in Süddeutschland oder gar bei uns in der CH ja Disteli dies wäre doch eine gelegenheit für unser 2. CH Treffen! Ach ja, wann ist eigentlich die WM im 2006?
Gruss vom Berner (Wo es bitter Kalt ist)

srtom Offline




Beiträge: 5.982

17.11.2005 21:01
#38 RE: Sprichwort Antworten

In Antwort auf:
wann ist eigentlich die WM im 2006

Das Achtelfinale findet - vermutlich - während des Südstattlertreffens 2006 statt

Hobby Offline




Beiträge: 41.743

17.11.2005 21:08
#39 RE: Sprichwort Antworten

In Antwort auf:
während des Südstattlertreffens

bis dann sind auch die tragbaren LCD-Fernseher mit DVB-T Empfänger erschwinglich.....
.
.
Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

srtom Offline




Beiträge: 5.982

17.11.2005 21:56
#40 RE: Sprichwort Antworten

In Antwort auf:
...tragbaren LCD-Fernseher...

Mit solchen Spielzeugen fangen wir hier im Süden gar nicht erst an!
Mindestens 4qm Leinwand und TopSound mit echtem Kinofeeling sind garantiert

In der Halbzeit gibt es als Referenz an den Gegner ACDC live - oder alternativ
DJ Bobo - falls doch die Schweizer statt der Aussies gegen Klinsis Recken kicken

Bringst du das PopKorn mit

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

17.11.2005 22:06
#41 RE: Sprichwort Antworten

In Antwort auf:
... das PopKorn...

Du denkst aber auch immer nur an das Eine !

Paulle.
______________________________________________
Auch der Herbst hat schöne Tage !!!
______________________________________________

srtom Offline




Beiträge: 5.982

17.11.2005 22:07
#42 RE: Sprichwort Antworten

In Antwort auf:
PopKorn

Was meinst du jetzt Poppen oder Saufen

pelegrino Offline




Beiträge: 51.245

18.11.2005 00:23
#43 Popcorn Antworten

Popkorn?
Popkornsand? (knirscht zwischen den Zähnen)
Kornsandpop? (seichte Mucke)
Popen am Kornsand? (Haleluja!)
Sandkorn beim Poppen? (gibt wunde Stellen)

was denn nun?


Die alte Regel "Auge um Auge" hinterläßt auf beiden Seiten Blinde

Fondue Offline




Beiträge: 4.211

18.11.2005 09:18
#44 RE: Popcorn Antworten

Kornkorn am Popsand!


Freiheit für alle Ventile!

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

18.11.2005 10:09
#45 RE: Sprichwort Antworten

... Das schöne an Länderspielen ist doch, dass die Strassen frei sind ...

Andreas
There's no greys, only white that's got grubby. I'm surprised you don't know that. And sin, young man, is when you treat people as things. Including yourself. That's what sin is. Terry Pratchett

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Filmsuche
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz