Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 166 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

17.11.2005 20:48
ACHTUNG: AN ALLE FREUNDE DES GUTEN GESCHMACKS....... Antworten

....jetzt gerade läuft TOTEN HOSEN UNPLUGGED auf MTV.........


Grandios........


drum sage ich....auf Wiedersehen....


Knorri

Hobby Offline




Beiträge: 41.736

17.11.2005 20:56
#2 RE: ACHTUNG: AN ALLE FREUNDE DES GUTEN GESCHMACKS....... Antworten

läuft doch irgendwie schon die ganze Woche !!!
naja, die Jungs brauchen halt auch bißchen Weihnachtsgeld.....
.
.
Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

18.11.2005 00:14
#3 RE: ACHTUNG: AN ALLE FREUNDE DES GUTEN GESCHMACKS....... Antworten

Ja,der Nachbarsjunge war hier um sich das anzusehen/anzuhören.
Also,der Campino hat echt 'ne Menge Ähnlichkeit mit unserem Micka... der kommt ja auch aus D-Dorf - vielleicht issers ja doch,und der kommt immer inkognito zum Westler-Treff um sich unerkannt vom Showgeschäft-Stress bei uns zu erholen !


Die alte Regel "Auge um Auge" hinterläßt auf beiden Seiten Blinde

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

18.11.2005 08:13
#4 RE: ACHTUNG: AN ALLE FREUNDE DES GUTEN GESCHMACKS....... Antworten

ÄRZTE !!
------------------------------------------------------

claudia Offline




Beiträge: 16.034

18.11.2005 08:50
#5 RE: ACHTUNG: AN ALLE FREUNDE DES GUTEN GESCHMACKS....... Antworten

In Antwort auf:
ÄRZTE !!


Von denen hab ich die unplugged DVD in der Schule (weiss grad nicht, wie die DVD tatsächlich heisst)! So geil.
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

Berndi Offline




Beiträge: 2.522

18.11.2005 08:55
#6 RE: ACHTUNG: AN ALLE FREUNDE DES GUTEN GESCHMACKS....... Antworten

Rock`n Roll Realschule? bin mir aber nicht 100% sicher.

Gruß
Bernd

micka Offline




Beiträge: 2.880

18.11.2005 10:09
#7 RE: ACHTUNG: AN ALLE FREUNDE DES GUTEN GESCHMACKS....... Antworten

Hey Bernd,

In Antwort auf:
Also,der Campino hat echt 'ne Menge Ähnlichkeit mit unserem Micka... der kommt ja auch aus D-Dorf - vielleicht issers ja doch,und der kommt immer inkognito zum Westler-Treff um sich unerkannt vom Showgeschäft-Stress bei uns zu erholen

Wenn ich das wirklich wäre, würde ich sicherlich öfter und länger mit der Waltraud Urlaub machen, denn dann wär ja Kohle kein Thema.

Der echte Campi hat auch keine Probleme, sich hinten auf ein Motorrad zu setzen, aber ein Biker isser halt nicht. Der einzige Biker aus der Band ist Kuddel, und der hat erst vor etwa 7 Jahren den Führerschein gemacht. Aus der Zeit gibt es noch ein Bild mit Kuddel und mir drauf (er mit Motorradjacke) und das hängt bei mir zuhause. An dem Abend, als das Foto gemacht wurde, kam das Startsignal für meine Selbstständigkeit. Das hat aber mit den Toten Hosen nix zu tun und kennen tun die mich auch nicht wirklich. Die Jungs haben halt keine Berührungsängste und sie gehören zum Düsseldorfer Stadtbild. So sieht man sie dann auch auf der Straße, beim Einkaufen oder abends in der Kneipe.

micka
Und ich warte immer noch, dass der Duck seine ACE-Tour-Bilder an Keule schickt.

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz