das was da nach dem spiel abgelaufen ist(und nicht nur bei dem spiel - vor nicht all zu langer zeit ist in südamerika ein torwart der einfach nicht zu bezwingen war nach einen spiel von einem "fan" erschossen worden), ist einer der gründe warum fußball abgeschafft gehört (fussi wird von zu vielen idioten einfach für viel zu wichtig genommen).
da das utopisch ist (das mit dem abschaffen), gehören zumindest manschaften wie die türkei für mindestens 10 Jahre vom internationalem fußball ausgeschossen.
Wenn fans ausrasten ist das eine sache (es sind ja fast grundsätzlich die geistig armen (damit wollt ich jetzt nicht gesagt haben das alle fußballfans geistig arm sind, sondern, dass die die da ausrasten die geistig armen, innerhalb der gruppe der fans, sind)), aber wenn spieler und sicherheitsleute anfangen auf gastmanschaften einzuprügeln und einzutreten dann hat das garnichts mehr mit sport zu tun ....
wie sollen sich denn die fans an irgendwelche regeln halten, wenn die spieler unsportlichkeit bis ran an die grenze zum treorrismus vorleben.
ein Raucher, man glaubt es kaum, verpestet einen ganzen Raum. ein Säufer schafft, soviel ich weiß, nur zwei Meter im Kreis
Tja Jörg,ist so 'ne Sache... ...ich will jetzt mal keine Abhandlung Für und Wider halten - das ist wie mit dem Motorradfahren,da spielen ganz,ganz viele Dinge 'rein,die man mit rationalen Argumenten nicht stichhaltig erklären kann.Es gibt hier wie da eben sonne und sonne... bringt uns auch nicht weiter,wenn ich jetzt hier eine ellenlange Abhandlung darüber ausbrüte - irgendwie hab' ich auch eine ganz beschissene Stimmung heute (hat jetzt nix mit dem Thema zu tun - aber es gibt manchmal Wichtigeres als Fußball oder Motorrad): vorgestern Abend hat ein guter Bekannter von mir einen Unfall gehabt.Er konnte wohl nix dafür,und er selbst ist auch nicht verletzt worden,aber der junge Motorradfahrer,der ihm vorn links ins Auto gefahren ist,schwebt wohl in Lebensgefahr.Es gibt Sachen im Leben,da macht man nix dran,beten nützt ja nix bei mir Atheisten,aber ich muß doch an die Beteiligten denken...
Ich wünsch' Euch alle einen guten Tag
Die alte Regel "Auge um Auge" hinterläßt auf beiden Seiten Blinde
Es gibt ein Sprichwort: Mit einem blauen Auge davonkommen...
Ich sehe es heute so: Diese Sprichtwort trifft für gestern im doppelten Sinne zu. Wir haben Glück gehabt, spielerisch sind wir erst nach dem 3:1 wieder aufgewacht, also mit einem blauen Auge davon gekommen. Nachher im Gang gabs anscheinend noch reale blauen Augen...
Ich nerve mich über zwei Sachen.
1. Ein Milliardenbusiness wo man nicht einmal 11 Leute schützen kann. 2. Ein Milliardenbusiness wo der Steuerzahler noch die Haupteinnnahmeveranstaltungen mitsponsern muss.
...aber mal ganz platt (und eigentlich nicht ausländerfeindlich gemeint, da ich ne Menge nette Türken und Kuren kenn): Irgendwie bin ich nicht böse drum, dass uns diese "Fan-Aktivitäten" im nächsten Jahr erspart bleiben
Diese Signatur ist wegen Wartungsarbeiten derzeit außer Betrieb!
In Antwort auf:Irgendwie bin ich nicht böse drum, dass uns diese "Fan-Aktivitäten" im nächsten Jahr erspart bleiben
naja, es bleiben uns ja noch die Belgier, die Holländer, die Engländer, die Franzosen und nicht zu vergessen die Deutschen. Für Spass ist also gesorgt --- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Hallo liebe W-ler Auch ich habe mich gestern mächtig Aufgeregt! Statt Fussball wurde da ja zum teil Kung-Fu gespielt! Wobei wir Schweizer ja auch keine Engelchen waren. Daher meine Frage: Wer Organisiert ein W-Treffen während der Fussball WM? Wenn möglich in Süddeutschland oder gar bei uns in der CH ja Disteli dies wäre doch eine gelegenheit für unser 2. CH Treffen! Ach ja, wann ist eigentlich die WM im 2006? Gruss vom Berner (Wo es bitter Kalt ist)
Mit solchen Spielzeugen fangen wir hier im Süden gar nicht erst an! Mindestens 4qm Leinwand und TopSound mit echtem Kinofeeling sind garantiert
In der Halbzeit gibt es als Referenz an den Gegner ACDC live - oder alternativ DJ Bobo - falls doch die Schweizer statt der Aussies gegen Klinsis Recken kicken
Popkorn? Popkornsand? (knirscht zwischen den Zähnen) Kornsandpop? (seichte Mucke) Popen am Kornsand? (Haleluja!) Sandkorn beim Poppen? (gibt wunde Stellen)
was denn nun?
Die alte Regel "Auge um Auge" hinterläßt auf beiden Seiten Blinde
... Das schöne an Länderspielen ist doch, dass die Strassen frei sind ...
Andreas There's no greys, only white that's got grubby. I'm surprised you don't know that. And sin, young man, is when you treat people as things. Including yourself. That's what sin is. Terry Pratchett