Ja,der Nachbarsjunge war hier um sich das anzusehen/anzuhören. Also,der Campino hat echt 'ne Menge Ähnlichkeit mit unserem Micka... der kommt ja auch aus D-Dorf - vielleicht issers ja doch,und der kommt immer inkognito zum Westler-Treff um sich unerkannt vom Showgeschäft-Stress bei uns zu erholen !
Die alte Regel "Auge um Auge" hinterläßt auf beiden Seiten Blinde
Von denen hab ich die unplugged DVD in der Schule (weiss grad nicht, wie die DVD tatsächlich heisst)! So geil. --- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
In Antwort auf:Also,der Campino hat echt 'ne Menge Ähnlichkeit mit unserem Micka... der kommt ja auch aus D-Dorf - vielleicht issers ja doch,und der kommt immer inkognito zum Westler-Treff um sich unerkannt vom Showgeschäft-Stress bei uns zu erholen
Wenn ich das wirklich wäre, würde ich sicherlich öfter und länger mit der Waltraud Urlaub machen, denn dann wär ja Kohle kein Thema.
Der echte Campi hat auch keine Probleme, sich hinten auf ein Motorrad zu setzen, aber ein Biker isser halt nicht. Der einzige Biker aus der Band ist Kuddel, und der hat erst vor etwa 7 Jahren den Führerschein gemacht. Aus der Zeit gibt es noch ein Bild mit Kuddel und mir drauf (er mit Motorradjacke) und das hängt bei mir zuhause. An dem Abend, als das Foto gemacht wurde, kam das Startsignal für meine Selbstständigkeit. Das hat aber mit den Toten Hosen nix zu tun und kennen tun die mich auch nicht wirklich. Die Jungs haben halt keine Berührungsängste und sie gehören zum Düsseldorfer Stadtbild. So sieht man sie dann auch auf der Straße, beim Einkaufen oder abends in der Kneipe.
micka Und ich warte immer noch, dass der Duck seine ACE-Tour-Bilder an Keule schickt.